Herbae von L'Occitane en Provence
Herbae ist ein Parfum von L'Occitane en Provence für Damen und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist grün-frisch. Es wird von Groupe L'Occitane vermarktet.

Kopfnote KopfnoteAmbrettesamen AbsolueAmbrettesamen Absolue italienische Bergamotteitalienische Bergamotte rosa Pfefferrosa Pfeffer
Herznote HerznoteWeiße Taubnessel-Blüte WildroseWildrose BrombeereBrombeere MuskatellersalbeiMuskatellersalbei
Basisnote BasisnoteSüßgrasSüßgras CashmeranCashmeran MoschusMoschus

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 28.06.2022.

Der Garten meiner Großeltern
Opa war schon früher immer mein Held der Kindheit. Wir besuchten meine Großeltern immer sehr oft und er hatte einen wunderschönen großen Garten. Im Sommer blühten die Blumen, der Rasen duftete nach dem Mähen und die Kräuter versprühten einen wunderschönen Geruch. Oft bliebt ich... Weiterlesen

Gingeralena
Wenn nicht drin ist, was draufsteht
Bei einem Namen wie Herbae denke ich an etwas krautiges, sehr grünes ohne viel weiteres Beiwerk. All das ist Herbae nicht. Der Auftakt ist sehr fruchtig, ich nehme hier neben der angegebenen Bergamotte schon die Brombeere wahr. Aber nicht nur die Früchte, sondern den... Weiterlesen

JennytammyJennytammy vor 6 Monaten
Sehr grüner Duft mit Zitrusfrüchten und Brombeere.
Erfrischend im Sommer, da er recht herb und sehr frisch duftet.
Mutet natürlich an.
ParmaParma vor 10 Monaten
Leicht säuerlich, intensiv beerig-fruchtig. Leicht würzig, leicht grün, leicht zitrisch. Wirkt für einen L‘Occitane dicht. Reiner Skinscent.
PoesiefannyPoesiefanny vor 1 Jahr
Tolle Duftnoten schön kontrastiert, sehr krautig dominierter Erfrischer: Wers herb mag, mag herbae ;-)
MelodyMelody vor 1 Jahr
Süße Beeren in einem Duftnest aus Cumarin, Salbei und Sweetgrass.
Ein Rosenblatt und Pfefferstaub schweben in der schwülen Luft.
NikEyNikEy vor 2 Jahren
Kräftige schwarze Johannisbeeren auf unsüßem Grün und heller Rose. Erfrischend, kühl, Unisex.
MichHMichH vor 2 Jahren
Obwohl ich bestimmt kein Rosen-Freund bin, gefällt mir diese natürliche Variante gemeinsam mit Wildkräutern und Zitrone richtig gut.
CharlAmbreCharlAmbre vor 2 Jahren
Grüne Blumen vor allem, einzwei hellgrüne Kräutlein und Früchte, ein freundlicher und sehr haltbarer Duft.
ZaraZara vor 2 Jahren
Süße leicht säuerliche Rose, etwas Mentholiges, Cashmeran, fruchtige Brombeere - Kräuter nehme ich keine wahr, im Sommer Morgenserfrischer
LibreLibre vor 2 Jahren
Ich sitze in der Sonne, neben einer frisch gemähten Blumenwiese und genieße das Rhabarberkompott von Oma. Als Raumduft gut vorstellbar :-)
PollitaPollita vor 3 Jahren
Eher fruchtig-süß als kräuterig-grün. Obstkörbchen zum schnuppern. Angenehm, nett, aber nix Besonderes. Für junge Mädels.

von Edda32
von Edda32

Beliebt von L'Occitane en Provence

Ambre / Amber (Eau de Toilette) von L'Occitane en Provence Eau des Baux von L'Occitane en Provence Les Classiques de L'Occitane - Ambre (2016) von L'Occitane en Provence L'Occitan / Eau de L'Occitan von L'Occitane en Provence Ambre Amande / Amber Almond von L'Occitane en Provence Verveine Agrumes / Citrus Verbena (Eau de Toilette) von L'Occitane en Provence Verveine von L'Occitane en Provence Eau de Cade (Eau de Toilette) von L'Occitane en Provence Eau d'Iparie von L'Occitane en Provence Eau de Vetyver von L'Occitane en Provence Verveine Sorbet / Verbena Sorbet von L'Occitane en Provence Verveine Menthe / Mint Verbena von L'Occitane en Provence Voyage en Méditerranée - Labdanum de Seville von L'Occitane en Provence Terre de Lumière (Eau de Parfum) von L'Occitane en Provence Néroli & Orchidée von L'Occitane en Provence Voyage en Méditerranée - Immortelle de Corse von L'Occitane en Provence Arlésienne (2016) (Eau de Toilette) von L'Occitane en Provence Ambre & Santal von L'Occitane en Provence Fleurs de Cerisier / Cherry Blossom (Eau de Toilette) von L'Occitane en Provence Eau des 4 Voleurs von L'Occitane en Provence