Jennands

Jennands

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 6 Stunden

Neue Statements

Gerade aufgesprüht, wo sind die Früchte? Ich rieche auch nur Vanille und Jasmin aber sehr angenehm.
0 Antworten
10
Flakon
6
Sillage
10
Haltbarkeit
8
Duft
Fruchtig, frisch und lecker, hält bei mir mindestens 8 Stunden. Vom ersten Sprüher unverändert gut.
0 Antworten
Da ich NR überwiegend toll finde, hab ich den auch probiert und ich rieche NICHTS, rein gar nichts
2 Antworten
Musk Oil Musk Oil - Jōvan - vor 1 Jahr
Früher liebte ich den Extase Moschus und hatte gehofft, dieser riecht ähnlich. Leider ist er nur stechend und aufdringlich.
2 Antworten
Der bisherige Eindruck ist zitrisch/fruchtig, die Vanille kam bei mir noch nicht an. Ich muss ihn noch weiter testen.
2 Antworten
Ein fruchtiger, süßer und angenehmer Duft, gleich verliebt aber hält nur nicht so lange bei mir.
0 Antworten
Süß, holzig und orientalisch, ein ganz besonderes und langanhaltendes Dufterlebnis aber lieber pft als pffffffffffftpfffffft :-)
0 Antworten
7
Flakon
4
Sillage
5
Haltbarkeit
5.5
Duft
Ein frischer aquatischer und vor allem unkomplizierter Duft für warme Tage.
0 Antworten
Bisher seifiger Rasierschaum, keine Bergamotte, keine Vanille. ich muss erstmal weiter testen ...aber der Flakon ist hübsch :-)
1 Antwort
Fruchtig, blumig und für mich ein ganz besonderer Duft, meine große Liebe seit Jahren :-)
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen