Skin Petals 2011

Skin Petals von Illuminum
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.5 / 10 14 Bewertungen
Skin Petals ist ein Parfum von Illuminum für Damen und Herren und erschien im Jahr 2011. Der Duft ist frisch-fruchtig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Frisch
Fruchtig
Blumig
Pudrig
Süß

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
ApfelblüteApfelblüte Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere
Herznote Herznote
VeilchenVeilchen JasminJasmin MaiglöckchenMaiglöckchen weiße Irisweiße Iris
Basisnote Basisnote
weißer Amberweißer Amber MoschusMoschus
Bewertungen
Duft
6.514 Bewertungen
Haltbarkeit
6.79 Bewertungen
Sillage
5.710 Bewertungen
Flakon
6.617 Bewertungen
Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 27.07.2020.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
Partyqueen

25 Rezensionen
Partyqueen
Partyqueen
Hilfreiche Rezension 6  
Apfelhautduft
Dieser Skinduft beginnt mit einer frisch-fruchtigen Apfelblüte mit einer Spur Veilchen, die aber nach wenigen Minuten deutlich dezenter wird . Dann wird er skinniger und ich hätte ihm eine Moschusbasis angedichtet, würde da nicht als Inhaltsstoff Ambra stehen und mit der Zeit wird er immer weicher und pudriger.
Insgesamt ein schöner sommerlicher frischer Hautduft.
Ich kann mir vorstellen, dass er Leuten gefällt die Mecheris Peau de Peche mögen, hier anstelle des Pfirsichs dann die Apfelblüte und deutlich haltbarer und auch frischer.
0 Antworten

Statements

2 kurze Meinungen zum Parfum
Mustang69Mustang69 vor 4 Jahren
7
Duft
Weiße Blüten der unaufdringlichen Art, in der Duftmitte ein toller Twist aus Zimt, Frucht und Nelke. Hebt sich ab.
1 Antwort
HeikesoHeikeso vor 4 Jahren
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Birnen & Äpfel im Auftakt. Danach wird es aquatisch-blumig und krautig-würzig. Ich frage mich allerdings, woher das letztgenannte kommt?
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

2 Parfumfotos der Community

Beliebt von Illuminum

Tribal Black Tea von Illuminum Rose Oud von Illuminum Wild Tobacco von Illuminum Tomato Leaf von Illuminum Arabian Amber von Illuminum Piper Leather von Illuminum Bergamot Blossom von Illuminum White Saffron von Illuminum Black Gardenia von Illuminum Cashmere Musk von Illuminum Saffron Amber von Illuminum White Musk von Illuminum White Gardenia Petals von Illuminum Scarlet Oud von Illuminum White Datura von Illuminum Taif Rose von Illuminum Trumpet Flower von Illuminum Rajamusk von Illuminum Tahitian Yuzu von Illuminum Majestic Oud von Illuminum