Cnt

Cnt

Pinnwand
VetivaroooVetivarooo vor 1 Jahr
sympathische , zuverlässige Parfümerien , sehr gerne wieder und vielen Dank
SmellGooodSmellGoood vor 3 Jahren
Vielen Dank für den netten Kontakt und die nette Rückmeldung. So macht das Ganze hier Spaß. Sehr zu empfehlen!!
Viele Duftgrüße
Stallone86Stallone86 vor 3 Jahren
Liebe Cnt,
vielen dank für den freundlichen Kontakt & die schnelle Überweisung.
Gerne wieder.
Can777Can777 vor 3 Jahren
Liebe Cnt!
Ich wollte mich noch bei Dir für die sehr,sehr lieben Worte und Wünsche zu meinem Kommentar über Telea bedanken. Leider etwas verspätet,...Sorry!
Ich habe mich sehr darüber gefreut. Wirklich!
Einen lieben Gruß.
Can
ConnieConnie vor 3 Jahren
Gott sei Dank habe Ich den nicht blind gekauft. Ich war auch kurz davor.. Nichts ist schlimmer als wenn man relativ viel Geld für einen Nischen Duft ausgebe und danach dann feststellen muss das der Duft nach ein Mainstream Duft von Douglas für 50 Euro riecht..
Ich sehe unter deine Vorlieben das Du unter anderem gerne Leder, Orangenblüte und Weihrauch magst. Hast Du Parfums de Marly Athalia getestet? Der Duft ist nach meiner Meinung der schönste und außergewöhnlichsten Duft wenn es zu den 3 Noten kommt. Ich habe neulich die Düfte von Memo für mich entdeckt. Super tolle und sehr außergewöhnliche Düfte. Verpackung und Flakons ist vom anderen Stern, so edel und so schön. Memo hat eine reine Leder Reihe. Vielleicht wäre Memo Leder Reihe was für Dich zum testen.?
Ganz liebe Grüße aus Schleswig-Holstein.
Connie
CravacheCravache vor 3 Jahren
Danke für Deinen netten Besuch bei Ô Hira. Ein so wundervoller Amber-Duft.
MarcMoMarcMo vor 3 Jahren
Danke für den tollen Kontakt und ganz viel Spaß mit dem Duft :) Dir auch frohe Ostern :)
PollitaPollita vor 3 Jahren
Ja, der Hundred Silent Ways geht echt, wenn man so süß duften möchte. Hat natürlich auch seinen Preis.
Jannik200999Jannik200999 vor 3 Jahren
Danke für deinen lieben Kommentar zum Santal Royal, wahrlich ein toller Duft :)
LG
CntCnt vor 3 Jahren
Den merk ich mir, und halte ausschau nach einer Abfüllung.
Hab mir jetzt erst die marokkanische Wüste zugelegt als Abfüllung.
ChizzaChizza vor 3 Jahren
Also Den Lonestar kann ich empfehlen, intensiv, nicht so filigran aber Mir gefällt dieses rauchige Leder.
CntCnt vor 3 Jahren
Oh vielen dank. Freu mich hier zu sein.
SüchtigSüchtig vor 3 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich