Néroli & Orchidée 2014

Néroli & Orchidée von L'Occitane en Provence
Néroli & Orchidée ist ein Parfum von L'Occitane en Provence für Damen und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteOrange, Mandarine
Herznote HerznoteNeroli, Pfirsich, Feigenmilch, Maiglöckchen
Basisnote BasisnoteOrchidee, Moschus, Iris

Eingetragen von Apicius, letzte Aktualisierung am 11.06.2020.

Kosmetik zum Parfum bei Cosmetio

Néroli & Orchidée - Lait Parfumé Body Milk

Einfach schön
Gar nicht weit von einer meiner Arbeitsstätten entfernt entdeckte ich auf meinen Streifzügen in der Mittagspause plötzlich einen Laden mit der Aufschrift L'Occitane en Provence... Vor meinem inneren Auge leuchten die strahlenden provenzalischen Lavendelfelder und die Silouette der Stadt Grasse,... Weiterlesen

TofogTofog vor 144 Tagen
So schmeckt die Füllung der orangen Nimm2 Bonbons, fruchtig, süß und unbeschwert.
EdithLyriEdithLyri vor 18 Monaten
Anfangs leicht stechendes Neroli, schön abgemildert durch Orchidee & Pfirsich, bekommt dadurch moderne Süße. Achtung raumerfüllende Sillage!
AnnarosaAnnarosa vor 19 Monaten
Noch ein toller Neroli-Duft mit süßlicher Mochus-Iris Basis. H&S in Ordnung. Gefällt mir gut.
HeikesoHeikeso vor 21 Monaten
Hält was der Name verspricht: Warme Orchidee mit spritzig-cremigem Neroli und frischen Mandarinen. Irgendwas kratziges stört.
SpektrumSpektrum vor 3 Jahren
Erfrischender recht linearer Duft mit langer Haltbarkeit, nehme ich gern im Sommer, da bis zum Ende clean und nach Neroli duftend
BlauemausBlauemaus vor 4 Jahren
Viel zu intensiv, löst bei mir Migräne aus. Ausserdem könnte ich schwören, da ist noch ganz viel Jasmin drin. Leichter wäre er wunderbar.
Butterfly89Butterfly89 vor 4 Jahren
viel Neroli+Orchidee, zwischendurch stechend, könnte von Neroli oder Maiglocke sein, ziemlich intensiv ohne raumfüllend zu werden

von Zelena
von Zelena
von Arlufkin
von Arlufkin

Beliebt L'Occitane en Provence

Ambre / Amber (Eau de Toilette) von L'Occitane en Provence Eau des Baux von L'Occitane en Provence Les Classiques de L'Occitane - Ambre (2016) von L'Occitane en Provence Eau de L'Occitan von L'Occitane en Provence Eau de Cade (Eau de Toilette) von L'Occitane en Provence Verveine Agrumes / Citrus Verbena von L'Occitane en Provence Eau de Vetyver von L'Occitane en Provence Verveine Sorbet / Verbena Sorbet von L'Occitane en Provence Verveine von L'Occitane en Provence Eau d'Iparie von L'Occitane en Provence Voyage en Méditerranée - Labdanum de Seville von L'Occitane en Provence Terre de Lumière (Eau de Parfum) von L'Occitane en Provence Ambre & Santal von L'Occitane en Provence Verveine Menthe / Mint Verbena von L'Occitane en Provence Arlésienne (2016) (Eau de Toilette) von L'Occitane en Provence Voyage en Méditerranée - Immortelle de Corse von L'Occitane en Provence Eau d'Azur von L'Occitane en Provence Notre Flore - Neroli von L'Occitane en Provence Néroli von L'Occitane en Provence Notre Flore - Cèdre von L'Occitane en Provence