Vittoria Apuana 2008

Omara
21.06.2012 - 16:29 Uhr
10
Sehr hilfreiche Rezension
10
Flakon
7.5
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft

Batida de Coco com doce de leite

Dank einer lieben Parfumista nenne ich nun dieses herrliche Getränk, sorry Parfum mein eigen.
Manche können ihm nichts abgewinnen, dafür habe ich Verständnis. Nicht jeder trinkt gerne tropische Cocktails und tanzt dazu Salsa und Merengue.

Aber wer Cocos und anderen Süßkram mag, so wie ich, dem zaubert es ein Lächeln aufs Gesicht. Die Erinnerung an Tanzvergnügen unter Palmen, feurige Latinas und durchzechte Nächte wird wach. Dieser Duft verkörpert die Karibik für mich.

Wo ist der fiese Plastik- und Bananenbrei?
Ich kann ihn nicht finden, bei mir kommt Kokosnuss und Tiare zur Geltung. Die Vanille verstärkt die heftige Süße und die Röst/Karamellnote rundet es ab.
Der Duft macht keine große Entwicklung durch, er bleibt was er war - saulecker. Mehr hatte ich auch nicht erwartet.
Und er hält und hält und hält........
Gestern Nachmittag aufgesprüht konnte ich ihn heute früh noch wahrnehmen. Das ist doch was für den hohen Preis;-)

Dieses Parfum könnt ihr auch nachkochen:
http://tudogostoso.uol.com.br/receita/4865-doce-de-leite-caseiro.html
http://www.chefkoch.de/rezepte/89521034858756/Batida-de-Coco.html

Hicks, das war der Landfunk......
6 Antworten