Herbae von L'Occitane en Provence

Herbae ist ein neues Parfum von L'Occitane en Provence für Damen und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist grün-frisch. Es wird von Groupe L'Occitane vermarktet.

Kopfnote KopfnoteAmbrettesamen Absolue, italienische Bergamotte, rosa Pfeffer
Herznote HerznoteWeiße Taubnessel-Blüte, Wildrose, Brombeere, Muskatellersalbei
Basisnote BasisnoteSüßgras, Cashmeran, Moschus

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 07.12.2019.

9.0 7.0 7.0 9.0/10

Auf ein Wort
Warum schreiben wir? Was bewegt uns unsere Gedanken niederzuschreiben? Zu Parfum! Was führt dazu, das wir auf ganz und gar unterschiedlicher weise Geschichten und Erfahrungen zu ebenso unterschiedlichen Wahrnehmungen zu Düften aufschreiben und diese mit anderen teilen? Sind wir alle ein bisschen... Weiterlesen

Gaukeleya vor 6 Tagen
Bunter, saftiger Sommerfruchtkorb, in dem die Farbe Grün ebenso unterrepräsentiert wird wie die namensgebenden Kräuter. Fröhlich u. nett.+9
Leons vor 46 Tagen
Eigentümlich inszeniert ... nicht wirklich harmonisch. Dumpfe synthetische Beerensüße; in der Ferne unangenehme metallische Klänge ...+3
SchatzSucher vor 46 Tagen
Schöne sommerliche grüne Frische mit säuerlich-aromatischen Beeren, die tatsächlich etwas an Rhabarber erinnern. Geht auch an Herren.+15
AudreyC vor 90 Tagen
Bruttige Hitze. Natürlichkeit. Grüne Büsche. Die Beeren sind säuerlich, die Limo kalt. Es flimmert vor den Augen. Hochsommer.+8
Heikeso vor 99 Tagen
Statt Brombeere rieche ich feinsäuerlichen Rhabarber (lecker!). Dazu cremige Rose, Bergamotte & grünes Gras. Gefällt mir, da schön frisch.+7
3lbows vor 110 Tagen
Ja nein gar nix herb; grün-süß, rund und zart. Und ich hab gehofft, der wär unisex und etwas kraut(herb-)iger.+4
GGaukeley vor 111 Tagen
Nicht so herbä wie gedacht. Grün-bergamottig-kräuterig, die Taubnessel ein Träumchen.
Im Winter eher nicht, sonst immer für alle jederzeit.+7
B: Honigcremetropfen versüßen+15
Ninina vor 134 Tagen
Ich finde da gar nichts grün- dafür ganz viel Synthetik...+5
Scarletrose vor 151 Tagen
Das frische Aroma erinnert an wogende Gräser im lauwarmen Sommerwind, die blumige Note umarmt mich.
Ein sehr stimmiger Duft. Perfektion !+12
Schoork vor 154 Tagen
Frische aufgeschnittene Halme, süsse Früchte, dazu ein Klecks Honig. Der erste Damenduft den ich mir sofort aufsprühen würde. Ist der Toll!+25
JetonToni vor 7 Monaten
Angenehmer "grüner" Naturduft. Irgendwo wo wilde Blüten und Gräser (meterhoch) wachsen. So stelle ich mir Herbae vor. Schöner Design Flakon!+10
Ergoproxy vor 7 Monaten
Hier hätte ich auf Rhabarber in der Kopfnote getippt. Erst ziemlich sauer und herbe, dann grün-floral, süßlich, cremig-grünliche Basis.+13
Brigida vor 7 Monaten
Zitrisch, beerig, heiter-beschwingt, sommerlich. Ich sehe eine Wiese und ein Mädchen im weiß-geblümten Kleid vor mir. Gefällt mir gut.+6
Gold vor 7 Monaten
Bei Hermès so einiges abgekupfert, säuerlich-frisch. Wenn das jetzt der Stil der neuen EU-konformen Düfte ist...- der Drydown kratzt!+2
EdithLyri vor 7 Monaten
Omas alte Kräuterschublade,
Vorsichtig knarzend aufgezogen,
Herausstobende Luft tief eingesogen,
Gesicht verzogen,
Herbae.+1
Annarosa vor 8 Monaten
Ansprechender Duft: grün-fruchtiger Start(ähn."Cassis un Feuille"), wird etwas brombeermarmeladiger+Mochus. Bleibt frisch. H&SgutBrauch ich+8
Tubereuse vor 8 Monaten
Gruen,frisch, nichtssagend...Aber ueber die Haltbarkeit kann ich nicht klagen. L’Occitane da bin ich besseres von dir gewohnt!+2
2.0
3.0

von Edda32
von Edda32

Beliebt L'Occitane en Provence

Eau des Baux von L'Occitane en Provence Ambre / Amber (Eau de Toilette) von L'Occitane en Provence Eau de L'Occitan pour Homme von L'Occitane en Provence Eau de Cade (Eau de Toilette) von L'Occitane en Provence Verveine von L'Occitane en Provence Eau de Vetyver von L'Occitane en Provence Fleurs de Cerisier / Cherry Blossom (Eau de Toilette) von L'Occitane en Provence Ambre & Santal von L'Occitane en Provence Verveine Agrumes / Citrus Verbena von L'Occitane en Provence Terre de Lumière (Eau de Parfum) von L'Occitane en Provence Rose 4 Reines / Eau des 4 Reines (Eau de Toilette) von L'Occitane en Provence Vanille & Narcisse von L'Occitane en Provence Les Classiques de L'Occitane - Ambre (2016) von L'Occitane en Provence Néroli & Orchidée von L'Occitane en Provence Eau d'Iparie von L'Occitane en Provence Thé Vert & Bigarade von L'Occitane en Provence Arlésienne (2016) (Eau de Toilette) von L'Occitane en Provence Thé Vert / Green Tea (Eau de Toilette) von L'Occitane en Provence Eau de Cédrat von L'Occitane en Provence Miel & Citron / Honey & Lemon von L'Occitane en Provence