Sarahmuhl

Sarahmuhl

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 9 Tagen
SarahmuhlSarahmuhl Wir parfümieren uns, auch wenn wir alleine sind, um den besonderen Augenblick intensiv zu genießen. Der Duft, an dem wir uns nicht satt riechen können, ist ein Spiegel unserer Stimmung. Er kennt unsere Freude, unser Leid. Er weiß alles über uns und kennt unsere unausgesprochenen Geheimnisse. Wie sonst nur die Liebe, haben Gerüche die seltene Macht, das so schwer zu definierende Wesen des Glücks unmittelbar erfahrbar zu machen. Wie eine Melodie ein Gedicht erklingen lässt, so begleiten Düfte häufig die erste Liebe und unsere geheimsten Stimmungen. Unvergesslich bleibt uns der Duft schöner Begegnungen. Nichts ruft so sehr die Erinnerungen an unsere Reisen wach wie die Düfte. (Quelle: www.ausliebezumduft.de) vor 4 Jahren
Sarahmuhl
18 Follower

Neue Statements

Musk Therapy Musk Therapy - Initio - vor 10 Monaten
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Mein liebster Sommerduft. sauber-cremig, mit einem Hauch Solero Eis Vibes durch die fruchtige Mandarine! H+S könnte noch etwas besser sein..
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Der bisher beste Alien für mich ohne nervige Kokosnuss wie schon einige erwähnt. Die schönste Sommervanille! H+S top!
0 Antworten
Erba Pura Erba Pura - XerJoff - vor 2 Jahren
8
Flakon
10
Sillage
8
Haltbarkeit
5
Duft
verstehe den Hype nicht...sticht einfach nur in der Nase, man sollte mit der Dosierung aufpassen. Es duftet nach Obstkorb, nichts besonderes
3 Antworten
10
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ylang in Gold Vibes- nicht mit dem normalen Olympea zu vergleichen, dieser hier ist strahlend- kann man im Sommer super im Büro tragen!
0 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9.5
Duft
Für mich die bessere Version. Deutlich mehr Vanille, cremiger und tiefer…
2 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen