Jannik200999
Jannik200999

Deutschland Deutschland Anwesend
Jannik200999
6 Follower

Neue Rezensionen

Jannik200999Jannik200999 vor 3 Monaten
Full Incense - Montale

Full Incense Weihrauch. Sonst nichts.
Da ich großer Liebhaber von Weihrauch bin -man könnte fast sagen dies meine Lieblingsnote darstellt, sprang mir der "Full Incense" recht schnell ins Auge. Lange informierte ich mich auch über Alternativen wie z.B. "Cardinal" von Heeley,...

Jannik200999Jannik200999 vor 3 Monaten
Santal Royal (Eau de Parfum) - Guerlain

Santal Royal (Eau de Parfum) Geht es orientalischer?
Zuerst ein Danke an "ShauNpher" für den netten Souk. Das erste Mal habe ich Santal Royal vor ca. 3-4 Monaten gerochen, und war so begeistert, dass nun endlich ein ganzer Flakon davon bei mir einziehen durfte. Aber von Anfang an. Der Flakon...

Neue Statements

9.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Wenn ich meinen Kollegen und Freunden mal nicht "Interlude man" zumuten will, greife ich meist zu dem :) Simple, aber sehr gefällige Frische
3 Antworten
Full Incense Full Incense - Montale - vor 3 Monaten
10
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
7
Flakon
Mal wieder verpasst am Sonntag in die Kirche zu gehen?
Kein Problem, mit dem Full Incense könnt ihr sie euch jetzt einfach nach Hause holen.
3 Antworten
9.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Hast Millionen Menschen durch ihre Jugend begleitet, hast eine Ära geprägt, hast einen ikonischen Flakon.
Bis heute ein treuer Begleiter.
1 Antwort
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Eine vollkommene Komposition.
Unaufdringliche pudrige Süße, die durch die dunklere Basisnote perfekt abgefedert wird.
Alltägliche Eleganz.
2 Antworten
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Man nehme ein Tropfen Grapefruit, eine Hand voll Erde, Orangenschalen, vermischt es und wirft es auf Steine in den feuchten Wald. Herrlich.
1 Antwort
1881 Signature 1881 Signature - Cerruti - vor 5 Monaten
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
Winterliches, dunkles Leder für die schmale Geldbörse. Erinnert mich entfernt an das in Tuscan Leather. Sicher kein muss, aber grundsolide.
1 Antwort
Pure XS Pure XS - Paco Rabanne - vor 7 Monaten
3.5
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
5
Flakon
Zuckersüße Synthetik-Bombe, die im Alltag(und auch sonst) für mich nicht tragbar ist. Wie so oft bei Paco, nix halbes und nix ganzes.
3 Antworten
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
Sehe keine Ähnlichkeit zu Sauvage. Sicherlich orientiert er sich am heutigen Geschmack, aber außer der frischen Kopfnote ein echter Tabac.
1 Antwort
4.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
4
Flakon
Der Flakon ist für viele junge Menschen wohl der einzige Kaufgrund, denn für den stechend-süßen-WC Enten-Inhalt gibt es nämlich keinen.
6 Antworten
10
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Selten habe ich einen so gut komponierten Duft gerochen, alles greift ineinander. Rose-Oud ist zwar nichts neues, aber Pfirsich sehr wohl!
2 Antworten

Pinnwand

FelixHROFelixHRO vor 2 Monaten
Sehr angenehmer und zuverlässiger Mann. Vielen Dank für alles und viel Freude mit dem Duft.
BenningtonBennington vor 2 Monaten
Hey,
Auch ich bedanke mich für den angenehmen und reibungslosen Deal.
Liebe Grüße
CntCnt vor 2 Monaten
Gern geschehen :) der ist aber auch toll der Duft
SalvaSalva vor 3 Monaten
Haha, ja das kenn ich zu gut xD
SalvaSalva vor 3 Monaten
Hi Jannick,
den Dior Eau Sauvage Parfum 2017 kann ich Dir wärmstens empfehlen. Denke der würde Dir auch sehr gefallen.
VG
RojaddictRojaddict vor 3 Monaten
Kann die Blumen nur zurückgeben: Danke für einen reibungslosen Deal und die super Kommunikation. Kann Dich als Soukpartner uneingeschränkt empfehlen! ;O)
FinnyminiFinnymini vor 3 Monaten
Danke für den tollen Deal und den Blitzversand😃
Jederzeit wieder!
MrkfkMrkfk vor 3 Monaten
Vielen Dank für den absolut entspannten Deal und die nette Kommunikation. Immer wieder gerne! 🙂
BastianBastian vor 3 Monaten
Ja Jannik. Für Kirchenweihrauch muss man echt ein Faible haben.
Gruß Sebastian
SalvaSalva vor 3 Monaten
Guten Morgen lieber Jannik,
ja ich Trottel hatte den Santal Royal schon einmal, aber damals schnell verkauft, warum auch immer, und es mega betreut. Deshalb musste er nochmal einziehen. Aber diesmal bleibt er für immer!
Danke für‘s Vorbeischauen!
Hab einen schönen Samstag!
LG