Delightful
Delightful

Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Stunden
Delightful
DelightfulDelightful ... Verträumte Zeit... vor 13 Tagen

Neue Rezensionen

DelightfulDelightful vor 13 Tagen
Banshee - Spiritwoods

Banshee Mythische Banshee
Im Dunste harziger Nebel/ stand sie am Hang grüner Hügel/ An ihrem weißen Hemde/ klebte herbe Erde/ dunkel wie Kakaostaub/ Ein Blick aus grünharzigen Augen/ lies Deinen Körper erschaudern/ Bittersüß sang sie/ eine würzige Myrrhemelodie/ Sanft...

DelightfulDelightful vor 25 Tagen
Fum - Bravanariz

Fum Die alte Hütte im Wald....
"… Life was feeling good At that old cabin in the woods.." Er hatte so viel schönes dieser Ort, dachte Sie beim Betreten der alten Holzhütte. Die Hütte lag mitten im wild bewachsenen grünen Teil des Waldes. Sie schob die alten...

Neue Statements

9.5
Duft
9
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Grüne Gnome
Ledrige Tritte
Durch Waldmorast
Muhuhu Beete
Wenn kühl und ätherisch sie
Gräser besingen
Pilze im Oudlicht
Zu Rauch zerspringen
12 Antworten
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
Wehende Koniferen am Hang der Klippe
Würziger Rauch an salziger Küste
Ätherisch salbeit die Zeder
Kühl raschelt im Wind der Vetiver
12 Antworten
9
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
Geisterschiff
Schießpulver schwarze Planken
Rumwürziges Knarzen
Im Eichenfass ein Kraken
Ledermast mit Tabaksegel
Patchoulidunstige Nebel
14 Antworten
Aequoreal Aequoreal - Spiritwoods - vor 13 Tagen
8
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
Welle für Welle grüne Limette
Minzfrisches kühles Rauschn
Herbe Salzsedimente
Warmer Muschelrauch
Treibt Holz an Land
Auf krautiger Sandbank
14 Antworten
8
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
6
Flakon
Wermutgedanken
Grünliches schimmern.
Anisillusionen
Krautiges Fenchelflimmern
Kühler Vetiversud
In Schäumen
Eichenmoosiges Träumen
17 Antworten
8.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
Verborgene Blumen
Spuren von Tieren
Weih leise im Rauch
Dunkle schwere Oudgewänder
Würzige Schritte hallen
Lieblich legt er Blüten aus
12 Antworten
Súton Súton - Spiritwoods - vor 24 Tagen
8
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
Herb ergibt sich grünes Licht
Dem scharfen Tage
Zitruswürmchen flirren zedrig
Nelkenwürzig grüßt die Dämmerung
Sanfte Tabaknebel steigen
14 Antworten
Battaniye Battaniye - Pekji - vor 28 Tagen
9
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
Patchsirup sickert süffig
In krautdunkler Nacht
Süßgras webt liebliche Geißblattschlingen
Eine rußige Decke
Harzgoldener Schimmer
14 Antworten
8
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
Zitrische Krautperlen Tropfen
Aus knarzigen Sträuchern
Steigt Grünrauch auf
Der holzige herbe
Harzwürzig brennen trockene Lichter
16 Antworten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Harzig raue Steinwände
Kühl und weihrauchklar
Kalk platzt ab vom Holz
Verwischt die herben Spuren
Längst vergessener Tiere
Stille
13 Antworten

Neue Blogartikel

Delightful vor 6 Monaten
49

DelightfulMit Vorstellungskraft durch die kreative Welt der Duft-Beschreibungen..
Ich weiß noch nicht genau, ob das nicht mein einziger Blogeintrag bleibt?🤔 Aber der Lust darauf, jetzt und hier diesen Eintrag zu schreiben, gebe ich nun einfach nach... Hier in unserer Parfumo Welt, sind viele poetisch kreative, sensible Seelen vertreten. Mit Poesie, meine ich in diesem Falle...

Album

Ein sonniger Augenblick...
Ein sonniger Augenblick...
1
Der Duft von Grün
Der Duft von Grün
2
Wenn die Natur Dich fre...
Wenn die Natur Dich fre...
6
Eine Waldfee auf Gnorbo...
Eine Waldfee auf Gnorbo...
2

Pinnwand

NuiWhakakoreNuiWhakakore vor 9 Stunden
Wenn Du Süßkram in Düften magst, ist der Treachery einen Test wert. Ich persönlich kann sowas ja leider nicht tragen, das wird mir immer schnell zuviel...
Shawn und ich haben uns jedenfalls über Deinen Besuch sehr gefreut und wünschen noch einen schönen Sonntag! LG Thomas
ChizzaChizza vor 5 Tagen
Wolle-Stories schreiben sich von selbst; ich habe zu viel merkwürdige Serien konsumiert ;)
GandixGandix vor 5 Tagen
Irgendwo geistert die Probe noch rum 😊
UntermWertUntermWert vor 5 Tagen
… der ELdO-Faun hat für mich superschön begonnen, und bei mir war die Immortelle zunächst trocken-strohig-krautig, da war ich fast hingerissen… aber dann hat sie doch das Maggi rausgelassen… mal schauen, ich teste den noch mal. Einen wunderbaren Tag Dir! LG Alex
UntermWertUntermWert vor 6 Tagen
Dank Dir lieb für Deinen Besuch bei meiner Sticky Fingers Rezension, liebe M. Tatsächlich ist das bisher der zweite Bianchi, mit dem ich liebäugle… (bei vielen kam immer irgendwann eine Note, die mir dann nicht so richtig gefiel)… ich bemerke eine Schwäche für die Iris-Patchouli-Kombi. Dieser hier soll zwar mal wieder andere Animalische Assoziationen wecken 🙄, aber ich finde, der hat etwas angenehm erdiges…. Für mich ein toller Herbstduft… Sei ganz lieb gegrüßt, Alex
BloodxclatBloodxclat vor 8 Tagen
Und die Nilpferde... war ein unveröffentlichtes Buch aufgrund von Briefwechseln zwischen Kerouac und Bourroghs. Das war eigentlich die Vorgeschichte der Beat Generation als sich die "Köpfe" an der Uni kennengelernt haben. Zeitmaschine, ja bitte 😁
PollitaPollita vor 9 Tagen
Herzlichen Dank für Deine Besuche, meine Liebe. Morgenläufe sind aber auch sowas Herrliches. Viele liebe Grüße, V.
BloodxclatBloodxclat vor 9 Tagen
Ganz genau so. Ich war mal bei einer Beat Lesung vor ein paar Jahren, als "Die Nilpferde kochten in Ihren Becken" rauskam. Leider nur das eine mal. Ein unvergesslicher Abend, obwohl die Autoren selbst natürlicht nicht mehr da waren. Aber es gibt hier einige User, die Bukowski, Borroughs und Co damals live gesehen haben.
BloodxclatBloodxclat vor 9 Tagen
Gute Güte, was waren das wohl für Zeiten damals? Da werde ich direkt Sentimental 🤣
BloodxclatBloodxclat vor 9 Tagen
Danke für deinen Bildkommentar! Exakt, good ol' Jack Kerouac in einem Jazzkeller in New York