Cheval Blanc Paris 2021

Cheval Blanc Paris von Dior
Cheval Blanc Paris ist ein neues Parfum von Dior für Damen und Herren und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist blumig-pudrig. Es wird von LVMH vermarktet.

François Demachy

weiße Blütenweiße Blüten pudrige Notenpudrige Noten MoschusMoschus

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 06.08.2022.

Dieser Duft ist exklusiv im Pariser Dior Spa Cheval Blanc erhältlich.

willkommen im Duft-Spa
„Als ich den Duft Cheval Blanc kreierte, hatte ich die umhüllende Atmosphäre des Dior Spa Cheval Blanc im Hinterkopf, allerdings habe ich auch einen Hauch Pariser Chic hinzugefügt. Diese pudrige, moschusartige Sillage ist eine elegante Liebkosung, die sich durch Sanftheit, Gelassenheit und... Weiterlesen

Eher ein Raumduft
Cheval Blanc Paris erhielt ich heute als Abfüllung, natürlich musste ich diesen exklusiven Duft sofort testen. Ich und Dior passen meistens nicht so gut zusammen, wie sicherlich einige der Leser meiner Rezensionen schon bemerkt haben. Natürlich siegt aber bei jedem neuen Release von Dior wieder... Weiterlesen

Flowerbomb4Flowerbomb4 vor 22 Tagen
Rosarotes Prinzessinnen-Glitzer-Schaumbad mit flauschigem Saubermoschus.
Friedvoll, floral-pudrig, verträumt und sicher immer ganz nett.
SerenissimaSerenissima vor 22 Tagen
Traum im zarten pudrigen Weiß: Umhüllt mit Wohlbehagen; wohl auch durch die großzügige Moschusdosis, die ich vorher skeptisch betrachtete.
Sleppy94Sleppy94 vor 2 Monaten
Puder-Blumen-Düftchen mit schwacher H/S. Neben den Noten kommt bei mir saures Veilchen durch und dominiert leider. Den Preis nicht wert.
GandixGandix vor 2 Monaten
Rosenmilch auf meiner Haut
Zarter Schleier aus Irisregen
Fluffiger Schaum in Pastell
Bademantel m.Vanilleweichspüler gewaschen
Sonntagmorgen
DufteFrauDufteFrau vor 3 Monaten
RosaWattebauschpuderwölckchen die einen zarten Duftschleier weißer Blüten hinter sich herziehen. So schwer zu bekommen wie 1 Wolke zu fangen
PlutoPluto vor 6 Monaten
Weissblüherduft, pudrig, viel Moschus. Durchaus gefällig, mir aber einen Tick zu süß, und ja...zu gefällig.
UntermWertUntermWert vor 7 Monaten
gefälliger Weißblüher-Puder-Moschus-Sauberfluff
Wellness am Sonntag, Handtuchturban, Dicker Flauschbademantel und Häschenpantoffeln
EgaliteEgalite vor 7 Monaten
Man nehme ein wenig Souffle de Soie
Füge noch ein bisschen Dioramour dazu
Voilà, wir haben einen neuen Duft kreiert:
Cheval Blanc Paris
SusanSusan vor 7 Monaten
Mir persönlich sind die Moschusnoten hier ein wenig zu „scharf“….als ob man ein fluffig-weiches Wattebäuschen heimtückischerweise in
AmbercaseAmbercase vor 8 Monaten
Weniger süss als erwartet. Ich rieche Flieder, Iris, Maiglöckchen und eine Badeschaumsaubernote mit Puder. Gibt es woanders günstiger.

von Juli11
von Juli11
von Estbienla
von Estbienla

Beliebt von Dior

Dior Homme Intense (2011) von Dior Dior Homme Parfum von Dior Dior Homme Original (2011) (Eau de Toilette) von Dior Ambre Nuit von Dior Poison (Eau de Toilette) von Dior Dior Addict (2014) (Eau de Parfum) von Dior J'adore L'Or (2017) von Dior Miss Dior (Eau de Toilette Originale) von Dior Eau Sauvage Parfum (2017) von Dior Eau Sauvage (Eau de Toilette) von Dior Dior Addict (2002) (Eau de Parfum) von Dior Fève Délicieuse von Dior Eau Sauvage Parfum (2012) von Dior Gris Dior / Gris Montaigne von Dior Dior Homme Intense (2007) von Dior Dior Homme (2005) von Dior Bois d'Argent von Dior Fahrenheit (Eau de Toilette) von Dior Dior Homme Cologne (2013) von Dior Miss Dior (1947) (Eau de Toilette) von Dior