Versace Man 2003 Eau de Toilette

Versace Man (Eau de Toilette) von Versace
Flakondesign Valentinitsch, Donatella Versace
Versace Man (Eau de Toilette) ist ein beliebtes Parfum von Versace für Herren und erschien im Jahr 2003. Der Duft ist würzig-orientalisch. Es wurde zuletzt von EuroItalia vermarktet.

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Angelika, Neroli, schwarzer Pfeffer
Herznote HerznoteKardamom, Safran
Basisnote BasisnoteAmber, Kaschmirholz, Labdanum, Tabak

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 25.03.2021.

Lautstarker lila Mann
Die Sache mit den Parfumnamen von Versace ist ja nicht unclever - L'Homme, Man, Uomo - es gibt noch so viele Sprachen, in denen man Mann (haha) sagen kann. Ich warte schon auf Versace För Mannen oder so. Aber egal. Im Gegensatz zu anderen Männern von Versace bin ich ein bisschen Hin- und... Weiterlesen

Der verlorene lila Sohn
Versace ist eine umstrittene Firma. Ich persönlich mag deren Preis-/Leistungsverhältnis sehr, bis auf wenige Ausnahmen wie das neue Oud Noire. Wenn man den lila-auffälligen, tyischen (von Donatella designten!) Versace-Flakon von dem hier getesteten Versace Man sieht und man absolut keine Ahnung... Weiterlesen

SahinisbackSahinisback vor 1 Monat
Ein ganz wunderbarer Orientalischer Duft mit einer tollen würzigen Note. Nur leider ist die Haltbarkeit nicht gut.
RisehighRisehigh vor 2 Monaten
Der Duft wurde meiner Meinung nach reformuliert. Die letzte Version hat mit dem Original von Anfang der 2000er nicht mehr viel zu tun.
SchallhoererSchallhoerer vor 4 Monaten
Da passt hinten und vorne nichts. Für mich eine Kakophonie aus Zutaten. Unrund, synthetisch. Kein Wunder das der eingestellt wurde.
PBregovichPBregovich vor 7 Monaten
Absolut flamboyant. Tabak, Pfeffer und Gewürze. Habe noch nie etwas vergleichbares gerochen. Auffallend und doch leise, ein Gentlemanduft.
PhilliegranPhilliegran vor 7 Monaten
Der Geruch geht mir nicht mehr aus dem Kopf...habe sehr viele Komplimente mit diesem Duft bekommen, eine Menge Leute kauften ihn mir nach
Monolith73Monolith73 vor 1 Jahr
Frischer Italiener mit lecker würzigem Neroli-Pfeffer, Bergamotte und obendrein Tabakblatt.
Damals gemocht und bis heute noch unterschätzt.
LebCedarLebCedar vor 1 Jahr
So riecht lila! Fruchtig, dunkler, würziger Duft mit unpassendem Namen, da sehr feminin (oder unisex). Die Farbe des Flakons passt perfekt!
Henryhill667Henryhill667 vor 2 Jahren
So einen fruchtig, orientalisch und rauchigen Duft erwartet man bei Versace nicht unbedingt. Vielleicht war er deswegen kein Kassenschlager.
EndymionEndymion vor 2 Jahren
Sanft und doch männlich. Trotz der qualitativ minderwertig riechenden Rohstoffe ein überraschend stimmiger Begleiter zu einem klasse Preis!
ChnokfirChnokfir vor 4 Jahren
So sanft und weich er ist, so laut ist er auch und das macht ihn zu einem meiner Lieblinge.

Diskussionen zu Versace Man (Eau de Toilette)

Risehigh in Herren-Parfum

von Toreter
von Sahinisback
von Sahinisback

Beliebt Versace

Versace pour Homme (Eau de Toilette) von Versace Versace pour Homme Dylan Blue (Eau de Toilette) von Versace Versace pour Homme Oud Noir von Versace The Dreamer (Eau de Toilette) von Versace Versace L'Homme (Eau de Toilette) von Versace Versense von Versace Gianni Versace (Eau de Toilette) von Versace Eros (Eau de Toilette) von Versace Versus Uomo (Eau de Toilette) von Versace Crystal Noir (Eau de Parfum) von Versace Versace Man Eau Fraîche (Eau de Toilette) von Versace Blonde (Eau de Toilette) von Versace Eros (Eau de Parfum) von Versace Eros Flame von Versace Versace pour Femme Oud Oriental von Versace Crystal Noir (Eau de Toilette) von Versace Blue Jeans von Versace Versace Woman von Versace Versace pour Femme Dylan Blue von Versace V'E Versace (Eau de Parfum) von Versace