White Musk

White Musk von Illuminum
Ein Parfum von Illuminum für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

türkische Rosetürkische Rose SafranSafran
GewürznelkeGewürznelke PimentPiment SandelholzSandelholz
MoschusMoschus PatchouliPatchouli
Eingetragen von Apicius, letzte Aktualisierung am 08.09.2022.

SoapSoap vor 2 Jahren
Moschus-Einheitsbrei und ziemlich ausgeprägte florale Widerhaken. Für mich persönlich: mittelprächtiger Alptraum, da ich beides nicht mag..!
SiriSiri vor 2 Jahren
Mein Eindruck: Erlesene teure Körpercreme. Fein-blumige und würzige Noten auf Moschusbett. Sehr angenehm.

Beliebt von Illuminum

Tribal Black Tea von Illuminum Rose Oud von Illuminum Wild Tobacco von Illuminum Tomato Leaf von Illuminum Arabian Amber von Illuminum Piper Leather von Illuminum Bergamot Blossom von Illuminum White Saffron von Illuminum Black Gardenia von Illuminum Cashmere Musk von Illuminum Saffron Amber von Illuminum White Gardenia Petals von Illuminum Scarlet Oud von Illuminum White Datura von Illuminum Taif Rose von Illuminum Trumpet Flower von Illuminum Rajamusk von Illuminum Tahitian Yuzu von Illuminum Skin Petals von Illuminum Majestic Oud von Illuminum