Le Matin des Possibles 2018

Le Matin des Possibles von Nuxe
Ein Parfum von Nuxe für Damen, erschienen im Jahr 2018. Der Duft ist zitrisch-frisch. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Der Morgen des Möglichen”.

PetitgrainPetitgrain Orangenblüte AbsolueOrangenblüte Absolue KaschmirmoschusKaschmirmoschus

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 29.04.2023.

1 Rezension
Sevilla im Regen
Er erinnert mich an Sevilla nach einem Regenschauer…Sevillas Innenstadt ist übersät mit Orangenbäumen. Nach einem Regen, was selten vorkommt, flirrt die Luft warmfeucht getragen vom Duft dieser Bitterorangenbäume. Le Matin de Possibles erinnert mich daran. Ich liebe diesen sauberen Duft, er macht mir morgens Laune, und auf meinem Schreibtisch steht diese gelbe Flasche um manchmal an ihr zu schnuppern wenn die Konzentration nachlässt. Meine Umgebung mag ihn auch sehr, obwohl mir schon gesagt wurde, dass er in Richtung frisches Waschmittel geht. Ich glaube man liebt ihn oder mag ihn überhaupt nicht. Er ist für mich unisex und besonders, aber nicht jedermanns Geschmack.

Whadelse89Whadelse89 vor 4 Jahren
Seichter, zitrisch-holzig-floraler Duft, der sich nicht so recht entscheiden kann, welche Richtung er einschlägt. Alles und nichts. H+S mau
VegaOceanVegaOcean vor 4 Jahren
Balsam Und Petitgrain. Zitrone , Sahne, warmes Holz. Geht immer. Leicht Medizinische Noten.
EdithLyriEdithLyri vor 5 Jahren
Klassisch mit Petitgrain, zeitlos schön, kühl zurückhaltend-distanziert, elegant & erwachsen. Für mich unisex. Braucht aber Selbstvertrauen.
FlohFloh vor 6 Jahren
Parfüm? Nein. Erfischungstüchlein! Mehr gibts dazu nicht zu sagen...

Beliebt von Nuxe

Prodigieux - Le Parfum von Nuxe Prodigieux - Absolu de Parfum von Nuxe Rêve de Miel - Eau Savoureuse Parfumante von Nuxe Sun - Eau Délicieuse Parfumante von Nuxe Prodigieux Floral - Le Parfum von Nuxe Rêve de Thé von Nuxe Le Soir des Possibles von Nuxe Prodigieux Néroli - Le Parfum von Nuxe Body - Eau Délassante Parfumante von Nuxe Bio Beauté - Eau Fraîche de Parfum Envoûtante et Sensuelle aux Fruits Épicés von Nuxe Bio Beauté - Eau Fraîche de Toilette Pétillante et Dynamique aux Fruits de Soleil von Nuxe Bio Beauté - Cologne Fraîche Méditerranéenne Cédrat & Néroli von Nuxe Prodigieux - Le Parfum Gold von Nuxe