Verveine Menthe Mint Verbena 2013

Verveine Menthe / Mint Verbena von L'Occitane en Provence
Verveine Menthe ist ein beliebtes limitiertes Parfum von L'Occitane en Provence für Damen und Herren und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist zitrisch-frisch. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Aussprache Limitierte Edition

Kopfnote Kopfnotegrüne Zitronegrüne Zitrone
GrapefruitGrapefruit
Herznote Herznoteprovenzalisches Eisenkrautprovenzalisches Eisenkraut
Grüne MinzeGrüne Minze
PfefferminzePfefferminze
Basisnote Basisnotehelle Hölzerhelle Hölzer
MoschusMoschus

Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 22.07.2021.

FlirtyFlower
Like a short fresh mint-shower for my mind
So fresh, fresh, exiting, this Duft is so exiting to me. So fresh fresh exiting, like a Zitronenverbene-Shower for meeeeee. Exciting, her little Verlauf is so exciting to meeeeee. I've been thinkin' 'bout Pfefferminze by the way. Baby, uh, I like the way you refresh me. She's fresh, fresh,... Weiterlesen

Sommerregen
Gibt es etwas schöneres, erfrischenderes als einen Sommerregen? Ich liebe ja die Düfte der Natur, und einer der schönsten ist der Duft nach einem kräftigen Regenschauer im Sommer. Wenn die Bäume und Sträucher in voller Blüte stehen, verbreiten sie einen unsagbar schönen Duft, sobald der... Weiterlesen

Flirrend kühler Nebel
Er kommt, der flirrend kühle Nebel. Er wirbelt schon am Horizont, rauscht über die heißen Sommerfelder der Provence, wiegt prickelndes Eisenkraut und frische Minze und lässt sie tanzen zwischen den leuchtenden Zitrusbäumen. Ich schließe die Augen und lasse ihn gewähren. Sein Windhauch lässt... Weiterlesen

Fittleworth
Der Duft des Languedoc ...
"Man schätzt den Staub, ein wenig übergoldet, weit mehr als Gold, ein wenig überstäubt.” (William Shakespeare) Sommerdüfte sind mir die liebsten. Hell, rein und durchsonnt … Sie sind schwer zu beschreiben, denn welche Worte soll man finden für all die Helligkeit, all das Licht,... Weiterlesen

MonsieurTestMonsieurTest vor 4 Monaten
Verbene macht scheene Beene?
Nee.
Doch mit sanfter Pampelzitron auf Moschusminz
wirkt dies Eisenkraut wie ein
spritziger Sommerprinz.
Fein!
Finchen1976Finchen1976 vor 12 Monaten
Erfrischende Zitronen-Limonade mit Kräuterzusatz und Minz-Stengel. Richtig zitrisch-herbe Erfrischung, obwohl ich Minze ja nicht so mag. :-)
ParmaParma vor 1 Jahr
Wie das Original, nur mit anfangs zusätzlicher, spitzer, leicht stechender Frische, die sich im kurzen Verlauf sehr harmonisch einfügt.
YataganYatagan vor 1 Jahr
Das ist mal wieder ein charmanter L'Occitane-Sommerduft: Minze und markentypisches Eisenkraut sind gut balanciert; Basis synthetisch stumpf.
VerbenaVerbena vor 1 Jahr
Julimorgens... ich kitzle deine Seele munter... hauch dir Prickelsilber auf die Jubelhaut... schubs dich lachend in den schönsten Sommertag.
ZaraZara vor 1 Jahr
Die Neuauflage 2020 duftet wunderschön, aber sehr hautnah, kaum aufgesprüht nur noch im Hintergrund wahrnehmbar, toller Hochsommerkandidat
MörderbieneMörderbiene vor 1 Jahr
Der Wind raschelt die Blätter im Kräuterbeet und trägt wunderbar aromatisch-frisch-sanfte Duftwölkchen an meine Nase. Nomen est omen!
PollitaPollita vor 1 Jahr
Perfekter Duft für heiße Tage. Erfrischend, kühl, sanft. Einfach schön. Warum stellen die sowas ein. Würd ich für den Sommer fast kaufen.
SeejungfrauSeejungfrau vor 1 Jahr
Frosty lemon drop - Prickelminze Eiswasser
[Papierschirmchen/Grapefruit Deko]
helle Holzspäne duften
luftiges Sonnenmoschus Seeglitzern ☆
FloydFloyd vor 2 Jahren
Trug ich letztes Jahr den ganzen Sommer über. Prickelnd frisch mit einem Hauch von Holz. Könnt ich drin baden!

Der See ist nicht im Wasser!
La Violetta's Green Lantern
Eine meiner Laufstrecken
The green monster of Gandix
von Grazia
von Grazia

Beliebt L'Occitane en Provence

Ambre / Amber (Eau de Toilette) von L'Occitane en Provence Eau des Baux von L'Occitane en Provence Les Classiques de L'Occitane - Ambre (2016) von L'Occitane en Provence Eau de L'Occitan von L'Occitane en Provence Ambre Amande / Amber Almond von L'Occitane en Provence Eau de Cade (Eau de Toilette) von L'Occitane en Provence Verveine Agrumes / Citrus Verbena (Eau de Toilette) von L'Occitane en Provence Verveine Sorbet / Verbena Sorbet von L'Occitane en Provence Eau de Vetyver von L'Occitane en Provence Verveine von L'Occitane en Provence Eau d'Iparie von L'Occitane en Provence Voyage en Méditerranée - Labdanum de Seville von L'Occitane en Provence Terre de Lumière (Eau de Parfum) von L'Occitane en Provence Ambre & Santal von L'Occitane en Provence Arlésienne (2016) (Eau de Toilette) von L'Occitane en Provence Voyage en Méditerranée - Immortelle de Corse von L'Occitane en Provence Néroli & Orchidée von L'Occitane en Provence Eau des 4 Voleurs von L'Occitane en Provence Pivoine Flora (Eau de Parfum) von L'Occitane en Provence Néroli von L'Occitane en Provence