Cashmere Musk (2011)

Cashmere Musk von Illuminum

Cashmere Musk ist ein Parfum von Illuminum für Damen und Herren und erschien im Jahr 2011. Der Duft ist blumig-holzig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Kopfnote KopfnoteAlpenveilchen, Ylang-Ylang, Kokosnuss
Herznote HerznoteHimalaya-Zeder, purpurne Hyazinthe, Sandelholz
Basisnote BasisnoteMoschus, edle Hölzer

Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 19.11.2019.

2.5
2.5

Mystisches zum Durchatmen
Erst mal ein dickes “Buuuuh!“ für die gefühlten 5 Minuten Haltbarkeit. Ansonsten gibt es aber für mich nichts zu meckern. Ein verzücktes “Hach, wat ist wat schön!“ von einer Freundin sowie ein zustimmendes Nicken vom Liebsten, sind schon ein ganz schönes Erfolgerlebnis für mich, wo... Weiterlesen

HeikesoHeikeso vor 6 Monaten
Saubermoschus mit feinem Puder und grünen Stengeln. Meditativ, eher ein Hauch und dadurch sehr angenehm zu tragen.
MissKittyMissKitty vor 15 Monaten
Luftig-heller Musk-Duft. Hm - holzig? Ja kann sein. Blumig - nicht für mich. Dann eher Gewürze, die nicht drin sind.
SerafinaSerafina vor 5 Jahren
Nehme ganz kurz was mit Kokos wahr, das war's dann aber! Nichts mehr! Zu leicht für meine Nase!

Beliebt Illuminum

Tribal Black Tea von Illuminum Rose Oud von Illuminum Piper Leather von Illuminum Bergamot Blossom von Illuminum Arabian Amber von Illuminum White Datura von Illuminum Wild Tobacco von Illuminum White Saffron von Illuminum Black Gardenia von Illuminum White Lotus von Illuminum Tomato Leaf von Illuminum White Musk von Illuminum Saffron Amber von Illuminum Scarlet Oud von Illuminum Taif Rose von Illuminum Rajamusk von Illuminum White Gardenia Petals von Illuminum Tahitian Yuzu von Illuminum Black Oud von Illuminum Skin Petals von Illuminum