Be Delicious Coconuts About Summer 2021

Be Delicious Coconuts About Summer von DKNY / Donna Karan
Be Delicious Coconuts About Summer ist ein neues und limitiertes Parfum von DKNY / Donna Karan für Damen und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist cremig-blumig. Es wird von Estēe Lauder Companies vermarktet.
Aussprache Limitierte Edition

KokoswasserKokoswasser
MagnolieMagnolie
MoschusMoschus

Eingetragen von CandyScent, letzte Aktualisierung am 14.09.2021.

AnnabrauchtAnnabraucht vor 1 Monat
Wie klares Kokoswasser. Kalt & erfrischend.
Im Drydown gibt's leider eine muffige Note, die ich nicht zuordnen kann! Schade, wäre sonst toll
HexenschussHexenschuss vor 3 Monaten
Riecht auf meiner Haut wie nasse Pappe…..bin enttäuscht
Whadelse89Whadelse89 vor 3 Monaten
Ein gelungener Kokosnussduft, der eine gute Balance zwischen moderater süße, blumigkeit und einer grünen Note hält. H&S sind gut. Empfehlung
LilalissyLilalissy vor 4 Monaten
So riecht es bestimmt wenn man eine grüne Kokosnuss aufschneidet.
Grün,
herb,
und frisch.

Nicht meins
PirkaPirka vor 4 Monaten
Viel frische Gurke mit einem Hauch von Kokosnuss. Für meinen Geschmack viel zu künstlich-wässrig, mein Magen rebelliert bei so viel Aquatik.
HimberryHimberry vor 5 Monaten
Dieser Duft besteht aus der be-delicious-DNA und gaaanz viel nicht all zu süßer, luftiger Kokosnuss!!! Endgeiles Zeug #LoveIt
EaupinionEaupinion vor 5 Monaten
Frisch, zartgrün, fast nussig, wie das Wasser einer unreifen Kokusnuss, leicht synth, trotzdem gelungen. Die andere, nicht übersüße...
IgliIgli vor 6 Monaten
Netter Sommerkamerad, leicht stechend.
NerolineNeroline vor 6 Monaten
Budgetfreundlicher Dupe zu TF Soleil blanc. Gefälliger und angenehm cremig süßer Sonnencremeduft. Zufällig beide aus dem selben Haus ;).
HippolyteHippolyte vor 7 Monaten
Kokosduft neu zu erfinden versucht? soo viel Magnolie muss man mögen. Das Wasser war aus überreifen Kokosnüssen. Mein Magen hat sich gedreht

von Edgar000
von Edgar000

Beliebt DKNY / Donna Karan

Black Cashmere von DKNY / Donna Karan Donna Karan (Eau de Parfum) von DKNY / Donna Karan DK Men von DKNY / Donna Karan Chaos (2008) von DKNY / Donna Karan Donna Karan Essence: Wenge von DKNY / Donna Karan Liquid Cashmere Black von DKNY / Donna Karan DKNY Women (Energizing Eau de Parfum) von DKNY / Donna Karan Chaos (1996) (Eau de Parfum) von DKNY / Donna Karan DK Men Unleaded von DKNY / Donna Karan Cashmere Mist (Eau de Toilette) von DKNY / Donna Karan Delicious Night von DKNY / Donna Karan Sweet Delicious Creamy Meringue von DKNY / Donna Karan Be Delicious (Eau de Parfum) von DKNY / Donna Karan Pure DKNY - Vanilla / A Drop of Vanilla von DKNY / Donna Karan Be Delicious Fresh Blossom (Eau de Parfum) von DKNY / Donna Karan DKNY Women (Energizing Eau de Toilette) von DKNY / Donna Karan Pure DKNY - Verbena / A Drop of Verbena von DKNY / Donna Karan Gold (Eau de Parfum) von DKNY / Donna Karan Donna Karan Essence: Labdanum von DKNY / Donna Karan DKNY Men (2009) (Eau de Toilette) von DKNY / Donna Karan