Sir Winston 2019 Extrait de Parfum

Sir Winston (Extrait de Parfum) von Bortnikoff
Sir Winston (Extrait de Parfum) ist ein beliebtes limitiertes Parfum von Bortnikoff für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist blumig-würzig. Es wird noch produziert.
Limitierte Edition

Kopfnote KopfnoteGrüner TeeGrüner Tee
Herznote HerznoteTuberoseTuberose
AmbraAmbra
Basisnote BasisnoteTabak AbsolueTabak Absolue
VanilleVanille
indonesisches Oudindonesisches Oud

Eingetragen von Maggy4u, letzte Aktualisierung am 16.01.2022.

kennen sie churchill?
nein, tatsächlich nicht? sie wussten nicht, dass er mit chaplin ein dunkles geheimnis teilte? dass sie oft am meer spazierten, wenn einem von beiden die schwarzen schatten der depression schöpferkraft und lebensmut raubten? das meer riecht man sofort: sandige frische, algengrün, hellen kühlen... Weiterlesen

Cheers, Winston!
Werde ich von meiner Umgebung aufgrund meines Fables für NIschendüfte des Öfteren eher fragend angesehen, und sind die anderen beiden Düfte der 4. Kollektion in meiner Wahrnehmung eher etwas kantiger oder für speziellere Geschmäcker geschaffen, schmiegt sich Sir Winston förmlich an. Sir... Weiterlesen

Eggi37Eggi37 vor 15 Tagen
Sir Winston trinkt im Frühling
herb grün-aromatischen Tee
Raucht edel-würzigen VanilleTabak
Tuberose&Oud gedeihen in seinem Garten
Komplex
ChizzaChizza vor 25 Tagen
Erst alles verschlingende Tuberose, langsam schält sich etwas Animalik durch das Oud hervor aber dezent. Wird dann schlicht moderat.
FloydFloyd vor 1 Monat
Ihr Mann raucht heimlich Pfeife
Man riecht's kaum
Trinkt brav Tee
SupersegiSupersegi vor 1 Monat
Grüner Tee - sehr gut. Trockener Tabak - Wahnsinn. Vanille und Oud - schön gemacht. Tuberose - diesmal VIEL zu laut und überhellt Alles.
BastianBastian vor 2 Monaten
Der Duft ist nicht einfach
Grüner Tee klar, deutlich wahrnehmbar
Der Tabak und das Indonesische Oud ringen mit der Vanille um das Vorrecht
DaveGahan101DaveGahan101 vor 1 Jahr
Beginnt grün-herb mit leichtem Tee-Aroma und wandelt sich immer mehr ins Hellbraune, die Tabaknote ist deutlich im Vordergrund, ganz gut.
CaligariCaligari vor 1 Jahr
Einer der Fälle, wo ich aufgrund der schwachen H & S auch Abzüge beim Duft mache, weil es einfach nicht stimmig ist. Der Duft ist (...)
Gerus525Gerus525 vor 2 Jahren
Den Tee kann ich, bei der anfänglichen Duftexplosion, kaum wahrnehmen. Nach 1h etwas vom besten was ich je an der Nase hatte. Großes Kino.
WeihrauchWeihrauch vor 2 Jahren
Ja das ist tatsächlich die schönste Tuberose die ich kenne. Gepaart mit dem Tabak und dem tragbaren Oud ein fantastischer Duft!

von Maggy4u
von Maggy4u
von Splashfrag12
von Splashfrag12

Beliebt Bortnikoff

Oud Monarch (Extrait de Parfum) von Bortnikoff Amber Cologne von Bortnikoff Attar Oud Monarch von Bortnikoff Oud Maximus Autumn '19 von Bortnikoff Musk Khabib (Extrait de Parfum) von Bortnikoff Mysterious Oud (Extrait de Parfum) von Bortnikoff L'Heure Exquise (2018) von Bortnikoff Oud Maximus (Extrait de Parfum) von Bortnikoff Musk Cologne von Bortnikoff Tabac Doré von Bortnikoff Sayat Nova (Extrait de Parfum) von Bortnikoff Coup de Foudre (Extrait de Parfum) von Bortnikoff L'Heure Exquise (2020) (Extrait de Parfum) von Bortnikoff Lucky Oud von Bortnikoff Zemfira (Extrait de Parfum) von Bortnikoff Symphonie de Néroli von Bortnikoff Vétiver Nocturne Absolu von Bortnikoff Oud Sinharaja von Bortnikoff Moss Cologne von Bortnikoff Vétiver Nocturne von Bortnikoff