#Your Moment Men 2019 Eau de Toilette

#Your Moment Men (Eau de Toilette) von s.Oliver
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
5.9 / 10 10 Bewertungen
Ein Parfum von s.Oliver für Herren, erschienen im Jahr 2019. Der Duft ist synthetisch-zitrisch. Es wird von Mäurer & Wirtz vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Synthetisch
Zitrus
Holzig
Frisch
Fruchtig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
AnanasAnanas GrapefruitGrapefruit MandarineMandarine WacholderWacholder
Herznote Herznote
FreesieFreesie KardamomKardamom LavendelLavendel
Basisnote Basisnote
AmberAmber SandelholzSandelholz TonkabohneTonkabohne
Bewertungen
Duft
5.910 Bewertungen
Haltbarkeit
6.010 Bewertungen
Sillage
5.910 Bewertungen
Flakon
4.519 Bewertungen
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 11.06.2023.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
10
Preis
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
pudelbonzo

2368 Rezensionen
pudelbonzo
pudelbonzo
Hilfreiche Rezension 8  
Bescheidenheit ist eine Zier...
Die Herren in meinem Freundeskreis wurden von mir stets mit guten Mainstreamern aus dem Hause YSL oder Givenchy beschenkt und ich erhielt stets ein höfliches Danke schön. Freundlich, aber nicht grad begeistert.
Allerdings wurde das Tropical Trees von s. Oliver lobend erwähnt.
Freut mich, denn ich mag es auch gern.
Aber richtige Hochstimmung kam bei dem kühlen Informatiker und dem empathischen Tierarzt bei " Your Moment " von dem gleichen Label auf.
Einer meiner Lieben wagte es sogar ausdrücklich als Geschenk zu wünschen.
Potzblitz - ich war überrascht.
Andererseits aber auch nicht, denn dieser süß frische Duft geht schon seinen eigenen Weg - ohne eigensinnig zu sein.
Er ist leicht fruchtig mit etwas Würze , zart blütig und dezent süß durch die Tonkabohne.
Da muss ich meinen Mannen Recht geben - das können die hochpreisigen Vertreter auch nicht besser.
Your Moment ist eine sehr gelungene " Momentaufnahme " die aber noch lange nachhallt.
Trotz seiner Transparenz mangelt es ihm nicht an Ausdruck - aber er drängt sich nicht auf.
Ein Sympathieträger zu einem sagenhaft günstigen Preis.
Gut, dass ich mal einen Sidestep zu den sogenannten " Drogeriedüften " gewagt habe.
1 Antwort

Statements

4 kurze Meinungen zum Parfum
Nick99123Nick99123 vor 11 Monaten
5
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
6.5
Duft
Frischer, leicht fruchtiger Duft der nicht stark auffällt. Für den Preis gut.
0 Antworten
Topfpflanze3Topfpflanze3 vor 12 Monaten
4
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
5.5
Duft
Frisch, generisch, belanglos - leichte Fruchtigkeit mit pfeffrig holzigen Untertönen, das wars
0 Antworten
KevinGreyKevinGrey vor 3 Jahren
5
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
4
Duft
Beginnt als frisches Duschgel und wird dann zum süßlichen, später leicht gourmandigen Haarspray. Hält über 8 Std. Silage gut. Nicht Meins!
0 Antworten
Tomek26Tomek26 vor 5 Jahren
One Million Klon. Hält lang, dank Synthetik. Nicht so schlecht wie erwartet.
1 Antwort

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von s.Oliver

Selection Women (Eau de Toilette) von s.Oliver Selection Women (Eau de Parfum) von s.Oliver Original Women von s.Oliver s.Oliver for Her (Eau de Toilette) von s.Oliver s.Oliver Women (Eau de Toilette) von s.Oliver Black Label Women von s.Oliver Superior Men (Eau de Toilette) von s.Oliver s.Oliver Men (Eau de Toilette) von s.Oliver Original Men (Eau de Toilette) von s.Oliver So Pure Women (Eau de Toilette) von s.Oliver Selection Men (Eau de Toilette) von s.Oliver Soulmate Women (Eau de Toilette) von s.Oliver Black Label Men von s.Oliver Soulmate Men (Eau de Toilette) von s.Oliver Difference Women von s.Oliver Superior Women von s.Oliver So Pure Men (Eau de Toilette) von s.Oliver So Pure Women (Eau de Parfum) von s.Oliver s.Oliver for Her (Eau de Parfum) von s.Oliver Outstanding Women (Eau de Toilette) von s.Oliver Selection Women Eau Intense von s.Oliver