Le Pavillon d'Or 2019

Le Pavillon d'Or von Dusita
Le Pavillon d'Or ist ein beliebtes Parfum von Dusita für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist grün-holzig. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnotePfefferminzePfefferminze
HeliotropHeliotrop
FeigenblattFeigenblatt
Basisnote Basisnoteenglische Eicheenglische Eiche
Australisches SandelholzAustralisches Sandelholz

Eingetragen von Narjesi, letzte Aktualisierung am 21.09.2021.

Edles Metall
Gold ist ein Edelmetall. Und dieser Duft macht seinem Namen alle Ehre. Er ist edel. Er ist etwas besonderes. Mit der Iriswurzel ist zudem einer der fünf teuersten Düfte der Welt in diesem Parfum vertreten. Allein das rechtfertigt den Bezug zu Gold. Zunächst mal muss ich zugeben, dass ich... Weiterlesen

Der Troll im goldenen Pavillon
Es gibt sie – ganz sicher. Diese hässlichen, buckligen Gestalten mit dicken Nasen und wuscheligem Haar, die in den Wäldern umherstreifen und auf Wanderer oder Verirrte warten, um sie zu ärgern. Klein und giftig, gut getarnt in grün-braunen Erdfarben. Hämisch grinsend und nur den Schalk im... Weiterlesen

UntermWertUntermWert vor 8 Tagen
grün-kühl-blumenstengelig, ein gepflegter Park
irgendeine Pflanze ist nicht mehr gut und jemand hat eine Kippe zwischen die Blüten geworfen
RinanaRinana vor 19 Tagen
Sanfte Würze mit holzigen Tönen, mein geliebtes Heliotrop agiert im Hintergrund. Cremig-warm im Ausklang, vielschichtig und echt schön.
InyIny vor 22 Tagen
Plätzchenbacken mit Le Pavillon d'Or:
Vanillekipferl im Backofen,
Kräuterbüschel überm Herd,
das Räuchermännchen qualmt,
das Holz knackt.
KingyoKingyo vor 3 Monaten
Goldener Regen fällt auf heissen Stein. Süße Pudrigkeit umhüllt dich. Als du wach wirst... auf deiner Liege aus Sandelholz.
DufttigerDufttiger vor 5 Monaten
Dieser Duft wandelt sich wie ein Chameleon. Vom Krautigen Heuboden, zum mediterranen Feigenhain bis Englischen Garten. Eine Fantasiereise
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 6 Monaten
Sanft legt sich mein Haupt
auf das kühle grüne Moos ...
Irisstaub zwischen
Kräuter - Balsam - Weihrauch & Holz!
*die Seele kommt zur Ruhe*
Kajsa5Kajsa5 vor 6 Monaten
Bilderflut, Siddharta auf pollenbestäubten Mooskissen sitzend unter einem alten Baum, süßliche Räucherschwaden, Irisstaub in der Luft...
HeikesoHeikeso vor 6 Monaten
Vollkommenes, kühles, Grün. Feige. Heller Weihrauch. Herb, galbanumbitter, angenehm. Plötzlich bin ich unbeeindruckt vom Trubel um mich her.
reni379reni379 vor 7 Monaten
Schöne Minze, absolut hochwertig.
Für meinen Geschmack driftet der aber zu schnell in die holzige Richtung ab. Passt gut, aber nicht meins
Schnüffel27Schnüffel27 vor 7 Monaten
Minze mit einer grünen Feige. Ich mag Feige sehr gerne, hier ist sie mir etwas zu pflanzig-grün. Wird mit der Zeit cremiger,holziger,schöner

Vielen lieben Dank für eure schönen Kommis & die Auszeichnungen zum goldenen Pavillon :)
von EveMist
von EauMySoul
von EauMySoul

Beliebt Dusita

Issara von Dusita La Douceur de Siam von Dusita Le Sillage Blanc von Dusita Fleur de Lalita von Dusita Splendiris von Dusita Moonlight in Chiangmai von Dusita Erawan von Dusita Mélodie de l'Amour von Dusita Oudh Infini von Dusita Cavatina von Dusita Anamcara von Dusita