Cool Water Wave for Men (2017)

Cool Water Wave for Men von Davidoff
Cool Water Wave for Men (Davidoff)
Cool Water Wave for Men ist ein neues Parfum von Davidoff für Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist aquatisch-frisch. Es wird von Coty vermarktet.

Kopfnote Kopfnotemaritimer Akkord, Grapefruit, Szechuanpfeffer
Herznote HerznoteBirkenblatt, Wacholder
Basisnote BasisnotePatchouli, Sandelholz

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 07.04.2018

Das Gesicht der Werbekampagne ist der Schauspieler Scott Eastwood.

Flakon 5.0/10 Sillage 5.0/10 Haltbarkeit 6.0/10 Duft 6.5/10
Poseidons zahmer Tsunami
Kurkdjian + Cool Water = automatisch feuchte Nase. Kein Wunder, dass ich nicht lange mit dem Test warten konnte. Wäre diese Kombi nicht, würde ich diesen gefühlt 27. Cool Water-Flanker nicht testen. Zu oft wurde ich enttäuscht oder gar schockiert. "CW Wave" ist allerdings nicht... Weiterlesen

Basti87 vor 14 Monaten
Kurkdjian & Cool Water? Das könnte wirklich ein sehr interessanter Flanker werden. Ich werde ihn mindestens testen. Interessant für Sommer+5
Tester2015 vor 14 Monaten
Ok, eig. ganz interessant. Vorallem dass 3 Parfumeure dahinter stecken macht ihn noch interessanter+5
Robespierre1 vor 7 Monaten
anfänglich noch zitrisch, dann aber miefig synthetisch, erinnert mich auch nicht sonderlich an Cool Water, steht aber drauf auf der Flasche+4
Dawg vor 10 Monaten
- Aquatisch-Frischer-Zitrischer Duft
- Gefällt mir eigentlich besser als das Original
- Flakon: Hübsche Farben. Passt.
- S&H echt gut+4
Igli vor 12 Monaten
Der männlichste aller kühlen Wasser. Frisch, würzig und synthetisch, aber nicht arg synt. Besser, als die letzten Versionen.+4
Skylab vor 12 Monaten
Kommt so, wie erwartet. Mit Wave springt Davidoff auf den Duschgelduft Zug mit auf. Ein bisschen Invictus finde ich...+4
Waterbubbles vor 13 Monaten
Cool Water Stockfisch wäre doch ein coolerer Name. Oder Cool Water Qualle .Eau d´Octopus (bedient euch Marketingabteilungen!)+4
DaveGahan101 vor 12 Monaten
Bei manchen Parfums ist selbst ein Statement zuviel...Mensch Kurkdjian:-(((!!!!!+3
Chnokfir vor 14 Monaten
Keine perfekte Welle - zu wenig Cool-Water-DNA, wieder nur einer verwässerte, süssliche Variante, die mich nicht mal für einen Sommer lockt.+3
Alcatruz vor 47 Tagen
Pyramide klang vielversprechend. Doch außer der Aquatik ist keine einzige Note wahrnehmbar. Platte Synthetik.+1
Parma vor 166 Tagen
Synthetisch-frischwürziger, sportlicher Duft mit erkennbarer DNA des Originals. Für die kurze, anspruchslose, angenehme Sommer-Erfrischung.+1

• von Shivsri13 von Shivsri13

Beliebt Davidoff

Cool Water (Eau de Toilette) von Davidoff Zino (Eau de Toilette) von Davidoff Cool Water Woman von Davidoff Adventure (Eau de Toilette) von Davidoff Hot Water (Eau de Toilette) von Davidoff Relax (Eau de Toilette) von Davidoff Champion (Eau de Toilette) von Davidoff The Game (Eau de Toilette) von Davidoff Leather Blend von Davidoff Good Life for Men (Eau de Toilette) von Davidoff Davidoff (Eau de Toilette) von Davidoff Silver Shadow (Eau de Toilette) von Davidoff Cool Water Sensual Essence von Davidoff Hot Water Night von Davidoff Horizon von Davidoff Cool Water Night Dive (Eau de Toilette) von Davidoff Champion Energy (Eau de Toilette) von Davidoff Cool Water Sea Rose von Davidoff Echo (Eau de Toilette) von Davidoff Silver Shadow Altitude (Eau de Toilette) von Davidoff