Vetivarooo

Vetivarooo

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland
Vetivarooo
Vetivarooo
Dabei seit 19.08.2022

Neue Statements

10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
richtig geiles Oud-Parfum. Der Duft nach Oud ist richtig schön und nicht so abstoßend. Nur in der ersten halben Stunde riecht animalisch
0 Antworten
10
Sillage
10
Haltbarkeit
8.5
Duft
SAUBER SAUBER SAUBER Wäsche und danebn liegt eine Fruchtkorb .
H/s RESPECKTABEL
1 Antwort
I-III Russian Tea I-III Russian Tea - Masque - vor 10 Monaten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Schöner schwarz tea - Minze - weiche leader Duft in die Richtung Black tie fragtance aber in Nischen Qualität
0 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Der Auftakt erinnert mich an einen fruchtigen Drink, aber danach kommt das Patchouli am besten zur Geltung,
Für Patchouli-Liebhaber
0 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Ich bin verliebt und berauscht von diesem wunderschönen Duft, er versetzt mich immer wieder zurück in die schöne Vergangenheit
0 Antworten
Nanshe Nanshe - Nishane - vor 1 Jahr
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Es erinnerte mich an Prada L'Homme Toilette, aber mit einer höheren Konzentration an pudrigen Noten ist die Qualität ausgezeichnet
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
sehr nah von Kanjar bei Oman

Leder 40%
Oud 30%
Tobaco 20%
sonst 10%

die H/s sind sehr gut
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
absolut süßer als die Originale , hält länger aber ich mag die Originale besser .
0 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
6
Duft
sehr starke Performance , man braucht davon 1-2 Spühre max , Mega Leder - Holz Duft . eine wirkliche Extriat Parfum
0 Antworten
Khanjar Khanjar - Omanluxury - vor 2 Jahren
10
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
7.5
Duft
sehr hochwertig animalische Oud - Leder Duft . mit Brutale Haltbarkeit 1-2 wochen auf dem textile
0 Antworten

Album

1

Pinnwand

Alle anzeigen