Cnt
Cnt

Deutschland Deutschland Aktiv vor 1 Stunde
CntCnt Die Wahrheit ist keine Hure, die sich denen an den Hals wirft, welche ihrer nicht begehren: Vielmehr ist sie eine so spröde Schöne, daß selbst wer ihr alles opfert noch nicht ihrer Gunst gewiß sein darf. vor 5 Tagen
Cnt
2 Follower

Neue Rezensionen

CntCnt vor 11 Tagen
Especially Escada - Escada

Especially Escada Rose
Einer meiner ersten Lieblinge, die ich oft nachkaufte. Mag ich Escada sonst nicht so gern und kann nichts mit den Düften anfangen, so hebt sich dieser sehr vom restlichen quietsch-süßen gedöns ab. Die Rose ist von Anfang bis Ende wahrnehmbar, trifftet...

CntCnt vor 12 Tagen
Pacific Rock Moss - Goldfield & Banks

Pacific Rock Moss Oh ich rieche Kokos
... Doch die ist nicht enthalten - Glück gehabt. Kokos kann schwierig sein. Riech ich doch beim Gedanken daran zuerst duftbaumkokos. Und das bringt mich zum würgen. Und hier? Frisch, sauber, nicht süß... Ein Hauch. Karibik, Sonne und Sand...

Neue Statements

Immergeher. Haut einen jetzt nicht um, trotzdem schön wenn man nicht weiß was man auflegen soll.Hält auch gut durch. Ich mag ihn
Pfingstrose und Feige müssen nicht sein. Riecht anfangs stark aber irgendwie auch dünn. 0 Komplexität. große Klappe-nichts dahinter
Red Wood Red Wood - Dsquared² - vor 3 Monaten
Seh ich den Wald vor lauter Bäumen nicht? Wo ist das Holz? Da wurde sogar an einem Ästchen im gebunden blumenbouquet gespart.
Egal welcher LVEB... Ich bekomme Kopfschmerzen gepaart mit Übelkeit. Der Flakon ist mädchenhaft, der Duft auch.
Synthetisch süss, bin raus

Pinnwand

ConnieConnie vor 23 Tagen
Gott sei Dank habe Ich den nicht blind gekauft. Ich war auch kurz davor.. Nichts ist schlimmer als wenn man relativ viel Geld für einen Nischen Duft ausgebe und danach dann feststellen muss das der Duft nach ein Mainstream Duft von Douglas für 50 Euro riecht..
Ich sehe unter deine Vorlieben das Du unter anderem gerne Leder, Orangenblüte und Weihrauch magst. Hast Du Parfums de Marly Athalia getestet? Der Duft ist nach meiner Meinung der schönste und außergewöhnlichsten Duft wenn es zu den 3 Noten kommt. Ich habe neulich die Düfte von Memo für mich entdeckt. Super tolle und sehr außergewöhnliche Düfte. Verpackung und Flakons ist vom anderen Stern, so edel und so schön. Memo hat eine reine Leder Reihe. Vielleicht wäre Memo Leder Reihe was für Dich zum testen.?
Ganz liebe Grüße aus Schleswig-Holstein.
Connie
CravacheCravache vor 27 Tagen
Danke für Deinen netten Besuch bei Ô Hira. Ein so wundervoller Amber-Duft.
MarcMoMarcMo vor 1 Monat
Danke für den tollen Kontakt und ganz viel Spaß mit dem Duft :) Dir auch frohe Ostern :)
PollitaPollita vor 1 Monat
Ja, der Hundred Silent Ways geht echt, wenn man so süß duften möchte. Hat natürlich auch seinen Preis.
Jannik200999Jannik200999 vor 3 Monaten
Danke für deinen lieben Kommentar zum Santal Royal, wahrlich ein toller Duft :)
LG
CntCnt vor 3 Monaten
Den merk ich mir, und halte ausschau nach einer Abfüllung.
Hab mir jetzt erst die marokkanische Wüste zugelegt als Abfüllung.
ChizzaChizza vor 3 Monaten
Also Den Lonestar kann ich empfehlen, intensiv, nicht so filigran aber Mir gefällt dieses rauchige Leder.
CntCnt vor 3 Monaten
Oh vielen dank. Freu mich hier zu sein.
SüchtigSüchtig vor 3 Monaten
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich