Delightful
Delightful

Deutschland Deutschland Aktiv vor 3 Stunden
Delightful
DelightfulDelightful "..die Zukunft ist ungeschrieben,die Zukunft ist so schön vakant.." [Thees Uhlmann] vor 13 Tagen

Neue Rezensionen

DelightfulDelightful vor 3 Tagen
Blackmail - Kerosene

Blackmail Ouds Feuer...
Es knackt, knistert und qualmt schön, Ouds Feuer. Dichter Rauch steigt langsam auf, wild und würzig. Mit Sandelholzfächern setzt Oud Rauchzeichen in die verkokelte Luft. "Bringt Beeren mit, sonst geht noch das Feuer aus!" So lautet seine Botschaft. Unterm...

DelightfulDelightful vor 14 Tagen
Broken Theories - Kerosene

Broken Theories Wundervolle Dunkelheit..
In der trockenen Dunkelheit glühen verheißungsvolle, frisch und herb flackernde Blutorangenlichter. Voran, voran, durch warme, dunstige Tabakschwaden, mit aromatischen Gewürzballaden. Du beginnst gegen die Nacht sanfte Vanillelmelodien...

Neue Statements

8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Aufbruch
Aus dunklen Erden
wuchernd
dicht
zu Moosen werden
Mäandernd
zwischen ätherischen Tannen
Harziger Fluss
werde wieder
zu
Tellus
14 Antworten
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Im orangen Mandarinenregen
unter grünen Sonnen
Frisch funkelnd
fallen eichenmoosgraue
Zederntropfen
in zitrisch sprudelnde
Wasser
12 Antworten
10
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Ätherisch
auf Rosmarinerden
im Unterholz traumwandeln
Balsamische Bilder
die rosenholzsphärisch
verschwimmen
Herb honigharziges
Nadelglimmen
18 Antworten
Drakon Drakon - Carner - vor 12 Tagen
7.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
Im Drachenexil
wo zyprefrisch
grüne Pfefferwinde wehn
Aus feuchter Erde
wächst Nargamotha
im Gewand
aus altem Leder
über
Tannenharzfelder
17 Antworten
9
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
Schwerelos tanzend
über zitrisches Grün
wo betörende
Blumen
auf Patcherde blühn
Es tropft
Champakanektar
umgeben von
räucher Nag Champa
13 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Zitrisches flimmern
über einsamen Straßen
Die Vanillesonne
brennt Spuren in dunklen Teer
Holzrauch
weht lavendelig Steppenhexen fort
20 Antworten
Homa Homa - Prin - vor 17 Tagen
8.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
Geh über würzige Wiesen
Streu Kardamom
in krautigen Wind
Salb Zicklein mit Kassia
leg sie ins Heu
Wo heller Rauch
und Bienenwachsblumen sind
17 Antworten
7
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
Auf zitrischen Irrwegen
hinein in Rhabarbersümpfe
Grüne Tomatenblattlianen
lassen nen Dschungel erahnen
Am Ende ganz fein
ein paar Blümelein
13 Antworten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Der frische Salbeimond
schimmert blau
in der zypressengrünen See
Krautige Harze beginnen
im erdigen Wind zu glimmen
Kiefern stehen im Lee
18 Antworten
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
Auf Kräuterwiesen
Thymianpollen glitzern eukalgrün
Zypressenwinde flirren
Tannen umarmen sich balsamisch
im lieblichen
Salbeisonnenlicht
18 Antworten

Neue Blogartikel

Delightful vor 2 Monaten
44

DelightfulMit Vorstellungskraft durch die kreative Welt der Duft-Beschreibungen..
Ich weiß noch nicht genau, ob das nicht mein einziger Blogeintrag bleibt?🤔 Aber der Lust darauf, jetzt und hier diesen Eintrag zu schreiben, gebe ich nun einfach nach... Hier in unserer Parfumo Welt, sind viele poetisch kreative, sensible Seelen vertreten. Mit Poesie, meine ich in diesem Falle...

Album

Eine abgelegene See-Hü...
Eine abgelegene See-Hü...
2
Knorrige Bäume
Knorrige Bäume
2
Auf waldigen Pfaden
Auf waldigen Pfaden
1
Wenn die Natur Dich fre...
Wenn die Natur Dich fre...
2

Pinnwand

SchatzSucherSchatzSucher vor 6 Stunden
Liebe Maike,
danke dir sehr für den netten Rundumschlag :-)
Ich glaube einiges wäre auch für dich interessant.
Hab noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße, Sven
SchalkerinSchalkerin vor 1 Tag
Dank dir, liebe Maike.
Gute Nacht
SchalkerinSchalkerin vor 1 Tag
Ich nochmal. Möchte noch danke sagen, für dein Fotolob. Nochmal viele liebe Grüße
Antje
SchalkerinSchalkerin vor 1 Tag
Hallo Maike, die Slumberhouse gefallen mir richtig gut. Auch nicht zu süß. Aber schlecht dranzukommen.
LG Antje
PollitaPollita vor 1 Tag
Frosted Moon ist auch wunderschön. Nur leider ist auch dieser mal wieder eingestellt. Danke Dir, meine Liebe.
TofuwachtelTofuwachtel vor 1 Tag
Um Den Finger gewickelt hat er mich, der Absolue Pour Le Soir. Und das ging ganz schnell. Obwohl ich bei süßlichen Düften ja sonst vorsichtig bin. Hier, zusammen mit der Animalik, da gefällt mir das sehr.
Herzliche Grüße von Martina!
DufterMannDufterMann vor 2 Tagen
Ich wollte den Leather Attraction mögen, weshalb ich ihn dann heute auch getragen habe, aber für mich ist der genauso wie Cuir von Mona di Orio oder Anubis einfach zu dunkel ledrig. Wenn Du auf solche Düfte stehst, könnte der was für Dich sein. ;-)
Liebe Grüße,
Christian
UntermWertUntermWert vor 2 Tagen
Der Grimoire ist wunderschön!
SoapSoap vor 2 Tagen
Jaa, der soll gut sein..! Kenne ich noch nicht.. Asphalt und Rauch..
SoapSoap vor 2 Tagen
Imaginary Authors kann man gut testen; bislang konnte mich jedoch keiner von der Marke so richtig überzeugen - interessant sind die Düfte dennoch, ja.. LG :-)