P98M

P98M

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 15 Stunden
P98MP98M Paul L'Homme Noir Eau Extreme Elixir (eau de Parfum) vor 3 Monaten

Neue Statements

9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9.5
Duft
Wohlfühl-Vanillemilch trifft auf verruchten Leder und Weihrauch. Tief, vielschichtig, anziehend
0 Antworten
10
Sillage
7
Duft
Viel Zitrone, ein bisschen Holz. Für mich ein bisschen uninspiriert. Sillage zu stark für Innenräume. Unkontrovers.
0 Antworten
9
Sillage
9
Haltbarkeit
7
Duft
Bois Impérials Bruder ist in die Zahnarztpraxis eingebrochen.
1 Antwort
7
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
8.5
Duft
In der Luft holzig, frisch, grün, leicht süßlich, 9/10.
Nase dran, Holzlack, WD-40, Mückenspray, 4/10.
0 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Anfangs etwas Harsh, fast animalisch. Dann wunderbar ledrig, und würzig bis zum Ende. Kein blind buy, aber unbedingt testen!
0 Antworten
8
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
Dein Lieblings-Opa feiert seinen 80en. Er trägt ein kariertes Hemd und die Haare frisch geschnitten. Er freut sich dich zu sehen - Umarmung
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Tolle Layton Interpretation, nicht synthetisch, aber kein 1zu1. Beste 60€.
0 Antworten
5
Flakon
5
Duft
Im Badezimmer geraucht. Bad geputzt. Rauchig und Zitrisch. Hoffentlich im Sommer überzeugender, sonst wechselt er den Besitzer.
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Spicebomb Extremes kleiner Bruder. Weniger stark, weniger winterlich, weniger warm.
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Toller Designer - aber Designer. Opening wunderbar, danach etwas generisch. Überbewertet? Ein bisschen.
0 Antworten

Pinnwand