CalisThenx
CalisThenx

Deutschland Deutschland Aktiv vor 4 Stunden

Neue Rezensionen

CalisThenxCalisThenx vor 1 Tag
Khaltat Night (Eau de Parfum) - Attar Collection

Khaltat Night (Eau de Parfum) Orientalische Schönheit
Was für ein wunderschöner verzierter flakon das ist! Das war mein erster Gedanke, als ich diese Schönheit aus der gleichwertig schönen Verpackung herausgeholt habe, die einen Velvet Touch hat. Schwerer vergoldeter Deckel, Extrem hochwertig,...

CalisThenxCalisThenx vor 9 Tagen
Radical Brown - Armaf

Radical Brown Mehr bekommen als ich erwartet habe
Ich habe diesen Duft schon länger auf den Schirm, habe ihn aber irgendwie nie geholt. Ich war über ein Jahr lang komplett auf dem nischentrip und habe mir nur noch sehr teuere Düfte geholt und dabei vergessen, das man auch...

Neue Statements

Odyssey Homme Odyssey Homme - Armaf - vor 9 Tagen
8
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Tolle Alternative zu Spicebomb Extreme, wenn auch mit etwas weniger wumms. Der flakon ist super und ganz ähnlich den V&R. Empfehlung!
1 Antwort
Bohemian Oud Bohemian Oud - Zara - vor 28 Tagen
9.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Schokoladig, ledrig, rauchig und trocken. Perfekte Kombi aus kakao, Leder, Weihrauch und immortelle. Riecht nicht nach 20, sondern 200€.
3 Antworten
Endless Oud Endless Oud - Zara - vor 28 Tagen
7.5
Duft
4
Haltbarkeit
4
Sillage
8
Flakon
Erinnert mich in der ersten Stunde stark an Black Iris, nur ohne Rauch und piment. An sich sehr edel, hält leider nur Zara-typisch 3-4h.
1 Antwort
9
Duft
5
Haltbarkeit
5
Sillage
5
Flakon
Für meine Nase ist dies ein 90%iger Klon von Pdm's "Nisean"! Zedernholz und Patchouli in Perfektion. Für den Preis unschlagbar!
0 Antworten
6.5
Duft
10
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Kopfnote riecht nach Desinfektion, sehr stechend. Der drydown hingegen wirklich toll! Flakon/Haltbarkeit sind für den Preis absolute Klasse!
1 Antwort
Rose Oud Rose Oud - Kilian - vor 4 Monaten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Sehr feine und süß fruchtige Rose mit erdigen Tönen. Klassifiziert als unisex, aber definitiv mehr feminin. Meiner Frau gefällts sehr.
0 Antworten
9.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Für mich zu 95% Layton, nur etwas süßer! Riecht sehr hochwertig und natürlich. Lalique hat eine sehr gute Arbeit geleistet! Kaufempfehlung!
0 Antworten
9
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Starke Ähnlichkeit zu seinem sehr viel teureren Bruder! Wunderschöner Duft in einem wunderschönen Flakon! Sehr zu empfehlen!
0 Antworten
9.5
Duft
10
Haltbarkeit
9
Sillage
8
Flakon
Im Winter mein Lieblingsduft, riecht köstlich und Edel und hält ewig. Der Flakon ist auch wunderschön. Für die Kalten Tage perfekt!
0 Antworten
LЯ Password LЯ Password - La Rive - vor 2 Jahren
6.5
Duft
8
Haltbarkeit
5
Sillage
3
Flakon
An sich nicht schlecht, geht in die Richtung des Codes. Doch ist er im Gegensatz zu Code viel synthetischer und kratziger.
0 Antworten

Pinnwand