11
Top Rezension
Von Hass zu Liebe an einem Tag
Igitt, was für ein Chypre der alten Schule! Das war das erste, was meine Nase spürte. Bitterer, grüner Chypre. Absolut nicht meine Richtung, dachte ich, und bot es sofort zum Verkauf an. Tagsüber nahm meine Nase etwas Milchiges, Zartes, Weiches und sogar Flauschiges auf. Es roch nach Holz, ich würde sagen nach Eiche. Die Blätter an diesem Baum sind grün und nass vom Tau. Fondante Iris, sanfter balsamischer Dunst, minzige Frische, cremiges Sandelholz... Alles spielt, schimmert, vermischt sich sanft... Die aromatische Wirkung entfaltet sich mit einem warmen Hauch von grünem Feigenblatt. Der Duft ist mild, überhaupt nicht stechend. Tief, langanhaltend, dicht, aber nicht schwer. Harmonisch, ruhig und sanft. Es ist göttlich! Gib mir mehr! Mir war nie klar, wie viel Spaß die Noten machen können. Jetzt verstehe ich alle die ekstatischen Oden an dieses ParfümHaus. Wie Sie vielleicht schon erraten haben, habe ich es vom Souk genommen, ich brauche es wirklich selbst!
Aktualisiert am 13.06.2022 - 12:03 Uhr
4 Antworten
SebastianM vor 5 Monaten
Ich habe Le Pavillon d'Or heute getragen, und es duftete noch interessanter, als ich mich erinnern konnte. Besonders der Drydown ist sehr schön: weich, tief, holzig, ausdrucksvoll und nur wenig cremig. Vielen Dank!
Lialichka vor 5 Monaten
Das freut mich sehr zu lesen, lieber Sebastian! 😊 Le Pavillon d’Or hat wirklich diesen besonderen Drydown, der sich so schön entwickelt und dabei nie aufdringlich wirkt. Wie schön, dass Du ihn noch einmal neu für Dich entdecken konntest – genau dafür liebe ich solche Düfte. Vielen Dank für Dein schönes Feedback und ganz viel Freude weiterhin mit dem Duft! ✨
SebastianM vor 5 Monaten
Das klingt bei Dir gerade so schön, wie ich es in Erinnerung habe!
ExUser vor 3 Jahren
Göttlicher Kommentar. :-D Ich mag den Duft aber auch sehr.

