Mélodie de l'Amour 2016 Extrait de Parfum

Mélodie de l'Amour (Extrait de Parfum) von Dusita
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.3 / 10 127 Bewertungen
Ein Parfum von Dusita für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2016. Es wird noch produziert.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
TuberoseTuberose GardenieGardenie weiße Blütenweiße Blüten WildhonigWildhonig
Herznote Herznote
Jasminum auriculatumJasminum auriculatum MaiglöckchenMaiglöckchen italienischer Ginsteritalienischer Ginster PfirsichPfirsich
Basisnote Basisnote
MoschusMoschus ZedernholzZedernholz

Parfümeur

Bewertungen
Duft
7.3127 Bewertungen
Haltbarkeit
7.7104 Bewertungen
Sillage
7.4106 Bewertungen
Flakon
8.1101 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5.947 Bewertungen
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 11.06.2024.

Duftet ähnlich

Womit der Duft vergleichbar ist
Mélodie de l'Amour (Hair & Body Mist) von Dusita
Mélodie de l'Amour Hair & Body Mist
Jasmins Marzipane von Lancôme
Jasmins Marzipane
Narcotic V. / Narcotic Venus (Oil-based Extrait de Parfum) von Nasomatto
Narcotic V. Oil-based Extrait de Parfum
Zara Emotions N°05 - Tubereuse Noir (Eau de Parfum) von Zara
Zara Emotions N°05 - Tubereuse Noir Eau de Parfum
Jasmin Rouge von Tom Ford
Jasmin Rouge
À la nuit von Serge Lutens
À la nuit

Rezensionen

2 ausführliche Duftbeschreibungen
5
Preis
8
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
4
Duft
Connie

288 Rezensionen
Connie
Connie
4  
Markierungen….
Der Duft startet mit sehr viel Gardenia und Honig. Süß und sogar sehr angenehm. ABER im Dry down bekommt der Duft eine sehr penetrante Note, der mich leider sehr daran erinnert wie mein Teppich im Wohnzimmer riecht, wenn meine alte Rüde unbemerkt und heimlich markiert hat. Ufff. Eine unfassbare Urin Note der wirklich zum weglaufen ist.. Ich dachte Ich spinne aber als Ich den Duft testete Abends, hat mein Mann nach kurzer Zeit gefragt ob Anton, so heißt mein Hund, irgendwo auf den Teppich gepinkelt hat weil es stark nach Urin riecht.. Ich habe keine Ahnung wovon diesen Urin Geruch kommt aber Ich tippe auf die Maiglöckchen..

Deswegen für mich ein No Go..
2 Antworten
7
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Manogi

89 Rezensionen
Manogi
Manogi
6  
Eine besondere Liebe
Ich mag alle Parfums von Dusita, die ich bisher kenne. Aber Mélodie de l'Amour ist etwas ganz besonderes. Der Duft ist überraschend animalisch. Der Moschus ist sehr dominant, aber doch wunderschön in Szene gesetzt. Nur anfangs treten die floralen Noten deutlich zutage, ehe sie seiner Herrschaft weichen müssen. Es handelt sich ohne Frage um das beste und schönste Moschus-Parfum mit synthetischem Moschus, das ich bisher kenne.
0 Antworten

Statements

35 kurze Meinungen zum Parfum
SchatzSucherSchatzSucher vor 2 Jahren
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Das Dreiergespann Gardenie, Tuberose und Jasmin im Wettstreit: Wer schreit lauter?
Anstrengend schöner Blumenduft mit indolischem Unterton.
20 Antworten
UntermWertUntermWert vor 3 Jahren
Richard Burton schenkt Liz Taylor ein üppiges Blumenarrangement,
sie haut ihn damit -
dann fallen sie übereinander her.
14 Antworten
MefunxMefunx vor 4 Jahren
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Frühlingshafte Gardenie – deren Pilzaroma man mögen sollte – auf schlankem Holz & hellem Moschus. Tuberose & Jasmin in Nebenrollen. Gekonnt.
10 Antworten
Eggi37Eggi37 vor 2 Jahren
7
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
7
Duft
Cremige Tuberose & süßer Honig haben meist etwas narkotisches
Diese Amour wirkt etwas erzwungen
Opulent-indolisch schwere Blüten
&Fruchtsaft
18 Antworten
YataganYatagan vor 6 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Tuberose und Maiglöckchen paaren sich zu einer weiß-grünen, schwer-wallenden, stellenweise strengen Blüte von erhabener Schönheit.
7 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

2 Parfumfotos der Community

Beliebt von Dusita

Issara von Dusita La Douceur de Siam (Eau de Parfum) von Dusita Le Pavillon d'Or von Dusita Erawan (Eau de Parfum) von Dusita Splendiris von Dusita Moonlight in Chiangmai von Dusita Le Sillage Blanc von Dusita Anamcara von Dusita Oudh Infini von Dusita Fleur de Lalita von Dusita Montri von Dusita La Rhapsodie Noire von Dusita Cavatina von Dusita Rosarine von Dusita Pelagos von Dusita Erawan (Hair & Body Mist) von Dusita La Douceur de Siam (Hair & Body Mist) von Dusita Mélodie de l'Amour (Hair & Body Mist) von Dusita