White Musk

White Musk von Illuminum
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.4 / 10 20 Bewertungen
Ein Parfum von Illuminum für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Würzig
Pudrig
Frisch
Holzig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
türkische Rosetürkische Rose SafranSafran
Herznote Herznote
GewürznelkeGewürznelke PimentPiment SandelholzSandelholz
Basisnote Basisnote
MoschusMoschus PatchouliPatchouli
Bewertungen
Duft
7.420 Bewertungen
Haltbarkeit
8.014 Bewertungen
Sillage
6.415 Bewertungen
Flakon
6.821 Bewertungen
Eingetragen von Apicius, letzte Aktualisierung am 08.09.2022.

Statements

2 kurze Meinungen zum Parfum
SoapSoap vor 2 Jahren
6
Duft
Moschus-Einheitsbrei und ziemlich ausgeprägte florale Widerhaken. Für mich persönlich: mittelprächtiger Alptraum, da ich beides nicht mag..!
3 Antworten
SiriSiri vor 2 Jahren
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Mein Eindruck: Erlesene teure Körpercreme. Fein-blumige und würzige Noten auf Moschusbett. Sehr angenehm.
2 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Illuminum

Tribal Black Tea von Illuminum Rose Oud von Illuminum Wild Tobacco von Illuminum Tomato Leaf von Illuminum Arabian Amber von Illuminum Piper Leather von Illuminum Bergamot Blossom von Illuminum White Saffron von Illuminum Black Gardenia von Illuminum Cashmere Musk von Illuminum Saffron Amber von Illuminum White Gardenia Petals von Illuminum Scarlet Oud von Illuminum White Datura von Illuminum Taif Rose von Illuminum Trumpet Flower von Illuminum Rajamusk von Illuminum Tahitian Yuzu von Illuminum Skin Petals von Illuminum Majestic Oud von Illuminum