Shumoukh Al Ghutra

Shumoukh Al Ghutra von Swiss Arabian
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
8.2 / 10 41 Bewertungen
Ein beliebtes Parfum von Swiss Arabian für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist ledrig-süß. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird von SAPG (Swiss Arabian Perfume Group) vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Ledrig
Süß
Orientalisch
Fruchtig
Holzig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
ApfelApfel GalbanumGalbanum VeilchenVeilchen
Herznote Herznote
LederLeder ZedernholzZedernholz
Basisnote Basisnote
VanilleVanille MoschusMoschus
Bewertungen
Duft
8.241 Bewertungen
Haltbarkeit
8.840 Bewertungen
Sillage
8.441 Bewertungen
Flakon
7.935 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
8.713 Bewertungen
Eingetragen von Elysium, letzte Aktualisierung am 15.03.2024.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Falke021

9 Rezensionen
Falke021
Falke021
5  
Der etwas andere Tuscan Leather
Ja, wer Tuscan Leather von tom ford kennt,ihn liebt, hat hier die Ehre mit seinem Bruder Bekanntschaft zu machen,Ähnlichkeit????.....hmmm???....nun,ja hat er...aber während der Ford mit vollem Geschoss fährt,tut er das sanfter viel weicher ....er ist ein kleiner Schmeichler....jedoch mit dem Leder spart er nicht,da ist Er großzügig.Er ist ein süßer lieber kleiner Schmeichler.
Wie ich ihn aufgetragen hatte fiel mir auf,die Himmbere,wo das hier der Apfel gemeint ist,vor allem sehr süß,durchaus wie beim italian leder,diese süsse hält sich dann auch weiter ,wo er eine gute Gemeinschaft mit dem dem Leder vorangeht,...also süss,nussig, ledrig,aber wirklich elegant,garnicht aufdringlich,ein schöner eleganter süßer Verlauf mit Leder,während der Ford einen dem Atem raubt,macht er das nicht,er ist sein sanfter Bruder,ja die Alpenaraber haben sich da schon was einfallen lassen und so ein wunderbaren Duft kreiert.
Die Haltbarkeit :ist enorm,der richt am nächsten Tag auch noch,aber nimmer so stark.
Die Silage:Megageil
Flakon:Rot ist die Liebe,die Er auch hier verspricht.
0 Antworten

Statements

18 kurze Meinungen zum Parfum
KovexKovex vor 4 Jahren
8
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Anfangs fruchtig-würzig-orientalisch übernimmt schon bald das Leder. Leider wird alles immer süßer, synthetischer und von allem zuviel.
7 Antworten
YataganYatagan vor 5 Jahren
7
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
5
Duft
Offenbar derzeit gut gehende Kombination aus würzig orientalischen Noten, Apfel (natürlich penetrant synthetisch) und Leder: nervt mich.
5 Antworten
StanzeStanze vor 5 Jahren
6
Sillage
9
Haltbarkeit
6.5
Duft
LEDERRRRRRRR! Plastik. Jaja, ist für Männer. Fam. Tester M: "ich habe mal eine Platine durchgesägt, die roch genauso."
2 Antworten
TheOne01TheOne01 vor 4 Jahren
8
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
Rauchig-süßer Lederduft.
Anfangs Synthetischer Apfel (5min)
Sillage und Haltbarkeit erschreckend Stark!
Kein Geniestreich, aber gelungen.
3 Antworten
PrizzePrizze vor 4 Jahren
8
Sillage
10
Haltbarkeit
8.5
Duft
Um 7 Uhr morgens aufgetragen und Abends um 23 Uhr noch zu riechen. Ein toller orientalischer Duft mit einer hervorragenden Haltbarkeit
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Swiss Arabian

Shaghaf Oud / شغف عود (Eau de Parfum) von Swiss Arabian Shaghaf Oud Azraq (Eau de Parfum) von Swiss Arabian Shaghaf Oud Abyad von Swiss Arabian Shaghaf Oud Tonka von Swiss Arabian Casablanca (Eau de Parfum) von Swiss Arabian Shaghaf Oud Aswad von Swiss Arabian Dehn el Oud Mubarak von Swiss Arabian Shawq von Swiss Arabian Shaghaf Oud Ahmar (Eau de Parfum) von Swiss Arabian Attar al Ghutra von Swiss Arabian Shaghaf for Men von Swiss Arabian Gharaam (Eau de Parfum) von Swiss Arabian Shaghaf Oud Elixir von Swiss Arabian Dehn el Oud Shaheen / Dehn el Ood Shaheen von Swiss Arabian Rakaan (Eau de Parfum) von Swiss Arabian Nawaf von Swiss Arabian Walaa von Swiss Arabian Wajd von Swiss Arabian Oud 07 von Swiss Arabian Sehr Al Sheila von Swiss Arabian