Traumelfe54

Traumelfe54

Mein Parfumo
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland
Traumelfe54

Neue Statements

7
Flakon
8
Sillage
6
Haltbarkeit
5
Duft
Die aufdringliche Jasmin übertreibt es etwas. Palo, Sandel und den anderen Mitspielern ist das zu anstrengend und verduften. Me too.
0 Antworten
Oft versucht, es wird nicht besser. Extrem rauchiger Geruch den ich kaum ertragen kann. Wenn da mal nicht Lakritze schuld ist.
0 Antworten
10
Duft
Liebe auf den ersten Riecher. Wunderschöne authentische Limette mit leicht holzigem Touch. Nix kratzt oder sticht, No Putzmittel Vibes. Toll
1 Antwort
8.5
Duft
Schöne cremige Kokosnuss, die auf meiner Haut noch eine leichte Bittermandelnote aufweist. Nett, aber mir fehlt das gewisse Etwas.
0 Antworten
4
Sillage
4
Haltbarkeit
9
Duft
Süß-blumig, cremige Verführung. Narzissen betören meine Sinne. So sexy und romantisch zugleich. Ich bin im 7. Dufthimmel
0 Antworten
Riecht sehr dominant nach Anis, oder Lakritze, oder beides? Warte auf etwas das mich hypnotisiert, passiert aber nichts. So gar nicht meins
2 Antworten
Recht süß, leicht würzig, luftig. Stehe mitten in einem Lavendelfeld, die Sonne geht unter. Freiheitsgefühl.
0 Antworten
Starlight Starlight - XerJoff - vor 5 Monaten
10
Duft
Spaziergang durch das verschneite Winterdorf
Glitzerrobe am Heiligen Abend
Lebkuchen&Spekulatius
Nostalgie
0 Antworten
Entschuldigung an alle die den Duft lieben. Aber auf meiner Haut riecht er wie warm-säuerlich aufgeschäumte Milch. Bäuerchen gemacht. Sorry
0 Antworten
10
Duft
Bei der derzeit großen Schwüle mega erfrischend. Dazu wie jeden Tag mein Eiswasser mit frischen Limetten. Herrlich
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen