Liquid Cashmere Black 2015

Liquid Cashmere Black von DKNY / Donna Karan
Liquid Cashmere Black ist ein beliebtes Parfum von DKNY / Donna Karan für Damen und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist fruchtig-süß. Es wird von Estēe Lauder Companies vermarktet.

Kopfnote KopfnoteRoseRose
PatchouliPatchouli
Basisnote BasisnoteHeliotropHeliotrop
SandelholzSandelholz
PralinePraline

Eingetragen von CPL, letzte Aktualisierung am 05.07.2021.

1963 Rezensionen
Fruchtig-gourmandige Pralinen zum Aufsprühen
Hallo hallo und herzlich willkommen zu einem neuen Kommentar von mir. Heute komme ich zu einem DKNY Duft und muss sagen, dass ich gar nicht mal wusste, dass es auch Düfte von DKNY gibt, die mal nicht in diesen Apfelflakons kommen. Ja ja, lacht nur, ich sah in der Stadt bislang eben nur die... Weiterlesen

Kirsche mit dunklem Kakao bestäubt
Als ich Liquid Cashmere Black zum ersten mal testete, hatte ich eine sehr künstliche Rosennote in der Nase, die ich überhaupt nicht mochte. Ich gab das Pröbchen weiter an meine Tochter, die ebenfalls gerade ihre Vorliebe für die Welt der Düfte entdeckt. Gestern hatte sie nun Liquid Cashmere... Weiterlesen

Fließende Herrenschokolade
Wenn ich Sonntags meine Großeltern besuchte, inspizierte ich zuerst den " Schokoladenschrank " und fand dort immer eine schwarze Tafel mit der Goldenen Aufschrift " Stollwerk Herrenschokolade " vor. Ich kostete davon, gefolgt von einem Schütteln, denn der Geschmack war für meine Kinderzunge... Weiterlesen

MichHMichH vor 1 Monat
Leckere Kirsche, dann süßlicher Patchouli und Praline zum Ende hin. Der Duft überrascht positiv und könnte auch aus dem Nischenbereich sein.
GoldGold vor 3 Jahren
La p. robe noire in dunkler, Holzfond synth., es fehlt die eigene DNA. Zu süßer, lauter Cherry-Gourmand. Schoko rieche ich nicht! Fehlkauf
Puderduft18Puderduft18 vor 3 Jahren
Saftige Kirsche mit dunklem Kakao gepudert, Rose und sehr schöne Jasminnote im Hintergrund. Sandelholz und Heliotrop cremig im Drydown. Toll
CocineraCocinera vor 3 Jahren
Saftige Schwarzkirschen treffen auf dunkle Schokolade. Süß, pudrig und einfach zum Anbeissen lecker ;)
DuftelinchenDuftelinchen vor 3 Jahren
Sehr leckere Kirsche, die durch Praline und Patchouli nicht zu süß auf der Haut wird. Hat was Tröstendes für kalte Mistwettertage.
HeikesoHeikeso vor 3 Jahren
Sweet Glamour. Pralinen mit Sauerkirschfüllung, aufgepimpt mit Jasmin und Patchouli. Hier passt alles. Sehr lecker! Das schönere Code Satin.
Cassie1984Cassie1984 vor 4 Jahren
Wow! Erinnert mich zu Beginn an TF NdN, etwas später wird die dunkle Rosenschokolade von saftigen Sauerkirschen begleitet. Sexy & Unisex!
RagadoodlesRagadoodles vor 4 Jahren
Mon Cherie,aber ohne Alk. Sehr süß,etwas mehr Patchouli würde dem entgegenwirken. Doch, der gefällt mir u. passt zum heutigen Shietwetter.
EphedraEphedra vor 4 Jahren
Gourmand-Sexbombe zum anbeißen. Saure Kirschen in süßer Schokolade, auf roten Rosen gebettet und mit sinnlichem Patchouli beträufelt. *sigh*
IgliIgli vor 5 Jahren
Sehr drückend, schwül und süß, aber nicht schlecht. Bissl wie Robe Noire Edp., welches mir aber besser gefällt, weils einen mehr atmen lässt.

von Gold
von Gold

Beliebt DKNY / Donna Karan

Black Cashmere von DKNY / Donna Karan Donna Karan (Eau de Parfum) von DKNY / Donna Karan DK Men von DKNY / Donna Karan Chaos (2008) von DKNY / Donna Karan Donna Karan Essence: Wenge von DKNY / Donna Karan DKNY Women (Energizing Eau de Parfum) von DKNY / Donna Karan Chaos (1996) (Eau de Parfum) von DKNY / Donna Karan DK Men Unleaded von DKNY / Donna Karan Cashmere Mist (Eau de Toilette) von DKNY / Donna Karan Delicious Night von DKNY / Donna Karan Sweet Delicious Creamy Meringue von DKNY / Donna Karan Pure DKNY - Vanilla / A Drop of Vanilla von DKNY / Donna Karan Be Delicious Fresh Blossom (Eau de Parfum) von DKNY / Donna Karan Be Delicious (Eau de Parfum) von DKNY / Donna Karan DKNY Women (Energizing Eau de Toilette) von DKNY / Donna Karan Pure DKNY - Verbena / A Drop of Verbena von DKNY / Donna Karan Gold (Eau de Parfum) von DKNY / Donna Karan Donna Karan Essence: Labdanum von DKNY / Donna Karan DKNY Men (2009) (Eau de Toilette) von DKNY / Donna Karan Golden Delicious (Eau de Parfum) von DKNY / Donna Karan