Versace Man 2003 Eau de Toilette

Versace Man (Eau de Toilette) von Versace
Flakondesign Valentinitsch, Donatella Versace
Versace Man (Eau de Toilette) ist ein beliebtes Parfum von Versace für Herren und erschien im Jahr 2003. Der Duft ist würzig-orientalisch. Es wurde zuletzt von EuroItalia vermarktet.

Kopfnote KopfnoteBergamotteBergamotte
Basisnote BasisnoteAmberAmber
KaschmirholzKaschmirholz
LabdanumLabdanum
TabakTabak

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 07.01.2022.

Schallhoerer
Die Guten gehen immer zu früh
Viele Düfte gehen einfach zu früh von uns. Der Gucci Pour Homme 2 wurde uns zum Beispiel viel zu früh genommen. Dann trauert die Gemeinde auch immer noch über das viel zu frühe Ableben vom Dior Fahrenheit Absolute. Und dann gibt es Düfte die uns genommen werden, bei denen es die meisten gar... Weiterlesen

Lautstarker lila Mann
Die Sache mit den Parfumnamen von Versace ist ja nicht unclever - L'Homme, Man, Uomo - es gibt noch so viele Sprachen, in denen man Mann (haha) sagen kann. Ich warte schon auf Versace För Mannen oder so. Aber egal. Im Gegensatz zu anderen Männern von Versace bin ich ein bisschen Hin- und... Weiterlesen

Der verlorene lila Sohn
Versace ist eine umstrittene Firma. Ich persönlich mag deren Preis-/Leistungsverhältnis sehr, bis auf wenige Ausnahmen wie das neue Oud Noire. Wenn man den lila-auffälligen, tyischen (von Donatella designten!) Versace-Flakon von dem hier getesteten Versace Man sieht und man absolut keine Ahnung... Weiterlesen

Dewo7Dewo7 vor 11 Tagen
So riecht für mich 2007. Leicht würzig und frisch.
Carlitos01Carlitos01 vor 3 Monaten
Eleganter Gewürz- und Tabakduft. George Clooney trug dieses Parfüm wahrscheinlich während der Dreharbeiten zu den Nespresso-Werbespots.
SchallhoererSchallhoerer vor 5 Monaten
Das ist ein Versace auf Nischen Niveau. Außergewöhnliche Komposition. Tabak dominiert, wird aber gekonnt durch Gewürze im Zaum gehalten.
Sebastian80Sebastian80 vor 6 Monaten
Tabak, Amber & Fruchtgummis... Klingt eigenwillig, ist es auch. Zum selten tragen durchaus angenehm, auf Dauer würde er mich aber nerven
SahinisbackSahinisback vor 10 Monaten
Ein ganz wunderbarer Orientalischer Duft mit einer tollen würzigen Note. Nur leider ist die Haltbarkeit nicht gut.
RisehighRisehigh vor 10 Monaten
Der Duft wurde meiner Meinung nach reformuliert. Die letzte Version hat mit dem Original von Anfang der 2000er nicht mehr viel zu tun.
PBregovichPBregovich vor 1 Jahr
Absolut flamboyant. Tabak, Pfeffer und Gewürze. Habe noch nie etwas vergleichbares gerochen. Auffallend und doch leise, ein Gentlemanduft.
PhilliegranPhilliegran vor 1 Jahr
Der Geruch geht mir nicht mehr aus dem Kopf...habe sehr viele Komplimente mit diesem Duft bekommen, eine Menge Leute kauften ihn mir nach
Monolith73Monolith73 vor 2 Jahren
Frischer Italiener mit lecker würzigem Neroli-Pfeffer, Bergamotte und obendrein Tabakblatt.
Damals gemocht und bis heute noch unterschätzt.
LebCedarLebCedar vor 2 Jahren
So riecht lila! Fruchtig, dunkler, würziger Duft mit unpassendem Namen, da sehr feminin (oder unisex). Die Farbe des Flakons passt perfekt!

Diskussionen zu Versace Man (Eau de Toilette)

Risehigh in Herren-Parfum

von Sahinisback
von Toreter
von Toreter

Beliebt Versace

Eros Parfum von Versace Versace pour Homme (Eau de Toilette) von Versace Crystal Noir (Eau de Parfum) von Versace Versace pour Homme Oud Noir von Versace Versace pour Homme Dylan Blue (Eau de Toilette) von Versace Gianni Versace (Eau de Toilette) von Versace Versense von Versace The Dreamer (Eau de Toilette) von Versace Versace L'Homme (Eau de Toilette) von Versace Eros (Eau de Toilette) von Versace Eros (Eau de Parfum) von Versace Versus Uomo (Eau de Toilette) von Versace Versace Man Eau Fraîche (Eau de Toilette) von Versace Blonde (Eau de Toilette) von Versace Eros Flame von Versace Versace pour Femme Oud Oriental von Versace Crystal Noir (Eau de Toilette) von Versace Gianni Versace (Parfum) von Versace Blue Jeans von Versace Versace Woman von Versace