Néroli & Orchidée (2014)

Néroli & Orchidée von L'Occitane en Provence

Néroli & Orchidée ist ein beliebtes Parfum von L'Occitane en Provence für Damen und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteOrange, Mandarine
Herznote HerznoteNeroli, Pfirsich, Feigenmilch, Maiglöckchen
Basisnote BasisnoteOrchidee, Moschus, Iris

Eingetragen von Apicius, letzte Aktualisierung am 19.05.2019.

Kosmetik zum Parfum bei Cosmetio

Néroli & Orchidée - Lait Parfumé Body Milk

5.0 7.5 7.5 8.0/10

Einfach schön
Gar nicht weit von einer meiner Arbeitsstätten entfernt entdeckte ich auf meinen Streifzügen in der Mittagspause plötzlich einen Laden mit der Aufschrift L'Occitane en Provence... Vor meinem inneren Auge leuchten die strahlenden provenzalischen Lavendelfelder und die Silouette der Stadt Grasse,... Weiterlesen

EdithLyri vor 10 Monaten
Anfangs leicht stechendes Neroli, schön abgemildert durch Orchidee & Pfirsich, bekommt dadurch moderne Süße. Achtung raumerfüllende Sillage!+1
Annarosa vor 10 Monaten
Noch ein toller Neroli-Duft mit süßlicher Mochus-Iris Basis. H&S in Ordnung. Gefällt mir gut.+2
Heikeso vor 13 Monaten
Hält was der Name verspricht: Warme Orchidee mit spritzig-cremigem Neroli und frischen Mandarinen. Irgendwas kratziges stört.+3
Spektrum vor 2 Jahren
Erfrischender recht linearer Duft mit langer Haltbarkeit, nehme ich gern im Sommer, da bis zum Ende clean und nach Neroli duftend+2
Blauemaus vor 3 Jahren
Viel zu intensiv, löst bei mir Migräne aus. Ausserdem könnte ich schwören, da ist noch ganz viel Jasmin drin. Leichter wäre er wunderbar.+2
Butterfly89 vor 3 Jahren
viel Neroli+Orchidee, zwischendurch stechend, könnte von Neroli oder Maiglocke sein, ziemlich intensiv ohne raumfüllend zu werden+3
AudreyC vor 4 Jahren
Mein liebster Duft bei hohen Temperaturen. Sauber und frisch, ohne dass Langeweile aufkommt. Ein freches kleines Neroli-Träumchen.+4

von Arlufkin
von Arlufkin

Beliebt L'Occitane en Provence

Eau des Baux von L'Occitane en Provence Ambre / Amber (Eau de Toilette) von L'Occitane en Provence Eau de L'Occitan von L'Occitane en Provence Eau de Cade (Eau de Toilette) von L'Occitane en Provence Verveine von L'Occitane en Provence Eau de Vetyver von L'Occitane en Provence Fleurs de Cerisier / Cherry Blossom (Eau de Toilette) von L'Occitane en Provence Ambre & Santal von L'Occitane en Provence Terre de Lumière (Eau de Parfum) von L'Occitane en Provence Verveine Agrumes / Citrus Verbena von L'Occitane en Provence Les Classiques de L'Occitane - Ambre (2016) von L'Occitane en Provence Rose 4 Reines / Eau des 4 Reines (Eau de Toilette) von L'Occitane en Provence Vanille & Narcisse von L'Occitane en Provence Eau d'Iparie von L'Occitane en Provence Thé Vert & Bigarade von L'Occitane en Provence Arlésienne (2016) (Eau de Toilette) von L'Occitane en Provence Thé Vert / Green Tea von L'Occitane en Provence Eau de Cédrat von L'Occitane en Provence Miel & Citron / Honey & Lemon von L'Occitane en Provence Herbae von L'Occitane en Provence