Balqis Reine de Saba 2022

Balqis Reine de Saba von Reine de Saba
Ein Parfum von Reine de Saba für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2022. Der Duft ist pudrig-blumig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

BergamotteBergamotte MagnolieMagnolie MandarineMandarine
HeliotropHeliotrop Osmanthus AbsolueOsmanthus Absolue schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer
indonesisches Patchouliindonesisches Patchouli MoschusMoschus SandelholzSandelholz VanilleVanille

Eingetragen von Xecut, letzte Aktualisierung am 10.11.2023.

Maren11Maren11 vor 9 Monaten
Puder.. man, voll auf die Zwölf,
kenn davon mindestens schon drölf.
Immer noch weit weg von Treffer,
riech ich dann auch noch viel Pfeffer
ParfumAholicParfumAholic vor 9 Monaten
Wundervoller trocken-pudriger Mandel-Heliotrop Duft mit leichten Fruchtnoten, hellgelber Moschus-Vanille & Hölzern. Moderat süß & elegant.
FragFreak666FragFreak666 vor 9 Monaten
Im barocken Ballsaal,
das majestätische Näschen gepudert;
Ein Blütenmeer erfüllt den Raum,
cremig getanzt bis zum Sonnenaufgang.
IneszInesz vor 10 Monaten
Magnolie und leichte Mandarine, frisch, süsslich. Weiches, leicht mandeliges Heliotrop dazu. Cremig im DD. Gepflegt. Königlich. Umwerfend!
YviiiYviii vor 9 Monaten
Ihre Durchlaucht
pfeffert's Essen zu stark
muss niesen, Blumen weht's vom Tisch
Rückt die Perücke zurecht
Pudert die Nase mit Vanillestaub

Beliebt von Reine de Saba

Divine Tentation von Reine de Saba Reine Makéda von Reine de Saba Légende de Saba von Reine de Saba Aksoum von Reine de Saba Oud Oriental Saba von Reine de Saba Encens Saba von Reine de Saba Sagesse de Salomon von Reine de Saba Esprit Saba von Reine de Saba Merveilleuse Saba von Reine de Saba Oasis Saba von Reine de Saba Ambre de Saba von Reine de Saba Oud Précieux von Reine de Saba Reine de Midi von Reine de Saba Beauté de Reine von Reine de Saba Dhofar von Reine de Saba Secret de Musc von Reine de Saba Extraordinaire Saba von Reine de Saba