Replica - Sailing Day 2017

Replica - Sailing Day von Maison Margiela
Replica - Sailing Day ist ein Parfum von Maison Margiela für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist aquatisch-frisch. Es wird von L'Oréal vermarktet. Der Name bedeutet „Segeltag”.

Kopfnote KopfnoteAldehyde, maritime Noten, Wacholderbeere, roter Pfeffer
Herznote HerznoteKoriander, Iris, Rose, Salicylat
Basisnote BasisnoteAlgen, Ambra, Amberholz, Zeder

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 19.01.2021.

Schwere Sturmwarnung am einsamen Strand
Geh bloß weg! Das ist die einhellige Meinung meiner Umgebung, nachdem ich mich mit "Sailing Day" nach einem anstrengenden Arbeitstag weit ab von Meer, Sonne und Strand mit dieser blauen Flüssigkeit vollsprühe. Ehrlicherweise war ich sehr vorsichtig, die Dosis war eher gering. Aber hier schlägt... Weiterlesen

DimitribrusDimitribrus vor 7 Tagen
Riecht für mich nach Seetang mit Algen und Meeressalzluft gemixt. Ich mag ihn, allerdings kein Crowdpleaser und nur im Sommer tragbar.
TinkiBTinkiB vor 28 Tagen
Zunächst fand ich ihn aquatisch,frisch&nichtssagend. Mein Freund meinte dann es riecht wie "nasser Hund". Kann ich nun leider auch riechen.
Basti87Basti87 vor 3 Monaten
Nichts was mich vom Hocker haut, aber nett. Maritim, algig, salzig, sanft und angenehm-begleitend. Netter Aquat, gibt aber weitaus bessere
Amadea70Amadea70 vor 3 Monaten
Ähnlich dem Inception, nur frischer, ein bissi seifig durch Koriander und sehr maritim. Wo sind da Algen? Meeresbrise ohne Algen:) Dezent!
LeloupLeloup vor 4 Monaten
I am sailing
Not home, sondern eher
Im muffigen Algenmeer
Fische verdrehen die Augen
Sailing away
PomeranzePomeranze vor 4 Monaten
Örks - da liegt was unter den Algen, das langsam vor sich hin gammelt. Das Minimum Aquatik verfliegt, je näher sich die Nase dranwagt!
ChizzaChizza vor 5 Monaten
Hinterbänkler unter gleichen; wenig Wucht, 08/15-aquat, schlicht langweilig.
SiriSiri vor 5 Monaten
Ein Sommerduft schlechthin: frisch, salzig, würzig, aquatisch. Haltbarkeit und Sillage gar nicht schlecht. Ich mag den.
Stella73Stella73 vor 5 Monaten
Doch eher Segeln auf dem Dorfteich, für mich uninspiriert und relativ fad, hatte mehr erwartet
MichHMichH vor 6 Monaten
Der Duft liefert zwar eine aquatische Note, wie erwartet, doch leider ist diese nicht prägnant genug. Da gibt es bessere Vertreter.

..Sommer ade..
von Timmama
von Amberfreak
Let's sail away for a while...
von Itchynose

Beliebt Maison Margiela

Replica - By the Fireplace von Maison Margiela Replica - Jazz Club von Maison Margiela Replica - Lipstick On von Maison Margiela (untitled) von Maison Margiela Replica - At the Barber's von Maison Margiela Replica - Soul of the Forest von Maison Margiela Replica - Whispers in the Library von Maison Margiela (untitled) l'eau von Maison Margiela Replica - Beach Walk von Maison Margiela Replica - Under The Lemon Trees von Maison Margiela Replica - Funfair Evening von Maison Margiela Replica - Music Festival von Maison Margiela Replica - Across Sands von Maison Margiela Replica - Lazy Sunday Morning von Maison Margiela Mutiny von Maison Margiela Replica - Tea Escape von Maison Margiela Replica - Flying von Maison Margiela Replica - Dancing on the Moon von Maison Margiela Replica - Flower Market von Maison Margiela Replica - Coffee Break von Maison Margiela