Libre Le Parfum 2022

MsPerfume
27.09.2023 - 13:53 Uhr

Die Office- Begleiterin

Ich mochte die Libre- Linie gar nicht. Alle sprachen von Business- Lady und Office- Duft. Ich konnte damit nichts anfangen....Als das Le Parfum kam, war es dann um mich geschehen. So ein wunderbar runder, weicher Vanille- Honig- Schmeichler. Gleichzeitig sexy und elegant, leicht frisch- seifig- mit minimalem Lavendel- Einschlag. Auffällig, aber trotzdem alltagstauglich. Und plötzlich gefielen mir alle Libre. Das Intense als Vorgänger zum Le Parfum, das EdP als Freshie, leichter Sauberduft. Beide sind inzwischen auf meiner WL.
Vor Kurzem kam dann mein Office- Job und die Frage: was trägst du eigentlich? Ich bin Gourmand- Fan, liebe süßes, schweres, intensives, lautes. Draußen ist mir das egal, ich trage was ich will. Aber meinen Arbeitskollegen will ich nicht auf die Nerven gehen. Also musste was her, was easy to wear ist aber gleichzeitig auffällig genug, denn (und das empfinde ich nicht als Problem) mag ich es auch gerochen zu werden und auch mein Parfüm für mich selbst lange über den Tag verteilt zu riechen. Und es stimmt: es ist der perfekte Office- Duft. Alle Libre- Düfte! Sie hüllen die Trägerin, ähnlich wie die Narciso - Düfte in eine sinnlich- feminine Aura, die für mich Unabhängigkeit und Selbstbewusstsein ausstrahlt. Werde ich glaube ich immer wieder nachkaufen;)