Black Gardenia 2011

Black Gardenia von Illuminum
Ein Parfum von Illuminum für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2011. Der Duft ist blumig-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

BuchuBuchu Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere Schwarze-Johannisbeere-LikörSchwarze-Johannisbeere-Likör
indische Gardenieindische Gardenie Ylang-YlangYlang-Ylang JasminJasmin
MoschusMoschus
Eingetragen von Apicius, letzte Aktualisierung am 26.12.2023.

SirLancelotSirLancelot vor 4 Monaten
Vermutlich stärkt die Johannesbeere hier den Duft der im Fokus stehenden Weißblüher.Sollte behutsam zum kleinen Schwarzen aufgetragen werden
Rieke2021Rieke2021 vor 5 Monaten
Harmonisches Duo von herber, säuerlicher Johbeere + süßen Gardenien mit frischem Grün (Buchu?). Wenn in der Walpurgisnacht die Hexen fliegen
YataganYatagan vor 5 Monaten
Hier braucht's eine Vorliebe für durchdringende Blütentöne, die sogar die oft dominante Cassisnote überdecken und pudrig ausklingen.
IriniIrini vor 8 Jahren
Sehr ausdrucksvolles grünlich-liebliches Bukett schicken Gardenie&Ylang&Jasmin, das später weicher dezenter und besser tragbar wird. Hält gut

Beliebt von Illuminum

Tribal Black Tea von Illuminum Rose Oud von Illuminum Wild Tobacco von Illuminum Tomato Leaf von Illuminum Arabian Amber von Illuminum Piper Leather von Illuminum Bergamot Blossom von Illuminum White Saffron von Illuminum Cashmere Musk von Illuminum Saffron Amber von Illuminum White Musk von Illuminum White Gardenia Petals von Illuminum Scarlet Oud von Illuminum White Datura von Illuminum Taif Rose von Illuminum Trumpet Flower von Illuminum Rajamusk von Illuminum Tahitian Yuzu von Illuminum Skin Petals von Illuminum Majestic Oud von Illuminum