ParmaParmas Sammlung

Eingrenzen & Sortieren
Herren Damen Unisex

Habe ich


Kommentare

SweetscentSweetscent vor 34 Tagen
Ich sehe, es wurde wieder rotiert und kondensiert, diese Auswahl ist sehr überzeugend und spannend. Würde ich also auf meiner Kommode so auch hinstellen ;-)
SetaSeta vor 161 Tagen
Wie schön, ein Cologne-Freund! Eine individuelle Sammlung von angenehm maßvoller Grösse. Da werden die Parfums auch wirklich getragen!
FloramaliaFloramalia vor 179 Tagen
Jetzt bin ich hier endlich mal zum Gegenbesuch. Mir scheint, hier herrscht ein schöne Frische und Leichtigkeit, das gefällt mir sehr gut. Und danke nochmal für deinen Besuch, den ich leider gerade erst gesehen habe. nLiebe Grüße nSteffi
CreedFanBoyCreedFanBoy vor 6 Monaten
Der PWC sticht raus in mein Auge. *Willhaben* :D
Ulli2Ulli2 vor 7 Monaten
Feine Sammlung, sehr schön!nNur wo sind die Sterne ??nIch Schenk Dir einen.. *
GoldGold vor 9 Monaten
Mit Geschmack und Sorgfalt ausgesucht, sehr schön. Gefällt mir richtig gut hier, manches kenne ich leider noch nicht. Ich benutze zwar auch viele "Männerdüfte" oder Unisex-Parfums, aber ich kenne auf diesem Gebiet doch weniger als auf dem "Damensektor".
Can777Can777 vor 9 Monaten
Hier duftet es nicht sehr laut,aber sehr stilvoll und ausdrucksstark. Sehr fein hier,..Kompliment!
FlankerFlanker vor 15 Monaten
Das Kompliment kann ich nur zurückgeben! Klassisch-elegant u. frisch mit einem roten Faden in der Sammlung, die auch noch eine tolle Größe hat.
TooSmell27TooSmell27 vor 16 Monaten
Gute Sammlung! Kein überschüssiges Zeug.
UrbanMonkeyUrbanMonkey vor 16 Monaten
Einen Grund mehr mir den Guerlain blind zu bestellen. Einer von acht spricht für einen extrem guten Duft. Eau Sauvage ist schon so gut. Hast Du mal den Cèdrat Enivrant von Atelier Cologne probiert. Ist wie der Dior. Finde ihn jedoch besser da er im Drydown und vorhernin Richtung Heaven schon Chopard geht.
Taurus1967Taurus1967 vor 21 Monaten
Ja - so überschaubare und gute Sammlungen schätze ich :-)
KellnerKellner vor 22 Monaten
Immer noch kein Gunpowder... Ich drücke die Daumen!
Ich werde das beobachten!
Zauber600Zauber600 vor 22 Monaten
Ja was .. kein AdP-Duft in der Sammlung? Da muß ich mich doch erst Mal von erholen .. ..
k3ys3rk3ys3r vor 22 Monaten
Danke für die Blumen. Finde Deine Sammlung auch sehr inspirierend und hatte mir tatsächlich schon ein paar von Deinen Düften auf meine "demnächst testen" Liste gepackt. Tja, der Midnight in Paris.... ausgerechnet dieser Duft fristet in meiner Sammlung ein eher stiefmütterliches Dasein (obwohl er schon länger mit an Bord ist), da ich derzeit mit der "leicht angekokeltes Gummi/Autoreifen" Note noch nicht so recht klarkomme. Aber vllt. braucht meine Nase auch einfach noch ein paar Jährchen, damit sich mir auch sein Zauber erschließt.
SiebenkäsSiebenkäs vor 22 Monaten
Danke für dein tolles Feedback zu meiner Sammlung (grad erst entdeckt). Hier ist aber auch sehr wohlriechend dank Pracht- Parföngs wie dem 83 er Pour Homme von YSL oder dem Lang. Da würden ein, zwei Vintage- Jil Sanders noch gut zu passen... :)
ivkoivko vor 23 Monaten
Herzlichen Dank für Dein Kompliment zu meiner Sammlung, hab mich echt gefreut! Deine ist sehr inspirierend ausgewählt, da will ich hin! :) Beneide Dich um den Unleaded, den hab ich damals geliebt ...und einige "Rallye-Flaschen" weggeblasen... ;)
Honk1510Honk1510 vor 2 Jahren
Kleine aber feine Sammlung:-)
ParmaParma vor 2 Jahren
Eigentlich....... :)
KovexKovex vor 2 Jahren
glaub ich Dir nicht ;) Never kommst Du mit 2 Düften aus......
ParmaParma vor 2 Jahren
Habe meine bisher sowieso schon nicht so große Sammlung nochmal sehr drastisch ausgedünnt. Jetzt sind nur noch die beiden Düfte im Portfolio, die ich wirklich immer gerne trage :) Einen frischen Immergeher und einen Duft für besondere Momente. Andere brauche ich eigentlich nicht mehr...
DOCBEDOCBE vor 3 Jahren
Danke für deine netten Worte zu meiner Sammlung. Sehe ich das richtig, dass du es auch übersichtlich magst? Abgesehen davon, dass Gefallen höchst individuell ist. Bei Guerlain, Goutal, Hermes ... da gehe ich doch glatt mit!
madomado vor 3 Jahren
Hier dominiert die Frische, gefällt mir. Lese auch immer wieder sehr durchdachte und gute Kommentare/Statements von dir. Danke dafür.
ParfummasterParfummaster vor 3 Jahren
Super Sammlung! 2 hab ich auch:)
KovexKovex vor 3 Jahren
Unser Parfümgeschmack ist doch sehr unterschiedlich, nichtsdestotrotz hast Du eine tolle Sammlung. Du bleibst Deinen Vorlieben treu und beschränkst Dich auf eine aufgeräumte Auswahl. Klasse.
ErnoErno vor 3 Jahren
Ein frischer *Z I S C H* geht durch Deine Sammlung! Schön.
CouchlockCouchlock vor 3 Jahren
das nenne ich mal eine aufgeräumte sammlung! du bist da, wo ich hin will! finde ich klasse, sich auf einige düfte zu beschränken. zuviele düfte stressen mich!
MichHMichH vor 3 Jahren
Sehr erlesene Sammlung. Kompliment!