Skin Petals 2011

Skin Petals von Illuminum
Skin Petals ist ein Parfum von Illuminum für Damen und Herren und erschien im Jahr 2011. Der Duft ist frisch-fruchtig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

ApfelblüteApfelblüte Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere
VeilchenVeilchen JasminJasmin MaiglöckchenMaiglöckchen weiße Irisweiße Iris
weißer Amberweißer Amber MoschusMoschus
Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 27.07.2020.

Apfelhautduft
Dieser Skinduft beginnt mit einer frisch-fruchtigen Apfelblüte mit einer Spur Veilchen, die aber nach wenigen Minuten deutlich dezenter wird . Dann wird er skinniger und ich hätte ihm eine Moschusbasis angedichtet, würde da nicht als Inhaltsstoff Ambra stehen und mit der Zeit wird er immer weicher und pudriger.
Insgesamt ein schöner sommerlicher frischer Hautduft.
Ich kann mir vorstellen, dass er Leuten gefällt die Mecheris Peau de Peche mögen, hier anstelle des Pfirsichs dann die Apfelblüte und deutlich haltbarer und auch frischer.

Mustang69Mustang69 vor 4 Jahren
Weiße Blüten der unaufdringlichen Art, in der Duftmitte ein toller Twist aus Zimt, Frucht und Nelke. Hebt sich ab.
HeikesoHeikeso vor 4 Jahren
Birnen & Äpfel im Auftakt. Danach wird es aquatisch-blumig und krautig-würzig. Ich frage mich allerdings, woher das letztgenannte kommt?

Beliebt von Illuminum

Tribal Black Tea von Illuminum Rose Oud von Illuminum Wild Tobacco von Illuminum Tomato Leaf von Illuminum Arabian Amber von Illuminum Piper Leather von Illuminum Bergamot Blossom von Illuminum White Saffron von Illuminum Black Gardenia von Illuminum Cashmere Musk von Illuminum Saffron Amber von Illuminum White Musk von Illuminum White Gardenia Petals von Illuminum Scarlet Oud von Illuminum White Datura von Illuminum Taif Rose von Illuminum Trumpet Flower von Illuminum Rajamusk von Illuminum Tahitian Yuzu von Illuminum Majestic Oud von Illuminum