Versace Man (2003) Eau de Toilette

Versace Man (Eau de Toilette) von Versace
Flakondesign Valentinitsch, Donatella Versace

Versace Man (Eau de Toilette) ist ein beliebtes Parfum von Versace für Herren und erschien im Jahr 2003. Der Duft ist würzig-orientalisch. Es wurde zuletzt von EuroItalia produziert.

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Angelika, Neroli, schwarzer Pfeffer
Herznote HerznoteKardamom, Safran
Basisnote BasisnoteAmber, Kaschmirholz, Labdanum, Tabakblatt

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 13.12.2019.

7.5 7.5 6.0/10

Lautstarker lila Mann
Die Sache mit den Parfumnamen von Versace ist ja nicht unclever - L'Homme, Man, Uomo - es gibt noch so viele Sprachen, in denen man Mann (haha) sagen kann. Ich warte schon auf Versace För Mannen oder so. Aber egal. Im Gegensatz zu anderen Männern von Versace bin ich ein bisschen Hin- und... Weiterlesen
7.5 5.0 5.0 7.0/10

Der verlorene lila Sohn
Versace ist eine umstrittene Firma. Ich persönlich mag deren Preis-/Leistungsverhältnis sehr, bis auf wenige Ausnahmen wie das neue Oud Noire. Wenn man den lila-auffälligen, tyischen (von Donatella designten!) Versace-Flakon von dem hier getesteten Versace Man sieht und man absolut keine Ahnung... Weiterlesen
8.0/10

Dieser Duft
ist für aufstrebende Junge Männer, die gerade die Leiter erklimmen. Nicht für die Möchtegerns oder die alten Daddies die da sind, wo die Möchtegerns sein wollen. Initial strahlt es die zitrische frische aus, die die Mittagssonne in einem Zitronenhain hat. Sie ist warm, wenn nicht sogar... Weiterlesen

LebCedar vor 10 Stunden
So riecht lila! Fruchtig, dunkler, würziger Duft mit unpassendem Namen, da sehr feminin (oder unisex). Die Farbe des Flakons passt perfekt!+2
Henryhill667 vor 141 Tagen
So einen fruchtig, orientalisch und rauchigen Duft erwartet man bei Versace nicht unbedingt. Vielleicht war er deswegen kein Kassenschlager.+2
Endymion vor 7 Monaten
Sanft und doch männlich. Trotz der qualitativ minderwertig riechenden Rohstoffe ein überraschend stimmiger Begleiter zu einem klasse Preis!+2
Chnokfir vor 3 Jahren
So sanft und weich er ist, so laut ist er auch und das macht ihn zu einem meiner Lieblinge.+3
Dawg vor 3 Jahren
Für mich ein leckerer Duft. Ich habe den Sommer Duft auch. Auch der ist Top. Gefällt mir sehr.+1
Schücha vor 3 Jahren
Dem Versace Oud Noir sehr nahe und dann auch noch günstiger. Der sollte mMn zumindest eine 7 verdient haben - alleine schon bezüglich P/L ;)+3

Diskussionen zu Versace Man (Eau de Toilette)

Risehigh in Herren-Parfum

von Pharaoh
von Toreter
von Toreter

Beliebt Versace

Eros (Eau de Toilette) von Versace Versace pour Homme Dylan Blue (Eau de Toilette) von Versace The Dreamer (Eau de Toilette) von Versace Versace pour Homme (Eau de Toilette) von Versace Versace Man Eau Fraîche (Eau de Toilette) von Versace Versense von Versace Blue Jeans von Versace Crystal Noir (Eau de Toilette) von Versace Versace L'Homme (Eau de Toilette) von Versace Versace pour Homme Oud Noir von Versace Bright Crystal von Versace Eros Flame von Versace Yellow Diamond von Versace Red Jeans von Versace Eros pour Femme (Eau de Parfum) von Versace Versace Woman von Versace Versus Uomo (Eau de Toilette) von Versace Blonde (Eau de Toilette) von Versace Versace pour Femme Dylan Blue von Versace Versace pour Femme Oud Oriental von Versace