Nectar Love von DKNY / Donna Karan

Nectar Love ist ein Parfum von DKNY / Donna Karan für Damen und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist süß-fruchtig. Es wird von Estēe Lauder Companies vermarktet.

Kopfnote Kopfnotegelbe Freesie, Mandarine, Grapefruit, Nektarine, Salicylat
Herznote HerznoteJasmin, Maiglöckchen, Mirabelle
Basisnote BasisnoteZedernholz, Vanille, Moschus, Bienenwachs, Neroli

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 05.01.2020.

2038 Kommentare
durch die rosarote Brille
Heute war ich mit der Freundin beim Brillenkauf. Sie konnte sich nicht entscheiden und nahm derer gleich drei an der Zahl. Aber schon mein weiser Vater riet mir, bei Entscheidungsschwäche zu beidem zu greifen. Warum nicht auch zu dreien? Ich habe für sie Verständnis, denn sie begleitet mich... Weiterlesen

Sweet Sweet Gwendoline
Nein, nicht DIESE Gwendoline, die von den Ärzten so "charmant" besungen wurde ;-) sondern ein wirklich sehr süßes junges Ding mit Goldlocken und Ballarinas statt mit Kabeln und gewissen Bondage-Ambitionen. Denn so riecht "Nectar Love" für mich. Unschuldig bis harmlos, jung und nett. Nicht... Weiterlesen

Helena1411 vor 11 Monaten
Kopfnote: Nektar aus Plastikblumen
Herznote: Domina-Plastikhonig über nettem Frucht-Blumenmix
Basis: Bienenwachsplaste auf Vanille-Holz
BlueVelvet vor 24 Monaten
Beim besten Willen kein tiefgehender Bienenwachs-Weißblüher-Duft, sondern einfach etwas synth. Mirabellen-Vanille-Kompott mit 50% Zucker.
Poirepomme vor 2 Jahren
Seit diesem Herbst trage ich ihn mehrmals die Woche. Schal drüber und ich fühle mich süß und warm eingekuschelt.
Sonnenfee vor 2 Jahren
Zunächst süffig blumiger Marillennektar, am Ende saubere Duschgelfrische
ChatonNoir vor 3 Jahren
Kurz Honig riechbar u. dann nur noch süß, süß u. fruchtig u. süß! Ein typ. Mainstream. Könnte genauso ein neuer Nina Ricci, Juicy, YSL sein
Cinna vor 3 Jahren
duftet wie frisch geduscht und dann mit Honig übergossen - etwas eigenartig. An mir eher frisch und absolut nicht honigsüss....
Astraea vor 3 Jahren
Austauschbar und leider nix Neues. Honig? Na ja, leicht wachsig aber überwiegend süß-fruchtig. Ein Honey ohne (viel) Honig reicht mir.
Gold vor 3 Jahren
Was so geil an klebrigem Honig sein soll, verstehe ich nicht. Honigneroli-Youngster-Duft. Honig scheint TOP Ingredient 2017 im Mainstream.
Puderduft18 vor 3 Jahren
Schön fruchtige Mirabellen, süßer Honig und dann cremige Vanille mit warmen Holznoten... Sehr gut gemacht! Die Haltbarkeit ist leider mäßig.
Strtkds vor 3 Jahren
Leider durchgefallen. Honig konnte ich anfangs kurz riechen, was wohl eher meiner Fantasie geschuldet war. Danach frisch-blumig-langweilig.

von Stran
von Stran
von Gold
von Gold

Beliebt DKNY / Donna Karan

Black Cashmere von DKNY / Donna Karan DK Men von DKNY / Donna Karan Donna Karan (Eau de Parfum) von DKNY / Donna Karan Chaos (2008) von DKNY / Donna Karan Donna Karan Essence: Wenge von DKNY / Donna Karan DK Men Unleaded von DKNY / Donna Karan DKNY Women (Energizing Eau de Parfum) von DKNY / Donna Karan Delicious Night von DKNY / Donna Karan Cashmere Mist (Eau de Toilette) von DKNY / Donna Karan Liquid Cashmere Black von DKNY / Donna Karan Sweet Delicious Creamy Meringue von DKNY / Donna Karan Pure DKNY - Vanilla / A Drop of Vanilla von DKNY / Donna Karan Be Delicious Fresh Blossom (Eau de Parfum) von DKNY / Donna Karan Be Delicious (Eau de Parfum) von DKNY / Donna Karan DKNY Women (Energizing Eau de Toilette) von DKNY / Donna Karan Donna Karan Essence: Labdanum von DKNY / Donna Karan Pure DKNY - Verbena / A Drop of Verbena von DKNY / Donna Karan Red Delicious Men von DKNY / Donna Karan Gold (Eau de Parfum) von DKNY / Donna Karan Pure DKNY - Rose / A Drop of Rose von DKNY / Donna Karan