FlirtyFlowerFlirtyFlowers Sammlung

Eingrenzen & Sortieren
Herren Damen Unisex

Habe ich


Kommentare

SonnenwindSonnenwind vor 29 Tagen
Hier gibt es aber eine schöne Duft-Welt...verwunschen, zauberhaft und feminin. Sehr hübsch! MASHALLAH ;)
Eden habe ich eine Zeit sehr gern getragen- damals in seiner unreformulierten Version. Der hatte aber Wumms, meine Güte :D
JiriJiri vor 60 Tagen
Danke für deinen netten Pinnwandeintrag. Du hast eine sehr schöne Sammlung mit vielen Düften, die mir auch gefallen. Liebe Grüße!
GelisGelis vor 102 Tagen
Deine Sammlung ist sehr schön. Sie macht irgendwie einen jugendlichen Eindruck. Coco Mademoiselle gehörte auch mal zu mir. Und mir fällt auf, dass ich „Rain“ noch immer nicht ausprobiert habe... Einen schönen Abend wünsche ich noch.
NazafarinaNazafarina vor 143 Tagen
Liebe Flirtblume! Herzlichen Dank für Deine lieben Worte zu AE. In Deiner Sammlung fällt mir Omnia Crystalline besonders auf... dieser Duft ist sehr elegant, leider suchte ich bislang vergeblich nach einem EDP, da das EDT einfach sehr schnell verfliegt. Du bist sicher eine Dame jüngeren Alters, da ist das Aromatics elixir einfach ne Spur zu madamig, der Joop stammt auch aus dem letzten Jahrhundert, zwar später als AE, aber dennoch.... auch bissl wummsig....
TheaTralischTheaTralisch vor 7 Monaten
Feine ausgesuchte Sammlung.Wunderbar!
AndrulaAndrula vor 7 Monaten
.. wie hell und blütig warm es hier duftet .. und ein paar Gemeinsamkeiten hab ich auch entdeckt :))
Zirkonia85Zirkonia85 vor 8 Monaten
vielen Dank für deine Antwort auf meinen Kommentar. Eine schöne und abgestimmte Sammlung hast du. Wirklich für jede Gelegenheit etwas dabei.
OrientliebeOrientliebe vor 8 Monaten
Danke für das Bestaunen meiner Sammlung :D Miss Dior Blooming Bouquet ist mein Gute-Laune-Duft :-) Und ja, ich mag meine süssen, weiblichen Düfte, da bin ich echt verwöhnt :-) Ich mag aber auch dein Sammlung, da sind einige dabei die ich auch schon hatte. Und schön erlesen und überschaubar! Gefällt mir gut :-)
NussimuckNussimuck vor 9 Monaten
Hallo liebe FlirtyFlower, vielen Dank für deine Antworten auf meine Statements, da musste ich gleich mal vorbeischauen! Du hast wirklich eine schöne feminine, alltagstaugliche & doch besondere Sammlung! Hab einen schönen Sonntag, Nussimuck
BellatrixBellatrix vor 9 Monaten
Warst du das, die immer so liebe Antworten unter meinen Kommentaren hinterlässt? Da muss ich doch mal einen Blick in deine Sammlung werfen... und hach, ist die schön! So viele charakterstarke Düfte und so eine schöne, vielseitige Mischung. Das beweist wirklich Geschmack. :)nGanz liebe Grüße!
MsPralinchenMsPralinchen vor 12 Monaten
Schöne Sammlung :) Dem Midnight Rose muss ich wohl doch noch mal eine Chance geben, obwohl "beerig" ja sonst so gar nicht meins ist... :)
MärchenfeeMärchenfee vor 21 Monaten
Huhu, danke für deinen lieben Pinnwandeintrag. Deine Sammlung gefällt mir auch richtig gut, eine sehr erlesene Mischung.
Liebe Grüße Märchenfee
SchwälbchenSchwälbchen vor 22 Monaten
Hallo und herzlichen Dank für deine Kommentarantwort. Jaja, teuflisches Zeug, diese schwarze Orchidee, geht in Richtung Therapeutikum. Da steh ich drauf :)))
MullieMullie vor 22 Monaten
Gegenbesuch: Ach, so schön feminin floral bei Dir. Sehr schön! Probier mal den Serge Lutens Louve, der hat mir in der Richtung letztens gut gefallen (auch nicht ein heavy-gourmand wie sonst bei Lutens, sondern leicht & fluffige Mandelrose)!
SchwälbchenSchwälbchen vor 2 Jahren
Ich nochmal, hallo ;)
Von vielen deiner Düfte weiß ich, dass sie Rosen enthalten. In der Tat besitze ich aber nur Coco als "würzige Rose" . Ich habe mit Rosen so meine Schwierigkeiten, mag sie daher nicht an mir, rieche sie aber soooo gerne an anderen.
Was meine Chanels angeht: ich hab drei Kinder, Haus, Job, Ehemann... Diese kleine Meise gönn' ich mir *_*
SchwälbchenSchwälbchen vor 2 Jahren
Hach schön, da sind so einige gut Bekannte dabei. :D
GelisGelis vor 2 Jahren
