Néroli & Orchidée 2014

Néroli & Orchidée von L'Occitane en Provence
Néroli & Orchidée ist ein beliebtes Parfum von L'Occitane en Provence für Damen und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteOrangeOrange MandarineMandarine
Herznote HerznoteNeroliNeroli PfirsichPfirsich FeigenmilchFeigenmilch MaiglöckchenMaiglöckchen
Basisnote BasisnoteOrchideeOrchidee MoschusMoschus IrisIris

Eingetragen von Apicius, letzte Aktualisierung am 22.02.2022.

Kosmetik zum Parfum bei Cosmetio

Néroli & Orchidée - Lait Parfumé Body Milk

Französische Frische, blumig zugleich
Ein richtig schöner frisch - blumiger Duft, welchen ich heute zum ersten Mal auf der Arbeit getragen habe! Ich habe ihn über die ganze Zeit wahrnehmen können und habe mich so richtig wohl, frisch und blumig verpackt gefühlt! Genau so etwas habe ich gesucht! Nicht zu aufdringlich und doch nicht... Weiterlesen

Einfach schön
Gar nicht weit von einer meiner Arbeitsstätten entfernt entdeckte ich auf meinen Streifzügen in der Mittagspause plötzlich einen Laden mit der Aufschrift L'Occitane en Provence... Vor meinem inneren Auge leuchten die strahlenden provenzalischen Lavendelfelder und die Silouette der Stadt Grasse,... Weiterlesen

Poldinchen1Poldinchen1 vor 4 Monaten
Ich habe vor Kurzem die Bodymilk entdeckt und musste den Duft dazu unbedingt haben. Sehr schönes blumiges Frühjahrsbouquet - till!
MichHMichH vor 1 Jahr
Neben fruchtigen Aromen sticht anfangs die Neroli hervor. Gekonnt eingebettet zwischen süßer Milch, Aprikose und Orchidee ein schöner Duft.
RaulskiRaulski vor 2 Jahren
Durchweg jede Menge frischer Neroli.
Orchidee gibt ihm einen blumigen Touch.
Durch die restlichen Noten wird er abgerundet.
Solider Duft!
TofogTofog vor 2 Jahren
So schmeckt die Füllung der orangen Nimm2 Bonbons, fruchtig, süß und unbeschwert.
EdithLyriEdithLyri vor 3 Jahren
Anfangs leicht stechendes Neroli, schön abgemildert durch Orchidee & Pfirsich, bekommt dadurch moderne Süße. Achtung raumerfüllende Sillage!
AnnarosaAnnarosa vor 3 Jahren
Noch ein toller Neroli-Duft mit süßlicher Mochus-Iris Basis. H&S in Ordnung. Gefällt mir gut.
HeikesoHeikeso vor 3 Jahren
Hält was der Name verspricht: Warme Orchidee mit spritzig-cremigem Neroli und frischen Mandarinen. Irgendwas kratziges stört.
SpektrumSpektrum vor 5 Jahren
Erfrischender recht linearer Duft mit langer Haltbarkeit, nehme ich gern im Sommer, da bis zum Ende clean und nach Neroli duftend
BlauemausBlauemaus vor 5 Jahren
Viel zu intensiv, löst bei mir Migräne aus. Ausserdem könnte ich schwören, da ist noch ganz viel Jasmin drin. Leichter wäre er wunderbar.
Butterfly89Butterfly89 vor 6 Jahren
viel Neroli+Orchidee, zwischendurch stechend, könnte von Neroli oder Maiglocke sein, ziemlich intensiv ohne raumfüllend zu werden

von Arlufkin
von Arlufkin

Beliebt von L'Occitane en Provence

Ambre / Amber (Eau de Toilette) von L'Occitane en Provence Eau des Baux von L'Occitane en Provence Les Classiques de L'Occitane - Ambre (2016) von L'Occitane en Provence L'Occitan / Eau de L'Occitan von L'Occitane en Provence Verveine Agrumes / Citrus Verbena (Eau de Toilette) von L'Occitane en Provence Ambre Amande / Amber Almond von L'Occitane en Provence Verveine Sorbet / Verbena Sorbet von L'Occitane en Provence Eau de Cade (Eau de Toilette) von L'Occitane en Provence Verveine von L'Occitane en Provence Eau d'Iparie von L'Occitane en Provence Eau de Vetyver von L'Occitane en Provence Verveine Menthe / Mint Verbena von L'Occitane en Provence Voyage en Méditerranée - Labdanum de Seville von L'Occitane en Provence Terre de Lumière (Eau de Parfum) von L'Occitane en Provence Arlésienne (2016) (Eau de Toilette) von L'Occitane en Provence Voyage en Méditerranée - Immortelle de Corse von L'Occitane en Provence Ambre & Santal von L'Occitane en Provence Olivier Ondé von L'Occitane en Provence Fleurs de Cerisier / Cherry Blossom (Eau de Toilette) von L'Occitane en Provence Eau des 4 Voleurs von L'Occitane en Provence