Cheval Blanc Paris 2021

Cheval Blanc Paris von Dior
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
8.1 / 1036 Bewertungen
Cheval Blanc Paris ist ein neues Parfum von Dior für Damen und Herren und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist blumig-pudrig. Es wird von LVMH vermarktet.
Aussprache
Suchen bei
Suchen
Mehr

Parfümeur

François Demachy

Duftnoten

weiße Blütenweiße Blüten pudrige Notenpudrige Noten MoschusMoschus

Bewertungen

Duft

8.136 Bewertungen

Haltbarkeit

7.432 Bewertungen

Sillage

6.532 Bewertungen

Flakon

8.629 Bewertungen
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 06.08.2022.

Wissenswertes

Dieser Duft ist exklusiv im Pariser Dior Spa Cheval Blanc erhältlich.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen & Duftbeschreibung

8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Serenissima

842 Rezensionen
Serenissima
Serenissima
   7  
willkommen im Duft-Spa
„Als ich den Duft Cheval Blanc kreierte, hatte ich die umhüllende Atmosphäre des Dior Spa Cheval Blanc im Hinterkopf, allerdings habe ich auch einen Hauch Pariser Chic hinzugefügt. Diese pudrige, moschusartige Sillage ist eine elegante Liebkosung, die sich durch Sanftheit, Gelassenheit und... Weiterlesen
4 Antworten
7
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
6
Preis
Ischgelroi

277 Rezensionen
Ischgelroi
Ischgelroi
   3  
Eher ein Raumduft
Cheval Blanc Paris erhielt ich heute als Abfüllung, natürlich musste ich diesen exklusiven Duft sofort testen. Ich und Dior passen meistens nicht so gut zusammen, wie sicherlich einige der Leser meiner Rezensionen schon bemerkt haben. Natürlich siegt aber bei jedem neuen Release von Dior wieder... Weiterlesen
4 Antworten

Statements

Flowerbomb4Flowerbomb4 vor 22 Tagen
5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
10
Flakon
Rosarotes Prinzessinnen-Glitzer-Schaumbad mit flauschigem Saubermoschus.
Friedvoll, floral-pudrig, verträumt und sicher immer ganz nett.
6 Antworten
SerenissimaSerenissima vor 22 Tagen
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Traum im zarten pudrigen Weiß: Umhüllt mit Wohlbehagen; wohl auch durch die großzügige Moschusdosis, die ich vorher skeptisch betrachtete.
2 Antworten
Sleppy94Sleppy94 vor 2 Monaten
Puder-Blumen-Düftchen mit schwacher H/S. Neben den Noten kommt bei mir saures Veilchen durch und dominiert leider. Den Preis nicht wert.
0 Antworten
GandixGandix vor 2 Monaten
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Rosenmilch auf meiner Haut
Zarter Schleier aus Irisregen
Fluffiger Schaum in Pastell
Bademantel m.Vanilleweichspüler gewaschen
Sonntagmorgen
29 Antworten
DufteFrauDufteFrau vor 3 Monaten
9
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
RosaWattebauschpuderwölckchen die einen zarten Duftschleier weißer Blüten hinter sich herziehen. So schwer zu bekommen wie 1 Wolke zu fangen
4 Antworten
PlutoPluto vor 6 Monaten
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Weissblüherduft, pudrig, viel Moschus. Durchaus gefällig, mir aber einen Tick zu süß, und ja...zu gefällig.
13 Antworten
UntermWertUntermWert vor 7 Monaten
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
gefälliger Weißblüher-Puder-Moschus-Sauberfluff
Wellness am Sonntag, Handtuchturban, Dicker Flauschbademantel und Häschenpantoffeln
16 Antworten
EgaliteEgalite vor 7 Monaten
7
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
10
Flakon
Man nehme ein wenig Souffle de Soie
Füge noch ein bisschen Dioramour dazu
Voilà, wir haben einen neuen Duft kreiert:
Cheval Blanc Paris
1 Antwort
SusanSusan vor 7 Monaten
Mir persönlich sind die Moschusnoten hier ein wenig zu „scharf“….als ob man ein fluffig-weiches Wattebäuschen heimtückischerweise in
10 Antworten
AmbercaseAmbercase vor 8 Monaten
7
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
Weniger süss als erwartet. Ich rieche Flieder, Iris, Maiglöckchen und eine Badeschaumsaubernote mit Puder. Gibt es woanders günstiger.
1 Antwort
Alle Statements anzeigen 16

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Juli11
von Juli11
von Estbienla
von Estbienla

Beliebt von Dior

Dior Homme Intense (2011) von Dior Dior Homme Parfum von Dior Dior Homme Original (2011) (Eau de Toilette) von Dior Ambre Nuit von Dior Poison (Eau de Toilette) von Dior Dior Addict (2014) (Eau de Parfum) von Dior J'adore L'Or (2017) von Dior Miss Dior (Eau de Toilette Originale) von Dior Eau Sauvage Parfum (2017) von Dior Eau Sauvage (Eau de Toilette) von Dior Dior Addict (2002) (Eau de Parfum) von Dior Fève Délicieuse von Dior Eau Sauvage Parfum (2012) von Dior Gris Dior / Gris Montaigne von Dior Dior Homme Intense (2007) von Dior Dior Homme (2005) von Dior Bois d'Argent von Dior Fahrenheit (Eau de Toilette) von Dior Dior Homme Cologne (2013) von Dior Miss Dior (1947) (Eau de Toilette) von Dior