Mélodie de l'Amour 2016 Extrait de Parfum

Mélodie de l'Amour (Extrait de Parfum) von Dusita
Ein Parfum von Dusita für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2016. Der Duft ist blumig-cremig. Es wird noch produziert.

TuberoseTuberose GardenieGardenie weiße Blütenweiße Blüten WildhonigWildhonig
Jasminum auriculatumJasminum auriculatum MaiglöckchenMaiglöckchen italienischer Ginsteritalienischer Ginster PfirsichPfirsich
MoschusMoschus ZedernholzZedernholz

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 16.04.2024.

Markierungen….
Der Duft startet mit sehr viel Gardenia und Honig. Süß und sogar sehr angenehm. ABER im Dry down bekommt der Duft eine sehr penetrante Note, der mich leider sehr daran erinnert wie mein Teppich im Wohnzimmer riecht, wenn meine alte Rüde unbemerkt und heimlich markiert hat. Ufff. Eine unfassbare Urin Note der wirklich zum weglaufen ist.. Ich dachte Ich spinne aber als Ich den Duft testete Abends, hat mein Mann nach kurzer Zeit gefragt ob Anton, so heißt mein Hund, irgendwo auf den Teppich gepinkelt hat weil es stark nach Urin riecht.. Ich habe keine Ahnung wovon diesen Urin Geruch kommt aber Ich tippe auf die Maiglöckchen..

Deswegen für mich ein No Go..

Eine besondere Liebe
Ich mag alle Parfums von Dusita, die ich bisher kenne. Aber Mélodie de l'Amour ist etwas ganz besonderes. Der Duft ist überraschend animalisch. Der Moschus ist sehr dominant, aber doch wunderschön in Szene gesetzt. Nur anfangs treten die floralen Noten deutlich zutage, ehe sie seiner Herrschaft weichen müssen. Es handelt sich ohne Frage um das beste und schönste Moschus-Parfum mit synthetischem Moschus, das ich bisher kenne.

SchatzSucherSchatzSucher vor 2 Jahren
Das Dreiergespann Gardenie, Tuberose und Jasmin im Wettstreit: Wer schreit lauter?
Anstrengend schöner Blumenduft mit indolischem Unterton.
UntermWertUntermWert vor 3 Jahren
Richard Burton schenkt Liz Taylor ein üppiges Blumenarrangement,
sie haut ihn damit -
dann fallen sie übereinander her.
MefunxMefunx vor 4 Jahren
Frühlingshafte Gardenie – deren Pilzaroma man mögen sollte – auf schlankem Holz & hellem Moschus. Tuberose & Jasmin in Nebenrollen. Gekonnt.
Eggi37Eggi37 vor 2 Jahren
Cremige Tuberose & süßer Honig haben meist etwas narkotisches
Diese Amour wirkt etwas erzwungen
Opulent-indolisch schwere Blüten
&Fruchtsaft
Tuberose und Maiglöckchen paaren sich zu einer weiß-grünen, schwer-wallenden, stellenweise strengen Blüte von erhabener Schönheit.

Beliebt von Dusita

Issara von Dusita La Douceur de Siam (Eau de Parfum) von Dusita Le Pavillon d'Or von Dusita Erawan (Eau de Parfum) von Dusita Splendiris von Dusita Moonlight in Chiangmai von Dusita Le Sillage Blanc von Dusita Anamcara von Dusita Oudh Infini von Dusita Fleur de Lalita von Dusita Montri von Dusita La Rhapsodie Noire von Dusita Cavatina von Dusita Rosarine von Dusita Erawan (Hair & Body Mist) von Dusita La Douceur de Siam (Hair & Body Mist) von Dusita Mélodie de l'Amour (Hair & Body Mist) von Dusita Pelagos von Dusita