Nanshe 2020

Nanshe von Nishane
Nanshe ist ein neues Parfum von Nishane für Damen und Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist holzig-pudrig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Cécile Zarokian

pudrige Notenpudrige Noten
MoschusMoschus
PatchouliPatchouli
SandelholzSandelholz

Eingetragen von Sniffer, letzte Aktualisierung am 15.05.2021.

HerrApunktHerrApunkt vor 5 Monaten
Iris mineralisch, distanziert, immer dominant, erhält durch Möhrensamen Würze u. durch ein wenig Sandelholz einen leicht kratzigen Ausklang.
GiggletoeGiggletoe vor 6 Monaten
Erinnert mich an eine Seife auf der Gästetoilette in einem eher ärmlichen Haus in den Siebzigern. Zu hart? Ja, ziemlich hart war die Seife.
GlimmaGlimma vor 6 Monaten
Stimme zu, riecht im Drydown nach luxuriöser Blüten-Seife. Sehr schön, doch nicht ganz meins. Dennoch gut gemacht.
DaveGahan101DaveGahan101 vor 6 Monaten
Sehr angenehmer cremig-blumiger Alllrounder für Frauen, erinnert mich phasenweise an Remarkable People von Eldo, aber weniger süß, echt gut!
MuffinXSMuffinXS vor 6 Monaten
Seifig florales Shampoo mit guter Haltbarkeit&Sillage :).Bestimmt toll für die Arbeit oder ein Lunchdate im Frühling,jedoch nichts für mich.
RoyRoy vor 7 Monaten
Ein sehr schön frisch florales Parfüm,
erinnert mich an ein Shampoo/Handseife von Dove, eher feminin. HS 10/10
SiriSiri vor 7 Monaten
Anfangs sehr vielschichtig. Die Noten sind kaum zu differenzieren. Später dominiert eine deutliche Möhrennote. Kein schlechter Duft.
Fr3yAFr3yA vor 7 Monaten
Wundevoller Auftakt
Erdig, holzig mit leicht blumiger Verspieltheit
Einerseits pudrig aber doch cremig
Leider bleibt nach 1std nur Seife
VofflineVoffline vor 8 Monaten
Riecht für mich nach einer Hautcreme für Frauen. Wer florale Düfte mag, sollte diesen aber testen! H/S sind typisch Nishane - brutal!

von Bondaredwin
von Bondaredwin
von Charmite
von Charmite

Beliebt Nishane

Hacivat von Nishane Wūlóng Chá von Nishane Ani von Nishane Safran Colognisé von Nishane Ambra Calabria von Nishane Nefs von Nishane Fan Your Flames von Nishane Sultan Vetiver von Nishane Hundred Silent Ways von Nishane Mūsīqá Oud von Nishane B-612 von Nishane Pachulí Kozha von Nishane Zenne von Nishane Colognisé von Nishane Karagoz von Nishane Ege / Αιγαίο von Nishane Unutamam von Nishane Afrika-Olifant von Nishane Múnegu von Nishane Tuberóza von Nishane