Oud Oriental Saba 2022

Oud Oriental Saba von Reine de Saba
Oud Oriental Saba ist ein Parfum von Reine de Saba für Damen und Herren und erschien im Jahr 2022. Der Duft ist holzig-blumig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

SafranSafran
ZederZeder
AmberholzAmberholz OudOud

Eingetragen von Xecut, letzte Aktualisierung am 29.02.2024.

JoeMichlJoeMichl vor 2 Monaten
Ein olfaktorisches Meisterwerk, das mich auf eine Reise in den Orient entführt. Zu unbekannt leider
MecferldMecferld vor 2 Monaten
Ein Gedicht! Perfekt abgestimmt und er wird beim Tragen Immer besser. Sofort ein ganzen Flakon bestellt. Besser geht nicht! Unterbewertet!
IncenseIncense vor 9 Monaten
Wunderschöner blütig/holzig/cremiger Auftakt, dann kommt leider eine stechende Note (Safran?) und macht den Duft für mich unrund und kratzig

Beliebt von Reine de Saba

Divine Tentation von Reine de Saba Reine Makéda von Reine de Saba Balqis Reine de Saba von Reine de Saba Légende de Saba von Reine de Saba Aksoum von Reine de Saba Encens Saba von Reine de Saba Sagesse de Salomon von Reine de Saba Merveilleuse Saba von Reine de Saba Oasis Saba von Reine de Saba Esprit Saba von Reine de Saba Ambre de Saba von Reine de Saba Oud Précieux von Reine de Saba Reine de Midi von Reine de Saba Beauté de Reine von Reine de Saba Dhofar von Reine de Saba Secret de Musc von Reine de Saba Extraordinaire Saba von Reine de Saba