MOEL1994

MOEL1994

Mein Parfumo
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland
MOEL1994
MOEL1994MOEL1994 🙃 vor 5 Monaten

Neue Statements

D Red D Red - Diesel - vor 10 Tagen
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Ich schließe mich den anderen Statements an. Anfangs tatsächlich Erba Pura später Scandal pour Homme in frisch. Besser als der Diesel D
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Einer der wenigen freshies die lange halten. Ein toller frischer zitrus Duft. Für mich auch unisex!
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Beim ersten aufsprühen muffig. Im Drydown ähnlich zum Triumph Elixir aber nicht so würzig. Der Drydown gefällt mir aber ist nix neues halt.
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Kommt dem SWY Leather sehr nahe aber weniger süß und mit Tabak. Sehr geil!
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Hat was von Sauvage Elixir aber grün und ohne Lakritze und eher ruhiger. Für Leute denen der Sauvage Elixir zu stark ist wäre das etwas.
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Sehr authentische Zitrone ohne künstlich zu wirken. Der hat was sehr beruhigendes. Echt ein schöner Duft. Der wird diesen Sommer gerockt!
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Scandal DNA aber nicht so klebrig süß und viel angenehmer als die Vorgänger. Wahrscheinlich der Beste aus der Reihe. Blindbuy gelungen!
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Anfangs Damaszener-Rose. Im Drydown dominiert die schwarze Johannisbeere. Der Duft wird zu Unrecht schlecht bewertet. Er ist gut.
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Boss Bottled Elixir ohne starken Weihrauch. Eher würzig und Maskulin. Toller Blindbuy gefällt mir besser als der Bottled Elixir!
2 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Sehr maskulin hat meiner Meinung nach leichte Bottega Venetta pour Homme Vibes. Und hat nix mehr mit Acqua di Giò zu tun. Riecht aber nice.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen