Majestic Oud 2011

Majestic Oud von Illuminum
Ein limitiertes Parfum von Illuminum für Herren, erschienen im Jahr 2011. Der Duft ist würzig-orientalisch. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Aussprache Limitierte Edition

getrocknete Feige GewürznelkeGewürznelke KardamomKardamom
JasminJasmin Rose AbsolueRose Absolue
GuajakholzGuajakholz indonesisches Oudindonesisches Oud LabdanumLabdanum MoschusMoschus
Eingetragen von AmyAmy, letzte Aktualisierung am 26.12.2023.

Duftet ähnlich

Womit der Duft vergleichbar ist
Armani Privé - Oud Royal von Giorgio Armani
Armani Privé - Oud Royal

SirLancelotSirLancelot vor 5 Monaten
Weicher Oud-Duft mit (zur Abwechslung) Rose die mit Feigen & Gewürzen im Eichenfass schwimmt. Vielleicht nicht so richtig majestätisch....
Rieke2021Rieke2021 vor 5 Monaten
Rose/Oud, bei dem die Gewürznelke nervt, die Feige gefällt + die Eichenholz-Rotweinfässer in den Keller locken. Mehr Bordeaux als Orient.
YataganYatagan vor 6 Monaten
Typischer Rose-Oud-Duft, der etwas künstlich wirkt, darüber hinaus wenig Neues zum Thema beitragen kann, außer der Feigennote.

Beliebt von Illuminum

Tribal Black Tea von Illuminum Rose Oud von Illuminum Wild Tobacco von Illuminum Tomato Leaf von Illuminum Arabian Amber von Illuminum Piper Leather von Illuminum Bergamot Blossom von Illuminum White Saffron von Illuminum Black Gardenia von Illuminum Cashmere Musk von Illuminum Saffron Amber von Illuminum White Musk von Illuminum White Gardenia Petals von Illuminum Scarlet Oud von Illuminum White Datura von Illuminum Taif Rose von Illuminum Trumpet Flower von Illuminum Rajamusk von Illuminum Tahitian Yuzu von Illuminum Skin Petals von Illuminum