Risehigh

Risehigh

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Tagen
Risehigh
Dabei seit 07.07.2015

Neue Statements

4
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Gefällt mir durch den etwas präsenteren Lavendel viel besser als das Original, da frischer.
H&S sehr stark!
Sprayer top, Flakon unschön.
2 Antworten
Erinnert mich im weiteren Verlauf irgendwie sehr an Eternity aus meiner Jugend. Merkwürdig, da die Duftnoten ja größtenteils anders sind.
0 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Der Duft wurde meiner Meinung nach reformuliert. Die letzte Version hat mit dem Original von Anfang der 2000er nicht mehr viel zu tun.
0 Antworten
H&S von G. Schöns ISO nur im Mittelfeld? Hab noch ne alte Abfüllung Timbersilk, da ist die H&S wirklich brutal und kostete nur ein Zehntel!
1 Antwort
8
Sillage
9
Haltbarkeit
6.5
Duft
Frucht kommt der von Aventus sehr nahe. Der Rauch gleicht hier aber eher dem einer BBQ-Grillsauce, als dem der originären Aventus Batches.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Früchtecocktail mit aquatischer Note für die warme Jahreszeit. Sommerversion zu Shuhrah. Ähnlich, aber frischer und leichter. Gute H&S.
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Wirklich schöner Duft für die kühleren Tage. Haltbarkeit ist für ein Parfüm leider eher mittelmäßig.
90% Alkohol = ziemlich viel für EdP.
1 Antwort
Wieso hat der Duft hier eigentlich schon eine 8.8 Bewertung, ist der nicht erst ab Oktober erhältlich?
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen