#Your Moment Men 2019 Eau de Toilette

#Your Moment Men (Eau de Toilette) von s.Oliver
Ein Parfum von s.Oliver für Herren, erschienen im Jahr 2019. Der Duft ist synthetisch-zitrisch. Es wird von Mäurer & Wirtz vermarktet.

AnanasAnanas GrapefruitGrapefruit MandarineMandarine WacholderWacholder
FreesieFreesie KardamomKardamom LavendelLavendel
AmberAmber SandelholzSandelholz TonkabohneTonkabohne
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 11.06.2023.

pudelbonzo
Bescheidenheit ist eine Zier...
Die Herren in meinem Freundeskreis wurden von mir stets mit guten Mainstreamern aus dem Hause YSL oder Givenchy beschenkt und ich erhielt stets ein höfliches Danke schön. Freundlich, aber nicht grad begeistert.
Allerdings wurde das Tropical Trees von s. Oliver lobend erwähnt.
Freut mich, denn ich mag es auch gern.
Aber richtige Hochstimmung kam bei dem kühlen Informatiker und dem empathischen Tierarzt bei " Your Moment " von dem gleichen Label auf.
Einer meiner Lieben wagte es sogar ausdrücklich als Geschenk zu wünschen.
Potzblitz - ich war überrascht.
Andererseits aber auch nicht, denn dieser süß frische Duft geht schon seinen eigenen Weg - ohne eigensinnig zu sein.
Er ist leicht fruchtig mit etwas Würze , zart blütig und dezent süß durch die Tonkabohne.
Da muss ich meinen Mannen Recht geben - das können die hochpreisigen Vertreter auch nicht besser.
Your Moment ist eine sehr gelungene " Momentaufnahme " die aber noch lange nachhallt.
Trotz seiner Transparenz mangelt es ihm nicht an Ausdruck - aber er drängt sich nicht auf.
Ein Sympathieträger zu einem sagenhaft günstigen Preis.
Gut, dass ich mal einen Sidestep zu den sogenannten " Drogeriedüften " gewagt habe.

Nick99123Nick99123 vor 11 Monaten
Frischer, leicht fruchtiger Duft der nicht stark auffällt. Für den Preis gut.
Topfpflanze3Topfpflanze3 vor 12 Monaten
Frisch, generisch, belanglos - leichte Fruchtigkeit mit pfeffrig holzigen Untertönen, das wars
KevinGreyKevinGrey vor 3 Jahren
Beginnt als frisches Duschgel und wird dann zum süßlichen, später leicht gourmandigen Haarspray. Hält über 8 Std. Silage gut. Nicht Meins!
Tomek26Tomek26 vor 5 Jahren
One Million Klon. Hält lang, dank Synthetik. Nicht so schlecht wie erwartet.

Beliebt von s.Oliver

Selection Women (Eau de Toilette) von s.Oliver Selection Women (Eau de Parfum) von s.Oliver Original Women von s.Oliver s.Oliver for Her (Eau de Toilette) von s.Oliver s.Oliver Women (Eau de Toilette) von s.Oliver Black Label Women von s.Oliver Superior Men (Eau de Toilette) von s.Oliver s.Oliver Men (Eau de Toilette) von s.Oliver Original Men (Eau de Toilette) von s.Oliver So Pure Women (Eau de Toilette) von s.Oliver Selection Men (Eau de Toilette) von s.Oliver Soulmate Women (Eau de Toilette) von s.Oliver Black Label Men von s.Oliver Soulmate Men (Eau de Toilette) von s.Oliver Difference Women von s.Oliver Superior Women von s.Oliver So Pure Men (Eau de Toilette) von s.Oliver So Pure Women (Eau de Parfum) von s.Oliver s.Oliver for Her (Eau de Parfum) von s.Oliver Outstanding Women (Eau de Toilette) von s.Oliver Selection Women Eau Intense von s.Oliver