Cassie1984

Cassie1984

Pinnwand
1 - 20 von 119
DuftgroupieDuftgroupie vor 7 Monaten
Vielen Dank für deinen Pinnwand-Besuch
ApplejackApplejack vor 1 Jahr
River of love ist glaube ich nur schwer erhältlich, jedenfalls habe ich nur bei Parfumo bzw. auf ner Duftzwilling-Seite (beste Seite 😁) von ihm gelesen. Möge La Rive auf ewig existieren 😌 Miro finde ich auch toll (Red Velvet 🤩), Blue Star wurde eingestellt, hab noch 50ml als Probenkonvolut ergattern können.
Ok - ich glaub das artet jetzt aus :D Alles Liebe von der Gourmandliebhaberin zurück :)
Traumelfe54Traumelfe54 vor 2 Jahren
Vielen lieben Dank :-) Bis dato habe ich Discounterdüften keine Beachtung geschenkt.
April22BeeApril22Bee vor 3 Jahren
Quasi "Giftmobil" tauglich ;)
AstaLaVistaAstaLaVista vor 3 Jahren
Liebe Cassie 🙋‍♀️
Vielen Dank für deine Rückmeldung und deine Teilnahme an meinem Sharing 😊
Schön, dass es dir gefällt 😊
Wünsche dir noch viel Freude mit dem Duft 🌷
Liebe Grüße, A. 😁🙋‍♀️
BrautkleidBrautkleid vor 6 Jahren
Huhu zurück!

Ich habe mir jetzt spontan die Dianne Brill als Restflakon ersoukt, bin schon total gespannt, ob ich sie auch gut riechen kann... ;)
Den Kenzo Elephant kenne ich nicht, daher weiß ich nicht wirklich, was mich erwartet.
Ich lasse mich also mal überraschen! :)

Liebe Grüße von Evelyn
HeikesoHeikeso vor 7 Jahren
Hallo :-)
Mon Paris habe ich mir kürzlich bei Kaufhof noch mal aufgesprüht und er steht jetzt auf der Wunschliste. Finde den so toll fruchtig.
Because of You fand ich aber auch nett. Wobei das für mich eher ein Sommerduft ist. Aber haben muss ich den nicht unbedingt.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
LG,Heike
FlirtyFlowerFlirtyFlower vor 7 Jahren
Huhu Cassie,
ohohoho dann muss ich die nächsten Wochen unbedingt zum Yves Rocher! Das klingt ja soooo lecker! Daanke für den Tipp und dass du da an mich gedacht hast! Vielleicht krieg ich ja auch noch ein Fläschchen ab *lach* :-)
Liebe Grüße, Flirty
PS: Dein Profilbild ist echt schön geworden!
HeikesoHeikeso vor 7 Jahren
Hallo Cassie,
danke für deinen Pinnwandeintrag. Ich mag dunkle Schoki sogar seeehr. Daher muss ich den Liquid Cashmere Black unbedingt testen. Hört sich jedenfalls sehr verführerisch an und ich wäre ohne dein Statement nie auf die Idee gekommen, den testen zu wollen.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende :-)
Heike
BrigidaBrigida vor 7 Jahren
Hallo Cassie,
schön, dass du vorbeigeschaut hast und Danke dafür, dass du dem armen "Comme une Evidence" nach zwei herben Verrissen Gerechtigkeit hast widerfahren lassen.
Lieben Gruß,
Brigitte
HeikesoHeikeso vor 7 Jahren
Liebe Cassie,
danke für deine lieben Pinnwandeinträge. Mon Guerlain ist wirklich ein Schätzchen und ich habe den auch vom Arm weg inhaliert :-) Hihi!
Beim Girl of Now habe ich leider extrem die Orangenblüte rausgerochen und mit der habe ich oft ein Problem. Leider! Aber es gibt so viele tolle Düfte.
Dass du den Chergui eher maskulin findest, kann ich verstehen, wenn du ihn zum ersten mal am Mann gerochen hast :-)
Wünsche dir schon mal eine gute Nacht :-)
Viele Grüße, Heike
HeikesoHeikeso vor 7 Jahren
Habe noch was vergessen: Für Valentinos Donna brauchte ich tatsächlich mehrere Anläufe, bis er mich überzeugen konnte und jetzt muss ich ihn un-un-unbedingt haben. Habe ihn mir letzte Woche nochmal bei Douglas aufgesprüht und dachte "Ja, der muss es sein". Man muss ihm nur ein wenig Zeit für die Entwicklung geben, dann ist der wirklich wunderbar rosig-ledrig... seufz.
HeikesoHeikeso vor 7 Jahren
Huhu, danke für deinen netten Pinnwandeintrag. Vom True habe ich vor ein paar Monaten mal eine Abfüllung erhalten und mir absolut nichts davon erwartet, weil ich von den La Rive-Dupes bisher nichts gehalten habe. Und war wirklich mega überrascht, dass er mir soooo gut gefallen hat. Mal was völlig anderes. Seitdem bin ich den billigen Dupes gegenüber etwas aufgeschlossener :-)
Ich wünsche dir schon mal ein schönes Wochenende!
LG, Heike
Honk1510Honk1510 vor 7 Jahren
Danke zum Lob meiner Sammlung.Den Bodenreiniger
schon getestet??
Lg Peer
EphedraEphedra vor 7 Jahren
Hallo Cassie, die Post war da !!! Danke für die tollen Proben und die netten Beigaben.
Du hast mir wirklich eine riesige Freude gemacht. Orchidea & Riso habe ich nun schon getestet und ich finde es duftet total außergewöhnlich! Durch den Rest werde ich mich heute Abend durchschnüffeln. Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende und nochmals vielen Dank!
Liebste Grüße
Ephi
KleopatraKleopatra vor 7 Jahren
Dann bin ich gespannt, wie Du Aura findest! Er ist nicht schlecht, aber ich kann halt mit Orangenblüte nicht. Sonst würde er mir vielleicht sogar gefallen ;) LG Kleo
LuceleLucele vor 7 Jahren
Huhu! War ewig nicht on line und habe eben erst deinen Pinnwand Eintrag gesehen.. peinlich. Das Donna von La Rive gibts erst seit wenigen Monaten auch bei uns :) liebe Grüße
EphedraEphedra vor 7 Jahren
Hey Cassie, ich drück Dich ganz herzlich :) Ich hab mich wirklich riesig dolle über meinen ERSTEN Pinnwand-Eintrag von Dir gefreut! Dankeschön. Orchidea & Riso von Apiarium werde ich in Italien bestellen müssen, den gibt es hier nicht mehr zu kaufen und ich bin soooooo neugierig darauf. Girl of Now musste nach dem testen sofort bei mir einziehen, auch wenn es erstmal nur für nen kleinen Flacon gereicht hat. Liebe Grüße ... Ephedra
CocineraCocinera vor 7 Jahren
Dankeschön für den Besuch in meiner Sammlung und für das Kompliment :-)
LG
PaloneraPalonera vor 7 Jahren
Glückwunsch zum Neuerwerb, :-)!
Und es stimmt, "Pink Sugar" ist wirklich ein Leckerchen in des Wortes bestem Sinn - da haben sich die Hersteller mit dem Namen nicht unbedingt einen Gefallen getan, denn der schreckt manche Nasen zu Unrecht eher ab.
Danke für's Lesen und Rückmelden, :-)!
1 - 20 von 119