Cheval Blanc Paris 2021

Cheval Blanc Paris von Dior
Cheval Blanc Paris ist ein neues Parfum von Dior für Damen und Herren und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist süß-pudrig. Es wird von LVMH vermarktet.

François Demachy

weiße Blütenweiße Blüten
pudrige Notenpudrige Noten
MoschusMoschus

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 05.12.2021.

Dieser Duft ist exklusiv im Pariser Dior Spa Cheval Blanc erhältlich.

Eher ein Raumduft
Cheval Blanc Paris erhielt ich heute als Abfüllung, natürlich musste ich diesen exklusiven Duft sofort testen. Ich und Dior passen meistens nicht so gut zusammen, wie sicherlich einige der Leser meiner Rezensionen schon bemerkt haben. Natürlich siegt aber bei jedem neuen Release von Dior wieder... Weiterlesen

Conchi2019Conchi2019 vor 19 Stunden
Startet mit einer schönen Irisnote, später zart pudrige Eleganz. Der ist nicht laut und träg die Farben: weiß, zartrose, hellgrau.
AjfeAjfe vor 2 Monaten
Finde den toll; fluffige Wolken ziehen am Horizont, weiße Blüten wiegen sich im Rosé farbenenden Puderzucker. Leicht, beschwingt, blümelig
ParfumAholicParfumAholic vor 2 Monaten
Ein subtil-eleganter Mix aus trocken-süßlichem Puder, weißen Blüten & Sauber-Moschus, der mich sofort gefangengenommen hat. Touché Dior!
WhiteflowersWhiteflowers vor 2 Monaten
Süßes Blumenpuder!
Kann ich mir im Spa als Raum-Duft gut vorstellen.
Als Haut-Duft hätte ich mir mehr Puder und weniger Süße gewünscht.

von Juli11
von Juli11
von Estbienla
von Estbienla

Beliebt Dior

Dior Homme Intense (2011) von Dior Dior Homme Parfum von Dior Dior Homme Original (2011) (Eau de Toilette) von Dior Poison (Eau de Toilette) von Dior Ambre Nuit von Dior Miss Dior (Eau de Toilette Originale) von Dior Dior Addict (2014) (Eau de Parfum) von Dior Eau Sauvage (Eau de Toilette) von Dior Eau Sauvage Parfum (2017) von Dior Eau Sauvage Parfum (2012) von Dior Dior Addict (2002) (Eau de Parfum) von Dior Fève Délicieuse von Dior Gris Dior / Gris Montaigne von Dior Dior Homme Intense (2007) von Dior Dior Homme (2005) von Dior Bois d'Argent von Dior J'adore L'Or (2017) von Dior Miss Dior (1947) (Eau de Toilette) von Dior Fahrenheit (Eau de Toilette) von Dior Hypnotic Poison (Eau de Toilette) von Dior