Jman337

Jman337

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland
Jman337Jman337 EIN LEBEN OHNE PARFUM IST MÖGLICH ABER SINNLOS! vor 2 Jahren
Jman337
5 Follower

Neue Statements

6
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ein sehr gefälliger, fruchtiger Orientduft mit Nischencharakter. Heidelbeere, Kaschmirholz sehr im Vordergrund. H/S auch gut. Kann man mache
1 Antwort
9
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
2.5
Duft
Speckige Ledersitze mit synthetischem Himbeersaft drauf. Dazu noch Zigarillos und PENG Ombré Nomade. Bis jetzt nur negative Resonanz. Aua
0 Antworten
9
Flakon
6
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
So ziemlich der weihnachtlichste Duft den ich kenne ! Grandios !
0 Antworten
7
Flakon
4
Sillage
8
Haltbarkeit
1.5
Duft
Für mich stellst sich die schlichte Frage : Warum ? Eine blutige Blume, mit Schweiß ‚mehr kann ich leider nicht wahrnehmen! Schade eigentlic
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen