Parfait de Rôses 2017

Parfait de Rôses von Lancôme
Parfait de Rôses ist ein beliebtes Parfum von Lancôme für Damen und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist süß-blumig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von L'Oréal vermarktet.

Nathalie Lorson

MairoseMairose WeihrauchWeihrauch rosa Pfefferrosa Pfeffer Rosen-LikörRosen-Likör ZistroseZistrose Vanille AbsolueVanille Absolue TolubalsamTolubalsam

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 16.06.2022.

Der Duft ist Teil der Kollektion "Maison Lancôme - Les Parfums Grands Crus".

Rosenlokum
Für mich riecht dieser Duft genau nach Rosenlokum mit Puderzucker oben drauf und einem Hauch Rosenlikör. Er ist süß und alkoholisch-pudrig. Mehr ist es nicht: Der Duft entwickelt sich eher linear und bleibt ziemlich unverändert vom Anfang bis zum Ende. Aber ist er schön! Seitdem ich diesen... Weiterlesen

Wenig hilfreiche Rezension    4
wo bleiben die Rosen?!?!?!
ich habe grosse Erwartungen gehabt. Ich dachte ich bekomme hier wunderschöne Rosen mit Rosenlikör aber nein. für mich ist es Himbeere erwürgt von Puder und noch mehr Puder. Leider bin ich schwerst enttäuscht, von den Rosen gibts nicht mal eine Spur. Der Duft riecht für mich 1:1 wie Atkinson... Weiterlesen

Chanelle
Mama, ich kriege das Marmeladenglas nicht auf!
Nachdem ich wider Erwartens von Jasmins Marzipane nicht so geflasht war, diskutierte ich mit einer Lancômine über deren Maison-Düfte und verglich sie im Kopfe sogar mit den einzigartigen, bis auf wenige Ausnahmen unübertrefflichen, Maison-Guerlain-Parfums. Lancôme kam dabei nicht so gut weg,... Weiterlesen

KailaniKailani vor 2 Monaten
Perfekt jauchzt der Weihrauch. Verstreut rosa Pfeffer um die Rosen. Er meint mich. Vanille schmiss ihr Rosenlikörglas um und duftet süss.
PomelorougePomelorouge vor 4 Monaten
Zuerst süsse Rose over the top, danach vollendeter Rosen- und Vanillesirup, der meine Haut umhüllt. Hält und hält, ohne zu kleben.
NoireselleNoireselle vor 4 Monaten
Für mich mehr Rosenwaldhonig als Rosenlikör. Zähe, aber zurückhaltende Süße tropft auf dunkel-himbeerfarbene Rosenblätter.
Nic87Nic87 vor 7 Monaten
Zuckriges Rosenwasser mit guter H/S, gut für süße Rosenliebhaber...
Ilayda41Ilayda41 vor 8 Monaten
Parfait de roses riecht wie Rosenkonfitüre mit Rosenlikör. Sehr süss aber nicht aufdringlich. Wundervoller Rosenduft für Winter und Herbst
Boni21Boni21 vor 8 Monaten
Es ist ein süßer Vanillelikör mit einem Tropfen Honig, der großzügig mit burgunderroten, aromatischen Rosenblättern bestreut ist.
AgileinAgilein vor 1 Jahr
Dickflüssiger Rosenlikör mit zuckrig-schokoladigen Neuancen. Balsamisch, fruchtig und stark. Gourmand-Rosentraum! Haltbarkeit +10
Celia3011Celia3011 vor 2 Jahren
Extrem intensiver+süßer Rosenlikör gepaart mit Weihrauch. Wird nicht jeder mögen, ist aber einen Test wert, vorausgesetzt man mag süße Düfte
InsaInsa vor 2 Jahren
Den fand ich super. Gelungene Rosen-Vanille Kombi. Pfeffer und Weihrauch nehme ich irgendwie nicht wahr. Würde aber auch nicht passen.
IgliIgli vor 2 Jahren
Riech einen Hauch E. d. Missions heraus. Für mich eine vollendete Version dessen,wo fruchtiger Rosenlikör,Rose u Weihrauch hinzugefügt wurde

von Smitty
von Smitty
von Irini
von Irini
von Kailani
von Kailani
Halloween for Fresh/ Creepy

Beliebt von Lancôme

La Nuit Trésor à la Folie von Lancôme Ôud Bouquet von Lancôme Poême (Eau de Parfum) von Lancôme La Nuit Trésor L'Eau de Parfum von Lancôme Iris Dragées von Lancôme La Vie est Belle L'Eau de Parfum Blanche von Lancôme Magie Noire (Parfum) von Lancôme Jasmins Marzipane von Lancôme Balafre Brun (Eau de Toilette) von Lancôme Cuir de Lancôme von Lancôme La Vie est Belle L'Absolu von Lancôme La Nuit Trésor Nude von Lancôme La Nuit Trésor Dentelle de Roses von Lancôme Ôud Ambroisie von Lancôme Lavandes Trianon von Lancôme Magie Noire (Eau de Toilette) von Lancôme Peut-Être (2020) von Lancôme Oranges Bigarades von Lancôme Balafre (Eau de Toilette) von Lancôme L'Autre Ôud von Lancôme