Hammelburg28

Hammelburg28

Mein Parfumo
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Stunden
Hammelburg28
2 Follower

Neue Statements

7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Angenehmer Duft, aber mMn eindeutig für Frauen. Aber den Männern dürfte es gefallen.
0 Antworten
Mastermind Noir Mastermind Noir - Nabeel - vor 5 Monaten
6
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
6
Duft
Der Duft wird mir nicht lange in Erinnerung bleiben. Eher irgendwie fruchtig-seifig. Orientalisches kann ich nicht feststellen.
0 Antworten
Endorphin Endorphin - Hormone - vor 5 Monaten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Für mich ein sehr angenehmer Unisex-Duft. Bei dem Namen erwartet man vielleicht etwas anderes, aber ich bin positiv überrascht. H/S prima.
0 Antworten
6
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Er ist mMn dem Dirt ziemlich ähnlich. Vielleicht etwas gefälliger, soweit man das bei solchen Düften sagen kann.
Thema voll getroffen.
0 Antworten
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Am Anfang sehr fruchtig. Wenig später (ich weiß nicht, wer den Geruch noch kennt): Gülle ! Nicht richtig schlimm, aber unüberriechbar.
1 Antwort
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
4
Duft
Ich hatte etwas Edles erwartet und dachte, es wird besser, aber: Fehlanzeige. Vielleicht war ja der falsche Duft in der Abfüllung.
0 Antworten
Aperture Aperture - Ulrich Lang - vor 8 Monaten
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Ich glaube, meine Katze hat mal irgendwie so ähnlich gerochen und das meine ich überhaupt nicht negativ.
3 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Irgendwie schon speziell. Für mich so eine Art HassLiebe mit viel mehr Liebe. Ich bilde mir immer ein, der Duft müsste anders riechen. ‍
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Diesen Duft würde ich immer erkennen. Ich persönlich finde ihn schon würzig, aber nicht süß. Ist auch egal. KLASSE !
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen