Trumpet Flower

Trumpet Flower von Illuminum
Trumpet Flower ist ein Parfum von Illuminum für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-fruchtig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Kopfnote KopfnoteOrangenblüteOrangenblüte JasminJasmin KreuzkümmelKreuzkümmel
Herznote HerznoteStechapfelStechapfel HonigHonig
Basisnote BasisnoteBenzoeBenzoe GuajakholzGuajakholz MoschusMoschus

Eingetragen von Apicius, letzte Aktualisierung am 24.03.2018.

Unter falschen Vorzeichen
Ist Euch das auch schon mal passiert? Man lernt auf einen Schlag neue Düfte kennen, verliebt sich hinterher in einen von denen, findet die anderen auch toll, aber welcher genau war denn dieser Traumduft? Irrtümlich habe ich mich dann auf diesen hier versteift und so ungerecht es dann auch ist,... Weiterlesen

BellatrixBellatrix vor 5 Jahren
Moschus erstickt den Rest der Duftpyramide. Ich mag's ja animalisch,aber DAS ist selbst mir zu heftig. Für mich zu fäkalisch,nicht tragbar.

Beliebt von Illuminum

Tribal Black Tea von Illuminum Rose Oud von Illuminum Wild Tobacco von Illuminum Piper Leather von Illuminum White Musk von Illuminum Tomato Leaf von Illuminum Arabian Amber von Illuminum Bergamot Blossom von Illuminum White Saffron von Illuminum White Datura von Illuminum White Lotus von Illuminum Saffron Amber von Illuminum Black Gardenia von Illuminum Taif Rose von Illuminum Scarlet Oud von Illuminum Cashmere Musk von Illuminum Rajamusk von Illuminum Tahitian Yuzu von Illuminum White Gardenia Petals von Illuminum Skin Petals von Illuminum