Herbae von L'Occitane en Provence
Angebote
Angebote

Suchen bei

6.9 / 10     32 BewertungenBewertungenBewertungen
Herbae ist ein neues Parfum von L'Occitane en Provence für Damen und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist grün-frisch. Es wird von Groupe L'Occitane vermarktet.

Suchen bei

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteAmbrettesamen-Absolue, italienische Bergamotte, rosa Pfeffer
Herznote HerznoteWeiße Taubnessel-Blüte, Wildrose, Brombeere, Muskatellersalbei
Basisnote BasisnoteSüßgras, Cashmeran, Moschus

Bewertungen

Duft

6.9 (32 Bewertungen)

Haltbarkeit

6.5 (28 Bewertungen)

Sillage

6.5 (28 Bewertungen)

Flakon

7.6 (38 Bewertungen)
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 21.08.2019
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

9.0 7.0 7.0 9.0/10
Schoork

177 Kommentare
Schoork
Schoork
Erstklassiger Kommentar    48
Auf ein Wort
Warum schreiben wir? Was bewegt uns unsere Gedanken niederzuschreiben? Zu Parfum! Was führt dazu, das wir auf ganz und gar unterschiedlicher weise Geschichten und Erfahrungen zu ebenso unterschiedlichen Wahrnehmungen zu Düften aufschreiben und diese mit anderen teilen? Sind wir alle ein bisschen... Weiterlesen
39 Antworten

Statements

JilMare vor 14 Tagen
enttäuschendes ,grün-fruchtiges-Synthetik-Allerlei
von L´Occitane gibts deutlich bessere Düfte die auch natürlich duften+5
7.0
6.0
6.0
3.0
3 Antworten
Helena1411 vor 15 Tagen
KN: Frisch-herbes Gras m.Bitter-Bergamotte
HN: Brombeeren kullern durch Gras, im Hintergrund blüht eine Rose
B: Honigcremetropfen versüßen+15
8.0
7.0
8.0
7.5
4 Antworten
Ninina vor 21 Tagen
Ich finde da gar nichts grün- dafür ganz viel Synthetik...+3
7.0
7.0
7.0
5.0
1 Antwort
Scarletrose vor 38 Tagen
Das frische Aroma erinnert an wogende Gräser im lauwarmen Sommerwind, die blumige Note umarmt mich.
Ein sehr stimmiger Duft. Perfektion !+10
10.0
7.0
7.0
9.0
1 Antwort
Schoork vor 41 Tagen
Frische aufgeschnittene Halme, süsse Früchte, dazu ein Klecks Honig. Der erste Damenduft den ich mir sofort aufsprühen würde. Ist der Toll!+23
9.0
7.0
7.0
9.0
6 Antworten
JetonToni vor 96 Tagen
Angenehmer "grüner" Naturduft. Irgendwo wo wilde Blüten und Gräser (meterhoch) wachsen. So stelle ich mir Herbae vor. Schöner Design Flakon!+9
Ergoproxy vor 98 Tagen
Hier hätte ich auf Rhabarber in der Kopfnote getippt. Erst ziemlich sauer und herbe, dann grün-floral, süßlich, cremig-grünliche Basis.+11
6.0
7.0
7.5
3 Antworten
Brigida vor 99 Tagen
Zitrisch, beerig, heiter-beschwingt, sommerlich. Ich sehe eine Wiese und ein Mädchen im weiß-geblümten Kleid vor mir. Gefällt mir gut.+4
7.0
7.0
7.0
7.5
1 Antwort
Gold vor 99 Tagen
Bei Hermès so einiges abgekupfert, säuerlich-frisch. Wenn das jetzt der Stil der neuen EU-konformen Düfte ist...- der Drydown kratzt!+2
5.0
7.0
7.0
6.5
1 Antwort
EdithLyri vor 106 Tagen
Omas alte Kräuterschublade,
Vorsichtig knarzend aufgezogen,
Herausstobende Luft tief eingesogen,
Gesicht verzogen,
Herbae.+1
8.0
6.0
7.0
4.0
Annarosa vor 120 Tagen
Ansprechender Duft: grün-fruchtiger Start(ähn."Cassis un Feuille"), wird etwas brombeermarmeladiger+Mochus. Bleibt frisch. H&SgutBrauch ich+6
8.0
8.0
8.0
8.0
1 Antwort
Tubereuse vor 141 Tagen
Gruen,frisch, nichtssagend...Aber ueber die Haltbarkeit kann ich nicht klagen. L’Occitane da bin ich besseres von dir gewohnt!+2
5.0
4.0
2.0
3.0

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Edda32
von Edda32