Cool Water Wave for Men 2017

Cool Water Wave for Men von Davidoff
Cool Water Wave for Men ist ein Parfum von Davidoff für Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist aquatisch-frisch. Es wird von Coty vermarktet.

Kopfnote Kopfnotemaritime Notenmaritime Noten GrapefruitGrapefruit SzechuanpfefferSzechuanpfeffer
Herznote HerznoteBirkenblattBirkenblatt WacholderWacholder OrangenblüteOrangenblüte
Basisnote BasisnotePatchouliPatchouli SandelholzSandelholz

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 12.07.2022.

Das Gesicht der Werbekampagne ist der Schauspieler Scott Eastwood.

Uncool Water
Seit 1988 wird das Original Cool Water Eau de Toilette verkauft und wurde in all den Jahren durch unzählige Flanker über Wasser gehalten. Doch das mit den Flankern ist oft so eine Sache...manchmal klappts und das Original kriegt einen interessanten Touch, doch in den meisten... Weiterlesen

Die sanfte Meeresbriese
Riecht wie ein Spazierganz am Meer mit leichtem Wellengang. Super frisch und angenehm und darf sehr gerne oversprayed werden. Die perfekte Abkühlung für heiße Tage. Ich verbinde ihn mit meine ersten großen Liebe und einem Urlaub in Spanien am Meer. Einfach ein Traum und für mich etwas ganz... Weiterlesen

Cool Water dem heutigem Trend angepasst
Cool Water Wave - ein Duft den ich schon lange auf dem Radar habe. Das Original ist ein Klassiker den jeder kennen sollte. Mittlerweile total in die Jahre gekommen und eher etwas für das Duftmuseum. Einige eingefleischte Fans werden ihn eventuell noch tragen, aber diese extrem berühmte DNA ist... Weiterlesen

Poseidons zahmer Tsunami
Kurkdjian + Cool Water = automatisch feuchte Nase. Kein Wunder, dass ich nicht lange mit dem Test warten konnte. Wäre diese Kombi nicht, würde ich diesen gefühlt 27. Cool Water-Flanker nicht testen. Zu oft wurde ich enttäuscht oder gar schockiert. "CW Wave" ist allerdings nicht... Weiterlesen

DaltonHuntDaltonHunt vor 2 Monaten
Für mich ein guter Flanker und ich mag diese leicht bittere Orange darin. Frischer Urlaubsduft der wie ich finde gut hält. Preis ist super
ArturDragoArturDrago vor 2 Monaten
Erinnert an Strandurlaub. Irgendwie rieche ich Honigmelone raus, auch wenn keine drin ist. H/S höchstens mittelmäßig, nach 2 h riecht man 0
Marcus92Marcus92 vor 4 Monaten
Sommer Sonne Urlaub. Daily im Sommer. Als ob man an einem Meer steht. Urlaubsfeeling pur. H/S für freshie abslout top. Preiskracher
FamastFamast vor 4 Monaten
die Mutter aller Duschgel Düfte
Duft belanglos - H/S zu vernachlässigen
Fazit - braucht kein Mensch
BananaJoe030BananaJoe030 vor 6 Monaten
Im Sommer (oder sonst auch) nach dem Duschen - mega. Erfrischend, blau, gefällig. Ich mag ihn sehr. Ein Duft für sich selbst, zu Hause.
CxScentsCxScents vor 6 Monaten
Eines der besten Budget-Friendly Sommer Düfte! Salzige Meeresbrise und moderne Hölzer. Performance liegt bei 5-6h. Für nen Freshie mega!
RaulskiRaulski vor 7 Monaten
Hier wurde Cool Water mit Invictus Acqua vermischt - aquatisch, frisch und spritzig mit einer leicht ranzigen Note, welche den Duft versaut.
HighcellHighcell vor 8 Monaten
Cool Water, dann gesellt sich etwas weirdes hinzu: Ich glaube, es ist die Orange oder Grapefruit, die hier stört, aber vmtl. so gewollt ist.
GokuSanGokuSan vor 9 Monaten
Sehr frischer Duft, der nicht lange hält. Kann man aber perfekt für den Sport verwenden. Wäre nur die Haltbarkeit besser, der Duft ist gut..
SirLancelotSirLancelot vor 9 Monaten
Reitet sexy auf der frucht-spritzigen-aquatischen Welle. Sanfteres CW mit erkennbarer DNA, kann dem Original aber nicht das Wasser reichen.

von Shivsri13
von Shivsri13
von Sasynix
von Sasynix

Beliebt von Davidoff

Relax (Eau de Toilette) von Davidoff Davidoff (Eau de Toilette) von Davidoff Zino (Eau de Toilette) von Davidoff Amber Blend von Davidoff Good Life for Men (Eau de Toilette) von Davidoff Cool Water (Eau de Toilette) von Davidoff Cool Water Intense von Davidoff Leather Blend von Davidoff Agar Blend von Davidoff Silver Shadow (Eau de Toilette) von Davidoff Cool Water Aquaman Collector Edition von Davidoff Cool Water Parfum von Davidoff Adventure (Eau de Toilette) von Davidoff Zino (After Shave) von Davidoff Hot Water Night von Davidoff Davidoff (After Shave) von Davidoff Wood Blend von Davidoff Relax (After Shave) von Davidoff Cool Water Into the Ocean von Davidoff Horizon von Davidoff