Delightful
Delightful

Deutschland Deutschland Aktiv vor 48 Minuten
Delightful
DelightfulDelightful "Open your mind and let the pictures out!" William S. Burroughs vor 3 Monaten

Neue Rezensionen

DelightfulDelightful vor 6 Tagen
Oud Zhen - Areej Le Doré

Oud Zhen Wie ein urzeitlicher Fluss..
Schwer schob sich das dunkle Moor vorwärts. Mäanderte humuslieblich in seiner morsch ledrigen lethargie, wie ein urzeitlicher Fluss, durch gärendes Gehölz und erschuf einen See feucht rauchiger Erde. Auf dieser lagen Tiere mit filzigen...

DelightfulDelightful vor 20 Tagen
The Last PH - Calaj

The Last PH Liegen und Träumen...
Sie lagen neben den Büschen die voller schwarzer Johannisbeeren hingen, so sauersüß die Beeren und reif, dass sie schon fast bei der kleinsten Berührung zu platzen drohten. Es war früher Morgen, herb feuchter Dunst zog aus den mooskrautigen...

Neue Statements

8
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
In Siams Gärten
Blühen im Mai die Rosen
Die Wege sind duftende Blüten
Und 1000 Tropfen grüne Frische
Sandelwürzig treiben Deine Gedanken
20 Antworten
8
Duft
5
Haltbarkeit
5
Sillage
Bade im Ambra der Weisheit
Gewürze als Medizin
Rein ist Dein animalischer Geist
Wenn aus Tonka Harze fließen
Reste von Leder
Djehutis Magie
20 Antworten
9.5
Duft
10
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Fleischige Blüte
Wachs überzogen
Fällt dicht & süß im Rauch zu Boden
Saftig all die grünen Gräser
Ein Versprechen
Auf die Haut geflüstert
25 Antworten
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Roter Lederstaub
Bitter die Luft
Jasmins Spuren im Sandel
Würziger Wind
Geweihte Stätte
Betörender Rauch
Führet die Seele zum Felde
24 Antworten
Chronic Chronic - 19-69 - vor 5 Tagen
8
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Bitter fließt Saft von Hesperiden
Über Salbei und Wurzelvetiver
Umhüllt all die terpeneharzigen Blüten
Genieße das moosige Erdaroma
22 Antworten
7
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Nebel mit feinharzigen Tropfen
Kühler Rauch so klar
Aus geflüsterten Worten
Blasse Erde, Haare vom Bisam
Alles Verloren in lieblichen Wolken
19 Antworten
7
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
K schrieb mit fahlem Birkenteer
Auf Seiten feuchter Lakritze
Das schwarz begann
Seine Gedanken zu füllen
War es die Iris
Die ihn so quälte?
24 Antworten
8
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Myrrhstaub auf dunklen Flügeln
Im Schutz gewebter Vanille
Styraxschwarze Erde
Ein Schatten ein Hauch
Aus feinem Rauch
Begleiter Deines Weges
24 Antworten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Grün zirpen Hesperiden
Im kühlen Eisenkraut
Hr.Koriander bringt frischen Ingwer
Setzt sich ins taufeuchte Eichenmoos
Im Schatten vom Vetiver
27 Antworten
Stag Stag - House of Orpheus - vor 14 Tagen
8.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
Im dunkel des Waldes
Zwischn rauchenden Morcheln
Tropft die Versuchung harzsüß
Verführt die Kraft der Geweihe
Lockt Dich in grüne Finsternis
24 Antworten

Neue Artikel

DelightfulDelightful vor 1 Jahr
55
27
Delightful
Mit Vorstellungskraft durch die kreative Welt der Duft-Beschreibungen..
Ich weiß noch nicht genau, ob das nicht mein einziger Blogeintrag bleibt?🤔 Aber der Lust darauf, jetzt und hier diesen Eintrag zu schreiben, gebe ich nun einfach nach... Hier in unserer Parfumo Welt, sind viele poetisch kreative, sensible Seelen vertreten. Mit Poesie, meine ich in diesem Falle nicht unbeding gereimtes,... Mehr

Album

Der Duft von Grün
Der Duft von Grün
4
Wenn die Natur Dich fre...
Wenn die Natur Dich fre...
9
"Ich bin ein Wald und e...
3
Learn to dance while se...
Learn to dance while se...

Pinnwand

GoldGold vor 2 Stunden
Dear Delightful,
so ist es... zuviel Synthetik gefällt mir auch nicht. Es kommt immer darauf an, wie gut sie integriert ist, dann komme ich mit Synthetik prima klar. Aber diese neuen MEGA - Duft - Moleküle aus dem Labor, dazu noch 15 verschiedene und alle in einer Flasche... - das nervt mich. Scheint aber Trend zu sein.
Dann lieber die "natürlichen Artisanal Perfumes" oder Nische der Nische... 😜
PollitaPollita vor 2 Stunden
Ich freu mich schon so sehr. Aber noch viel Arbeit wartet, bis es soweit ist.
PollitaPollita vor 3 Stunden
Und Mr. Polly darf sich im Juni im Urlaub über seinen neuen Schatz freuen. Wir sind nämlich in 2 Wochen in Spanien und feiern dort unseren Hochzeitstag 🥰
PollitaPollita vor 3 Stunden
A Milano ist einfach nur wundervoll. Vermutlich auch nicht kopierbar. Niemals…
UntermWertUntermWert vor 4 Stunden
Vielen lieben Dank für‘s Vorbeischauen im Boudoir der Zarin. Es ist wirklich ein besonderer Duft, der total kunstvoll komponiert ist - aber in seiner Schamlosigkeit auch faszinierend. Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende (hoffentlich ohne Sturmschäden 🙏). Liebe Grüße, Alex
ChizzaChizza vor 4 Stunden
Ich lass das mal durchgehen ;)
Ist wie Burning Barbershop nur in schlechter
FloydFloyd vor 5 Stunden
Ist wirklich ne irre tolle Marke. Leider nur auch irre teuer ;-D Schön, dass Du mit im großen grünen Monsun warst. Hab einen sturmfreien Samstag. Liebe Grüße
Floyd
ChizzaChizza vor 5 Stunden
Hahaha was soll das denn heißen? ;)
UntermWertUntermWert vor 17 Stunden
Liebe Maike, vielen Dank für Deine Begleitung durch die jüngsten Statements und Rezensionen und Dein Fotolob! Ich freu mich immer sehr! Bei meinen letzten Tests war der ein oder andere Prin (davor hatte ich bisher noch keinen Duft von ihm kennen gelernt) eine spannende Offenbarung - auch wenn es für mich "nur" Schnupperdüfte wären, so war ich von den olfaktorischen Landschaften, die sie offenbaren schon sehr beeindruckt. Tatsächlich ist mir von meinen Neuzugängen in der Sammlung der Naked Dance momentan der Liebste.
Ich wünsch' Dir ein wunderbares Wochenende und grüß' Dich ganz lieb, Alex
ChizzaChizza vor 2 Tagen
Soso, du Mysterikerin ;)