Parfait de Rôses 2017

Parfait de Rôses von Lancôme
Parfait de Rôses ist ein beliebtes Parfum von Lancôme für Damen und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist süß-blumig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von L'Oréal vermarktet.

Nathalie Lorson

Mairose, Weihrauch, Rosa Pfeffer, Rosen-Likör, Zistrose, Vanille Absolue, Tolubalsam

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 15.12.2020.

Der Duft ist Teil der Kollektion "Maison Lancôme - Les Parfums Grands Crus".

Rosenlokum
Für mich riecht dieser Duft genau nach Rosenlokum mit Puderzucker oben drauf und einem Hauch Rosenlikör. Er ist süß und alkoholisch-pudrig. Mehr ist es nicht: Der Duft entwickelt sich eher linear und bleibt ziemlich unverändert vom Anfang bis zum Ende. Aber ist er schön! Seitdem ich diesen... Weiterlesen

Wenig hilfreicher Kommentar    4
wo bleiben die Rosen?!?!?!
ich habe grosse Erwartungen gehabt. Ich dachte ich bekomme hier wunderschöne Rosen mit Rosenlikör aber nein. für mich ist es Himbeere erwürgt von Puder und noch mehr Puder. Leider bin ich schwerst enttäuscht, von den Rosen gibts nicht mal eine Spur. Der Duft riecht für mich 1:1 wie Atkinson... Weiterlesen

Chanelle
Mama, ich kriege das Marmeladenglas nicht auf!
Nachdem ich wider Erwartens von Jasmins Marzipane nicht so geflasht war, diskutierte ich mit einer Lancômine über deren Maison-Düfte und verglich sie im Kopfe sogar mit den einzigartigen, bis auf wenige Ausnahmen unübertrefflichen, Maison-Guerlain-Parfums. Lancôme kam dabei nicht so gut weg,... Weiterlesen

Celia3011Celia3011 vor 3 Monaten
Extrem intensiver+süßer Rosenlikör gepaart mit Weihrauch. Wird nicht jeder mögen, ist aber einen Test wert, vorausgesetzt man mag süße Düfte
InsaInsa vor 3 Monaten
Den fand ich super. Gelungene Rosen-Vanille Kombi. Pfeffer und Weihrauch nehme ich irgendwie nicht wahr. Würde aber auch nicht passen.
IgliIgli vor 4 Monaten
Riech einen Hauch E. d. Missions heraus. Für mich eine vollendete Version dessen,wo fruchtiger Rosenlikör,Rose u Weihrauch hinzugefügt wurde
HeikesoHeikeso vor 11 Monaten
Wie eine weiche lockende Stimme, nur eben für meine Nase. Fruchtig-süßer Rosenlikör. Intensiv. Irgendwo darunter lieblich-rosige Frische.
SilvijaSilvija vor 1 Jahr
Karmelisirte Rosenwasser Süßspeisen lokuom ein Hauch Marzipan sehr lecker ....
AmylovesyouAmylovesyou vor 1 Jahr
Zunächst frisch, dann wunderbar intensiver süffiger Rosenlikör, aufgelockert durch leichten Rauch, balsamisch tiefer Abgang. Wunderschön
CorleoneLCorleoneL vor 1 Jahr
Von den Duftnoten her klang es interessant. Letztendlich ist es mir zu süß und es fehlt der "Bums" dahinter.
JodieJodie vor 2 Jahren
Wohl eher süßes Kompott als edles Dessert. Haltbarkeit leider überdurchschnittlich.
SmittySmitty vor 2 Jahren
Der Name enttäuscht nicht: Rosenkonfitüre Puderzucker Vanillestängel Likör. Süß frisch heiter exklusiv. Nur für Naschkatzen :)
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 2 Jahren
Frisch-blumiger Start -
dann haben´s das Röslein im Likör ersaufen lassen.
Süß_zuckrig im Vanillebett zugedeckt
fristet es nun sein Leben;)

von Smitty
von Smitty
von Irini
von Irini
Halloween for Fresh/ Creepy

Beliebt Lancôme

La Nuit Trésor à la Folie von Lancôme Poême (Eau de Parfum) von Lancôme Ôud Bouquet von Lancôme Magie Noire (Parfum) von Lancôme Iris Dragées von Lancôme La Nuit Trésor L'Eau de Parfum von Lancôme La Vie est Belle L'Absolu von Lancôme Cuir de Lancôme von Lancôme Balafre Brun (Eau de Toilette) von Lancôme Balafre (Eau de Toilette) von Lancôme Lavandes Trianon von Lancôme Jasmins Marzipane von Lancôme Ôud Ambroisie von Lancôme La Vie est Belle (Eau de Parfum Intense) von Lancôme Magie Noire (Eau de Toilette) von Lancôme L'Autre Ôud von Lancôme Hypnôse (Eau de Parfum) von Lancôme Oranges Bigarades von Lancôme Sagamore (Eau de Toilette) von Lancôme Hypnôse Elixir Envoûtant von Lancôme