Nectar Love von DKNY / Donna Karan

Nectar Love ist ein Parfum von DKNY / Donna Karan für Damen und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist süß-fruchtig. Es wird von Estēe Lauder Companies vermarktet.

Kopfnote Kopfnotegelbe Freesie, Mandarine, Grapefruit, Nektarine, Salicylat
Herznote HerznoteJasmin, Maiglöckchen, Mirabelle
Basisnote BasisnoteZedernholz, Vanille, Moschus, Bienenwachs, Neroli

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 14.07.2019

9.0 7.0 7.0 7.5/10

durch die rosarote Brille
Heute war ich mit der Freundin beim Brillenkauf. Sie konnte sich nicht entscheiden und nahm derer gleich drei an der Zahl. Aber schon mein weiser Vater riet mir, bei Entscheidungsschwäche zu beidem zu greifen. Warum nicht auch zu dreien? Ich habe für sie Verständnis, denn sie begleitet mich... Weiterlesen
6.0 6.0 6.0 6.0/10

Sweet Sweet Gwendoline
Nein, nicht DIESE Gwendoline, die von den Ärzten so "charmant" besungen wurde ;-) sondern ein wirklich sehr süßes junges Ding mit Goldlocken und Ballarinas statt mit Kabeln und gewissen Bondage-Ambitionen. Denn so riecht "Nectar Love" für mich. Unschuldig bis harmlos, jung und nett. Nicht... Weiterlesen

Helena1411 vor 122 Tagen
Kopfnote: Nektar aus Plastikblumen
Herznote: Domina-Plastikhonig über nettem Frucht-Blumenmix
Basis: Bienenwachsplaste auf Vanille-Holz+6
BlueVelvet vor 17 Monaten
Beim besten Willen kein tiefgehender Bienenwachs-Weißblüher-Duft, sondern einfach etwas synth. Mirabellen-Vanille-Kompott mit 50% Zucker.+6
Poirepomme vor 21 Monaten
Seit diesem Herbst trage ich ihn mehrmals die Woche. Schal drüber und ich fühle mich süß und warm eingekuschelt.+3
Sonnenfee vor 23 Monaten
Zunächst süffig blumiger Marillennektar, am Ende saubere Duschgelfrische+4
ChatonNoir vor 24 Monaten
Kurz Honig riechbar u. dann nur noch süß, süß u. fruchtig u. süß! Ein typ. Mainstream. Könnte genauso ein neuer Nina Ricci, Juicy, YSL sein+6
Cinna vor 2 Jahren
duftet wie frisch geduscht und dann mit Honig übergossen - etwas eigenartig. An mir eher frisch und absolut nicht honigsüss....+4
Astraea vor 2 Jahren
Austauschbar und leider nix Neues. Honig? Na ja, leicht wachsig aber überwiegend süß-fruchtig. Ein Honey ohne (viel) Honig reicht mir.+3
Gold vor 2 Jahren
Was so geil an klebrigem Honig sein soll, verstehe ich nicht. Honigneroli-Youngster-Duft. Honig scheint TOP Ingredient 2017 im Mainstream.+7
3.0
Puderduft18 vor 2 Jahren
Schön fruchtige Mirabellen, süßer Honig und dann cremige Vanille mit warmen Holznoten... Sehr gut gemacht! Die Haltbarkeit ist leider mäßig.+5
Strtkds vor 2 Jahren
Leider durchgefallen. Honig konnte ich anfangs kurz riechen, was wohl eher meiner Fantasie geschuldet war. Danach frisch-blumig-langweilig.+6
AudreyC vor 2 Jahren
Ein kleines bisschen stechend, aber nicht unangenehm. Wie frisch geduscht und Haare gewaschen.+7
JU1993 vor 2 Jahren
Fiese, stechende Honig - Quietschfrucht - Melange; die sich Gott sei Dank sehr schnell wieder verzieht. Bruchlandung+6
Igli vor 2 Jahren
Endlich wieder mal ein DKNY welches mir gefällt! Schön fruchtig, marillig, cremig, warm und weich. Wachs nur leicht. Süßer Flakon!+8
Sublim22 vor 2 Jahren
Wunderschöner Flakon, dieser Honigtopf, dekorativ, auch auf dem Frühstückstisch.+7
Flickchen vor 2 Jahren
Da horcht mein Honigliebhaber Herz doch auf! Ich bin gespannt!+7