Private Blend

Jannik200999
18.09.2021 - 15:39 Uhr
Sehr hilfreiche Rezension

Entschleunigung...

Wir leben in einer sehr komplexen, herausfordernden und stressigen Zeit. Ständig sind wir Leistungsdruck ausgesetzt, durch Smartphones müssen wir ständig erreichbar sein. Manchmal wächst einem (so geht es mir zumindest) das alles über den Kopf. Ich brauche ab und an eine gewisse Zeit, in der ich einfach nichts tue und meinen Gedanken freien Lauf lassen kann. Düfte helfen mir oftmals dabei, mich zu entspannen und zu lockern. Tobacco Vanille ist hierfür prädestiniert. Meist lege ich ihn zuhause auf, nur für mich. Ich brauche keine Komplimente, keine Aufmerksamkeit. Die Nelke, ein feuchter Tabak und eine wertige, süße Vanille schmiegen sich weich und warm an, geben mir Geborgenheit, Sicherheit und Ausgeglichenheit. Jede Note harmoniert so wunderbar, und doch kann man jede einzelne erkennen. Wenn ich diesen Tom Ford draußen trage, dann meist im Herbst oder Winter. Der Anlass ist hier zweitrangig, gut riechen darf ich wann und wo ich will :p

Ich kann Tobacco Vanille jedem empfehlen, der würzig-winterliche Düfte schätzt. Der Preis ist zwar saftig, aber ein Flakon wird euch einige Jahre Freude bereiten, er ist wirklich sehr potent. Es gibt keinen großen Duftverlauf, man bekommt was man bestellt, Tabak und Vanille. Aber ganz ehrlich, mehr braucht es hier auch gar nicht.
Vielen Dank für's Lesen.