Du hast auch eine nette Sammlung. Gerade ist einer auf meiner Merkliste gelandet.
LeminiLemini vor 3 Jahren
Ja... Ich stehe gerade total auf die YvesRocher's. Vllt deswegen, weil ihre Gewässer Grenzen haben und ich mich nicht endlos darin einkaufen kann ^_^
Wenn ich es richtig interpretiere, magst du auch die blumigen Saubärdüfte?
Probier' doch mal Yves' Un Matin au Jardin - Cerisier en Fleurs. Für mich ein sehr schöner fruchtig angehauchter Blütenduft mit sehr mildem weißen Moschus in der Basis und leichter Haltbarkeit, falls es dezent sein soll.
Deine Sammlung ist auch ein Wohlfühler :-) Viele mit.den.Augen.Bekannte dabei.
Lieben Gruß,
Lemini
BlauemausBlauemaus vor 3 Jahren
Da isser doch, der J'Adore. :-))) Auch wenn ich ihn selten trage, mag ich ihn gern. Den sollte ich mal wieder in den Badezimmerschrank stellen....
SmittySmitty vor 3 Jahren
Gucci Magnolia und Coco Mademoiselle EDT wuerde ich Dir gleich klauen ;)
VannaVanna vor 3 Jahren
Dein Name ist echt cool,passt zu deiner Sammlung :) LG
VannaVanna vor 3 Jahren
Eine tolle süße ,blumige Sammlung hast du da
VialaViala vor 3 Jahren
Ich muss dazu sagen, liebe Flirty, dass ich LVEB nicht mag und Emporio Armani - Because It's You nur wenig besser finde.
Dir einen feinen Restsonntag
ProfumaProfuma vor 3 Jahren
Herzlichen Dank für deine Antwort auf Passion! Die ist aber auch ganz beseelt geworden, wie mir scheint... Ja, was Düfte so alles mit einem anstellen, schon verrückt. Herzliche Grüsse an dich!
BlauemausBlauemaus vor 3 Jahren
Oh ja, hier ist es blumig-fein! Mag ich - bis auf Eden, der knockt mich aus! *gg*
HeikesoHeikeso vor 3 Jahren
Huhu, du hast recht, wir haben ein einen ähnlichen Duftgeschmack. Ein paar Überschneidungen sind dabei. Aber auch einige, die ich nicht kenne und die direkt mal auf meiner Merkliste landen :-)
Lieben Gruß, Heike
KleopatraKleopatra vor 3 Jahren
Hier duftet es fein! Den Accenti kenne ich gar nicht, aber an den Naf Naf kann ich mich noch von früher erinnern!
MichHMichH vor 3 Jahren
Eine schöne Sammlung femininer Düfte. Gefällt mir sehr gut!
ParfummasterParfummaster vor 3 Jahren
Sehr schöne Sammlung muss ich sagen! ,.... ;):)
0815abc0815abc vor 3 Jahren
So schön hell und blumig hier.Das mag ich.Kompliment für deine Sammlung.
SonnenfeeSonnenfee vor 4 Jahren
Hier gefällt es mir - schön sauber, frisch und auch süß :))
BoisdeNuageBoisdeNuage vor 4 Jahren
Hmmmm! Hier duftet es blumig gut!
BlauemausBlauemaus vor 4 Jahren
Ja, doch - Deine Sammlung gefällt mir nach wie vor sehr gut!
CaecilieCaecilie vor 4 Jahren
Hallo FlirtyFlower, auch mir gefällt Deine blumige Duftsammlung richtig gut, ich glaube die mir unbekannten Ives Rocher-Düfte werde ich 'mal testen. Auch den Schreibstil Deiner Kommentare finde ich sehr ansprechend, außerdem kurzweilig und berührend. Das ist wirklich ein tolles Forum hier, herzliche Grüße aus Frankfurt, Caecilie
PaikeaPaikea vor 5 Jahren
Schöne Sammung! :)
Ein paar deiner Düfte kenne ich zwar noch nicht, aber ich lass mich auch gerne von anderen, sympathischen Sammlungen inspirieren. :)
BlauemausBlauemaus vor 5 Jahren
Ach, ich finde die Sammlung auch nicht übel. Bis auf Eden mag ich alles gern, nur den rot-grünen Gucci kenne ich nicht.
PlutoPluto vor 5 Jahren
In meiner Sammlung sind so viele Fehlkäufe, kein Grund sich zu schämen. Mir sind bunte MIschungen lieber, als nur Sammlungen mit ¨hochwohlgeborenen¨ Düften. Du bist ein Krebs, oder?
MidnaMidna vor 5 Jahren
Na, siehst du? ^_^ Wenn dir Lady Million nicht gefällt, dann stell ihn doch ins Souk. Vielleicht möchte ihn jemand, der sich dann nicht schämen muss.
FlirtyFlowerFlirtyFlower vor 5 Jahren
Nun gut, ich habe meine Fehlkäufe jetzt doch mit eingetragen - ich schäme mich noch immer für Lady Million - aber an einem Mädel roch es mal so gut....
MidnaMidna vor 5 Jahren
Oh, das ist schön übersichtlich bei dir. Hätte ich auch gerne wieder so :-) Ich muss dazu nur mal aufhören, mir immer wieder was Neues zu kaufen oder Düfte geschenkt zu bekommen.