Sarahmuhl
Sarahmuhl

Deutschland Deutschland Aktiv vor 8 Tagen
SarahmuhlSarahmuhl Wir parfümieren uns, auch wenn wir alleine sind, um den besonderen Augenblick intensiv zu genießen. Der Duft, an dem wir uns nicht satt riechen können, ist ein Spiegel unserer Stimmung. Er kennt unsere Freude, unser Leid. Er weiß alles über uns und kennt unsere unausgesprochenen Geheimnisse. Wie sonst nur die Liebe, haben Gerüche die seltene Macht, das so schwer zu definierende Wesen des Glücks unmittelbar erfahrbar zu machen. Wie eine Melodie ein Gedicht erklingen lässt, so begleiten Düfte häufig die erste Liebe und unsere geheimsten Stimmungen. Unvergesslich bleibt uns der Duft schöner Begegnungen. Nichts ruft so sehr die Erinnerungen an unsere Reisen wach wie die Düfte. (Quelle: www.ausliebezumduft.de) vor 2 Jahren

Neue Rezensionen

SarahmuhlSarahmuhl vor 9 Monaten
Eau des Missions - Le Couvent

Eau des Missions Vanilletraum, Gemütlichkeit, Geborgenheit.
Das sind die 3 Aspekte, mit denen Ich diesen Duft verbinde. Das selbe empfinde ich bei Angelique Noir von Guerlain, welcher mein absoluter Lieblings-,Traumduft ist. Im dry down empfinde ich die Ähnlichkeit der beiden...

SarahmuhlSarahmuhl vor 12 Monaten
Angélique Noire - Guerlain

Angélique Noire Angélique Noire- so muss eine liebliche Umarmung duften.
Wo soll ich anfangen ? Beginnen wir doch mit dem Design. Der Duft ist Teil der L'Art et la Matière Kollektion von Guerlain und wie ich finde, sind die Flakons wunderbar Edel und doch recht schlicht gehalten....

Neue Statements

7
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Man muss sich noch anfreunden.Starke Rauchnote die man nicht gewohnt ist, nach ca. 1 Stunde gefällt mir die Marshmallow-Vanille Basis.
3 Antworten
8
Duft
10
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Für mich einer der schönsten Gourmands in dieser Preisklasse. Sehr sexy und einfach nur lecker!
H+S auch sehr zufriedenstellend.
1 Antwort
8
Duft
7
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Schöner süßer Lavendel-Vanille Duft zum ausgehen. Tragen mir zurzeit nur leider zu viele. Dann lieber Mon Guerlain als Alternative.
10
Duft
9
Haltbarkeit
10
Sillage
8
Flakon
Erinnert mich an einen saftigen Lemoncheescake mit Vanille-zum anbeißen! - meiner Meinung nach Unisex. Herren müssen die Süße darin mögen.
6 Antworten
8
Duft
7
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
schöner eleganter Alltagsduft fürs Büro. Riecht für mich wie eine teure Lotion mit viel Jasmin-Vanille rieche ich allerdings nicht raus.
2 Antworten
8
Duft
6
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Für einige ein Winterduft-Für mich eher eine schöne, blumig/süße Frühlingsbombe mit Birne und ganz viel Zucker.
9.5
Duft
10
Haltbarkeit
9
Sillage
5
Flakon
Pralinen, Oud Duft mit dezenter Rose und Vanille- ein Traum zum günstigen Preis. Und Nur 1 Spritzer und man nimmt Ihn gefühlt ewig wahr!
8
Duft
4
Haltbarkeit
5
Sillage
8
Flakon
Purer spritziger Fruchtcocktail ! Die Kiwi und die Wassermelone rieche ich am meisten raus. Perfekt ab 30 C° +
10
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Der Name sagt schon alles aus "Poudree" ! sehr viel Puder und die wunderschönste Moschus Herznote die es auf den Markt gibt ! LOVE IT
2 Antworten
7
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
DAS Parfum wenn ich "Frisch" duften möchte und dabei immer noch sehr Weiblich blumig
1 Antwort

Pinnwand

MsPerfumeMsPerfume vor 4 Monaten
Liebe Sarah,
freut mich, dass die Duftpost dich heil erreicht hat und ich was aus deiner Wunschliste erwischt habe:D
Vielen Dank auch an dich für den netten Kontakt und die angenehme Abwicklung.
Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Testen!!
Ganz liebe Grüße,
Bengi😊🌺
RazvanykeRazvanyke vor 12 Monaten
Hey Sarah, danke für die schnelle Zahlung und unkomplizierte Abwicklung.
Immer wieder gerne! Raz :)
ScentinaScentina vor 12 Monaten
Hallihallo, hab erst jetzt Deinen Besuch in meiner Sammlung gesehen. Danke für Deine lieben Worte. Ich versuche, streng unter 30 Düften zu bleiben, bin mehr Benutzer als Sammler und auch dafür ist es eigentlich schon zu viel ;-)) hast auch eine hübsche Sammlung mit gutem Geschmack! LG. .
TimilinoTimilino vor 12 Monaten
Hallo Sarah,
jaa ich liebe Tom Ford! :)
Den Vanille Fatale fand ich okay, der Tobacco Vanille hat mir da besser gefallen..
Und mit dem Grand Soir musst du dich unbedingt für den Winter eindecken!
Ja zum Shaghaf Oud hatte ich mich blind verleiten lassen und glaub 3 mal geduscht um das Zeug wieder weg zu kriegen :D
Liebe Grüße
Tim
BehmiBehmi vor 1 Jahr
Hallo liebe Sarah, dein Profilstatement ist toll-trifft genau den Punkt.Das -und natürlich liebe Grüße musste ich eben da lassen :-)
AnJaAnJa vor 1 Jahr
Vielen Dank für deinen Besuch, hat mich gefreut. :)
Wir haben wirklich ein paar Gemeinsamkeiten.
Viele Grüße, Anja
SerafinaSerafina vor 2 Jahren
Viel Freude beim Testen und schöne Ostern!
"Schatzkammer" trifft es wohl recht gut...
Liebe Grüße, Serafina
LeniWaLeniWa vor 2 Jahren
Liebe Sarah, vielen Dank für deine liebe Nachricht, die hat mich sehr gefreut! :) Ich wünsch dir einen schönen Abend! LG Leni
HypnoscentHypnoscent vor 2 Jahren
Danke für das mitmachen, habe mich gefreut! :)
TheOne01TheOne01 vor 2 Jahren
Guten Morgen Sarah,
auch von mir noch ein Herzliches Willkommen! :)
Ich könnte dir Versace - Versense mal Empfehlen unter die Nase zu nehmen, meine bessere Hälfte mag diesen Duft sehr! :)