Le Pavillon d'Or 2019

Le Pavillon d'Or von Dusita
Le Pavillon d'Or ist ein beliebtes Parfum von Dusita für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist grün-holzig. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnotePfefferminze, Geißblatt, Iriswurzel
Herznote HerznoteBoronia Absolue, Thymian, somalischer Weihrauch, Heliotrop, Feigenblatt
Basisnote Basisnoteenglische Eiche, australisches Sandelholz

Eingetragen von Narjesi, letzte Aktualisierung am 13.04.2021.

Edles Metall
Gold ist ein Edelmetall. Und dieser Duft macht seinem Namen alle Ehre. Er ist edel. Er ist etwas besonderes. Mit der Iriswurzel ist zudem einer der fünf teuersten Düfte der Welt in diesem Parfum vertreten. Allein das rechtfertigt den Bezug zu Gold. Zunächst mal muss ich zugeben, dass ich... Weiterlesen

Der Troll im goldenen Pavillon
Es gibt sie – ganz sicher. Diese hässlichen, buckligen Gestalten mit dicken Nasen und wuscheligem Haar, die in den Wäldern umherstreifen und auf Wanderer oder Verirrte warten, um sie zu ärgern. Klein und giftig, gut getarnt in grün-braunen Erdfarben. Hämisch grinsend und nur den Schalk im... Weiterlesen

Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 9 Tagen
Sanft legt sich mein Haupt
auf das kühle grüne Moos ...
Irisstaub zwischen
Kräuter - Balsam - Weihrauch & Holz!
*die Seele kommt zur Ruhe*
Kajsa5Kajsa5 vor 18 Tagen
Bilderflut, Siddharta auf pollenbestäubten Mooskissen sitzend unter einem alten Baum, süßliche Räucherschwaden, Irisstaub in der Luft...
HeikesoHeikeso vor 26 Tagen
Vollkommenes, kühles, Grün. Feige. Heller Weihrauch. Herb, galbanumbitter, angenehm. Plötzlich bin ich unbeeindruckt vom Trubel um mich her.
reni379reni379 vor 1 Monat
Schöne Minze, absolut hochwertig.
Für meinen Geschmack driftet der aber zu schnell in die holzige Richtung ab. Passt gut, aber nicht meins
Schnüffel27Schnüffel27 vor 1 Monat
Minze mit einer grünen Feige. Ich mag Feige sehr gerne, hier ist sie mir etwas zu pflanzig-grün. Wird mit der Zeit cremiger,holziger,schöner
AzuraAzura vor 1 Monat
Thomas1032Thomas1032 vor 2 Monaten
Ein "Goldener Nektar"
Die Herz Note wie ein Buddhistischer Tempel
Ruhig-Friedlich-Spirituell
Alles in allem sehr hochwertig.
YETIparfumsYETIparfums vor 3 Monaten
Jetzt hab ich's! Erinnert mich an AMD von Roja. Der Dusita ist weicher, ruhiger, sanfter, cremiger. Finde beide gleich gut :)
Keepsake99Keepsake99 vor 8 Monaten
Grün-herb-hölzerne Noten treffen auf florale Sprenkel. Drydown wird seifig-cremig. Es fehlt in Summe etwas Aufhellendes. Zu streng, zu dicht
ShakingShaking vor 9 Monaten
Wenn der Yogi Tee nicht reicht...
2 Sprühstöße "Entspanntes - Glückseligkeits - OMMM"
Von grün herb zu "leicht-süßlich-holzig" strahlend!

Vielen lieben Dank für eure schönen Kommis & die Auszeichnungen zum goldenen Pavillon :)
von EveMist
von EauMySoul
von EauMySoul

Beliebt Dusita

Issara von Dusita La Douceur de Siam von Dusita Le Sillage Blanc von Dusita Splendiris von Dusita Fleur de Lalita von Dusita Erawan von Dusita Mélodie de l'Amour von Dusita Moonlight in Chiangmai von Dusita Oudh Infini von Dusita