Sagesse de Salomon 2022

Sagesse de Salomon von Reine de Saba
Ein Parfum von Reine de Saba für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2022. Der Duft ist ledrig-würzig. Es wird noch produziert.

Balkan-WacholderbeereBalkan-Wacholderbeere MandarineMandarine rosa Pfeffer CO2rosa Pfeffer CO2
französischer Lavendelfranzösischer Lavendel IriswurzelIriswurzel Zistrose AbsolueZistrose Absolue
Amber Xtreme™Amber Xtreme™ CashmeranCashmeran Suederal®Suederal®

Eingetragen von Xecut, letzte Aktualisierung am 27.12.2023.

TomkleinsTomkleins vor 1 Jahr
Spritzig, ledrig, ambriert. Modern & angenehm, aber nichts weltbewegendes. Flakondesign mein persönlicher Alptraum.

Beliebt von Reine de Saba

Divine Tentation von Reine de Saba Reine Makéda von Reine de Saba Balqis Reine de Saba von Reine de Saba Légende de Saba von Reine de Saba Aksoum von Reine de Saba Oud Oriental Saba von Reine de Saba Encens Saba von Reine de Saba Esprit Saba von Reine de Saba Merveilleuse Saba von Reine de Saba Oasis Saba von Reine de Saba Ambre de Saba von Reine de Saba Oud Précieux von Reine de Saba Reine de Midi von Reine de Saba Beauté de Reine von Reine de Saba Dhofar von Reine de Saba Secret de Musc von Reine de Saba Extraordinaire Saba von Reine de Saba