Who's that Girl?

Who's that Girl? von Lily Rose Parfums
Ein Parfum von Lily Rose Parfums für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-fruchtig. Es wurde zuletzt von Onivo Cosmetics vermarktet. Der Name bedeutet „Wer ist dieses Mädchen?”.

KirscheKirsche schwarzer Teeschwarzer Tee RoseRose MandelMandel VanilleVanille
Eingetragen von Lasuse, letzte Aktualisierung am 16.07.2021.

Kirschiger Guerlain-Abklatsch
Nur ein paar Worte zu diesem kleinen Düftchen, das sehr günstig zu erstehen ist. Es ist ein süßes Kirschwasser, die Haltbarkeit liegt bei ca. 4 Stunden, auf Kleidung riecht man es auch schon mal einen ganzen Tag. Entwicklung findet eher wenig statt, man startet mit roter und lieblicher Kirsche, dann mischt sich der Tee ein bisschen ein und von mir aus auch die Mandel, es bleibt kirschig :). Ich konnte nicht anders und habe parallel das EdP von La Petite Robe Noire getestet - große Ähnlichkeit. Guerlain wirkt schon etwas tiefer, aber nach meinem Empfinden ist auch das kleine Schwarze von Guerlain ein sehr kindlicher, junger und verspielter Duft und wirkt demnach nicht besonders teuer in der Nase (falls man das so sagen kann). Who's that Girl ist da ganz genauso. Riecht nicht billig, aber auch nicht teuer, sondern einfach jung. Und kirschig. Wem Guerlain für seinen Kirschenduft zu viel verlangt, kann da meiner Meinung nach ruhig auch auf diese günstige süße Versuchung zurückgreifen.

BellaDiva63BellaDiva63 vor 4 Jahren
Mandelige Kirsche auf rosiger Vanille, dazu noch Tee in der Basis, wirkt auf mich zart und fein, H+S sehr gut, Top für den günstigen Preis!
SonjoschkaSonjoschka vor 8 Jahren
Finde den absolut top für den Preis. Kirsche und Moschus, nicht zu süß, leicht bitter wie zu starker Schwarztee. Geiler Duft und hält +++++.

Beliebt von Lily Rose Parfums

Dancing Queen von Lily Rose Parfums The Time Of My Life von Lily Rose Parfums I Believe I can Fly von Lily Rose Parfums Just a Perfect Day von Lily Rose Parfums