Replica - Sailing Day (2017)

Replica - Sailing Day von Maison Margiela

Replica - Sailing Day ist ein Parfum von Maison Margiela für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist aquatisch-frisch. Es wird von L'Oréal vermarktet. Der Name bedeutet „Segeltag”.

Kopfnote KopfnoteAldehyde, maritime Noten, Wacholderbeere, roter Pfeffer
Herznote HerznoteKoriander, Iris, Rose, Salicylat
Basisnote BasisnoteAlgen, Ambra, Amberholz, Zeder

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 02.06.2020.

Schwere Sturmwarnung am einsamen Strand
Geh bloß weg! Das ist die einhellige Meinung meiner Umgebung, nachdem ich mich mit "Sailing Day" nach einem anstrengenden Arbeitstag weit ab von Meer, Sonne und Strand mit dieser blauen Flüssigkeit vollsprühe. Ehrlicherweise war ich sehr vorsichtig, die Dosis war eher gering. Aber hier schlägt... Weiterlesen

GoldGold vor 9 Tagen
Zuerst banaler Aquate, dann 'ne seltsame Algennote. Wahrscheinlich geht das Boot unter u. genau das ist der Moment, der eingefangen wurde.
KovexKovex vor 29 Tagen
Ein synthetisch-aquatischer Sommerduft, der mir viel zu weichgespült, sauber und floral ist.
Sehe ich eher an den Damen.
MoonKnight95MoonKnight95 vor 34 Tagen
Angenehmer Duft. Könnte aber noch aquatischer und salziger sein. Es fehlt der letzte Kick. H/S mittelprächtig.
TommyxxlTommyxxl vor 53 Tagen
Es ist eine frische, florale, grüne und holzige Meeresbrise, die den Duft ausmachen. Er ist ok, aber zurückhaltend und auch nicht aufregend
YataganYatagan vor 62 Tagen
Erwartungsgemäß ist das hier ein Aqua-Meeresbrisen-Dings, das als Lufterfrischer im Sommer ganz okay wäre, das ich aber nicht tragen mag.
FelsnFelsn vor 70 Tagen
persilica - washing day : in the waschküche has to stay. ganz so pulvrig/schrecklich isset nicht - aber mich erinnert es halt zu sehr daran.
DufthuhnDufthuhn vor 83 Tagen
Leicht würzig-holziger erfrischender Aquat.
ErgoproxyErgoproxy vor 87 Tagen
Zur Abwechslung mal ein Synthetik-Meerwasserduft den ich erträglich finde. Wird gut von floralen, grünen und holzigen Noten abgedeckt.
NoXterNoXter vor 106 Tagen
Aquatische Düfte sind nicht meines, aber diesen Replica find' ich ganz angenehm.
Irgendwie gedimmt.
Aquatik bei Windstärke 5 !
CarlMacauCarlMacau vor 107 Tagen
Aquaten muss man mögen. Dieser ist gut und meines erachtens weder störend noch spannend. Algen? Nein. Meer-Chemie. Ja. Brise Atlantik urban

Let's sail away for a while...
von Itchynose

Beliebt Maison Margiela

Replica - By the Fireplace von Maison Margiela Replica - Jazz Club von Maison Margiela (untitled) von Maison Margiela Replica - Lipstick On von Maison Margiela Replica - Soul of the Forest von Maison Margiela Replica - At the Barber's von Maison Margiela (untitled) l'eau von Maison Margiela Replica - Beach Walk von Maison Margiela Replica - Music Festival von Maison Margiela Replica - Funfair Evening von Maison Margiela Replica - Across Sands von Maison Margiela Replica - Lazy Sunday Morning von Maison Margiela Replica - Whispers in the Library von Maison Margiela Replica - Under The Lemon Trees von Maison Margiela Mutiny von Maison Margiela Replica - Tea Escape von Maison Margiela Replica - Dancing on the Moon von Maison Margiela Replica - Flying von Maison Margiela Replica - Promenade in the Gardens von Maison Margiela Replica - Flower Market von Maison Margiela