For Her 2003 Eau de Toilette

Jennands
02.05.2023 - 09:47 Uhr

ER mag mich einfach nicht...

Vor ein paar Jahren benutzte eine ehemalige Kollegin den For Her Eau de Toilette , sie beduftete den ganzen Gang mit einem pudrig-cremigen einfach nur tollen Duft.

Weil er mir so gefiel, kaufte ich mir ein Set mit dem Parfum und einer Creme.

Allerdings riecht meine Nase nur einen leicht bitteren herben undefinierbaren Geruch, also verschenkte ich zuerst die Creme, die bei meiner Kollegin wieder total toll roch.
Ein paar Wochen später schenkte ich auch das EdP, genauso bitter herb undefinierbar und bei ihr total klasse.

Ein paar Jahre später versuchte ich es mal mit dem EdT. Am Flakon herb bitter undefinierbar und auch vom ersten Sprüher bis etliche Stunden später keine Veränderung weder auf gecremter noch auf ungecremter Haut. Nun hatte ich es auch mit dem Narciso Eau de Parfum im Layering ausprobiert aber auch das nützt leider rein gar nichts.

Ich liebe die Düfte von NR, habe das Narciso Eau de Parfum Poudrée , das Narciso Eau de Parfum Rouge , das Ambree (ging nicht mit verlinken), das For Her Fleur Musc Eau de Parfum , das For Her Musc Noir und eine Probe vom For Her Musc Noir Rose und alle liebe ich abgöttisch, nur dieses eine will an mir einfach nicht gut riechen :-(